Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>An alle die hier Frau Doktor kennen. Dan könnte ich den ganzen Tag hören <E>:D</E> :
<SPOILER><s>
</s>[youtube]<URL url="http://www.youtube.com/watch?v=QAOFseKVsI4">http://www.youtube.com/watch?v=QAOFseKVsI4</URL>[/youtube]<e>
</e></SPOILER>

EDIT: Wieso zur Hölle will das jezz nit? Egal, sucht auf Youtube Alte Männer</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>ich glaub wir brauchen mal ein: "was hört ihr gerade?" - Thread...<br/>
<br/>
bizarrer genre-mix zum verlieben <E>:love:</E>
<SPOILER><s>
</s><YOUTUBE content="PQ0Yvvw8SUw"><s>[youtube]</s>PQ0Yvvw8SUw<e>[/youtube]</e></YOUTUBE><e>
</e></SPOILER></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Flyn"><s>
Flyn said:
</s>ich glaub wir brauchen mal ein: "was hört ihr gerade?" - Thread...<br/>
<br/>

<e>
</e></QUOTE>

Eisregen - "Tod senkt sich herab"...,<br/>
wieder so eine Band wo man die Texte nicht ernst nehmen sollte..., aber bei Amerikanischem Gore Metal versteht man halt die Texte nicht so gut wenn man kein English kann, da gibt es auch Bands die von dem Singen was Eisregen singt.. (oder so was ähnliches..)<br/>
Die ersten 3 Alben sind auf dem Index, aber ich bin ja zum Glück über 18....<br/>
<br/>
Sowas muss auch mal sein..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Eisregen finde ich unglaublich niveaulos, aber ich höre auch keinen death, gore, hardcore oder sonstwas-Metal, vllt ein bisschen heavy-metal, ich steh lieber auf ska, grunge und alternative rock zeug</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>ich steh lieber auf ska, grunge und alternative rock zeug<e>
</e></QUOTE>
yay, ich auch <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Aktuell höre ich auf dem Player wieder im Zufallmodus Subway to Sally, Wir sind Helden, Unheilig, Faun, Nachtgeschrei, und ASP, sowie Letzte Instanz.. <br/>
<br/>
Ich will endlich meine p&|a , ich hab nur noch 1 1/2 Terry Pratschett Bücher zum lesen und will erst wieder was bestellen wenn die da ist..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hach, Fahrprüfung bestanden <E>:)</E><br/>
Und (noch viel besser!) endlich den Fehler im Server gefunden, welcher mir alle 20 Minuten alle Webseiten abgeschossen hatte...yeah! <E>:)</E><br/>
War nicht mal ein interner Fehler...hatte mich umsonst verrückt gemacht <E:-||</E><br/>
Habe alles deaktiviert und immer noch schmierte mein Webserver regelmäßig ab... und zwar sehr lustig:<br/>
<br/>
CPU Last <br/>
----><br/>
<br/>
1% -> 2% -> 4% -> 8 % -> 16 % -> 32 % -> 64 % -> 99.9% -> Ausfall<br/>
Und das innerhalb von Minuten, zeitweise Sekunden :eek:<br/>
<br/>
Tausendfach die Configs durchgesehen, keine Errors in Logs gefunden, eigtl. sah alles gut aus...<br/>
Zum Schluss habe ich sogar einen Cronjob geschrieben, welcher alle 3 Minuten den Webserver neustartet...<br/>
Hat zwar funktioniert, ist aber sehr unschön.<br/>
<br/>
Jetzt weiß ich, was schiefging... ein verdammtes Plugin für PandoraToday, welches "Ähnliche Beiträge" anzeigt:<br/>
Jedes Mal, wenn jmd PandoraToday aufgemacht hat, hat dieses Plugin die Datenbank nach "Ähnlichen Beiträgen" durchsucht und bei knapp 80MB Datenbank hat dies natürlich gedauert. Deshalb stauten sich die Anfragen anderer User dahinter und das System fiel mit Überlastung aus... Jetzt geht wieder alles <E>:)</E> Plugin deaktiviert und ich brauch plötzlich nur noch 366MB RAM anstelle vorheriger 1231MB...auch die CPU ist jetzt nur noch bei knapp 14% ^^<br/>
<br/>
Wunderbar!</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Naja, 80 MB Datenbank ist ja an sich erstmal ein Witz. Da gibt es Datenbanken die sind bei weitem größer und trotzdem noch mickrig. ; )<br/>
Wenn das Plugin aber schlecht programmiert, verbugt oder evtl. falsch konfiguriert ist, dann ist es natürlich trotzdem nicht verkehrt es einfach zu deaktivieren. Vor allem, wenn es unter Umständen gar nicht wirklich benötigt wird.<br/>
<br/>
Fehlersuche kann aus leidlicher Erfahrung aber wirklich nervig und zeitraubend sein.<br/>
Den schlimmsten Fehler, den ich vor paar Jahren mal auf die schliche kommen wollte, hat mich 5 Stunden gekostet. Das ärgerlichste daran war allerdings, dass es alles, wirklich alles so funktioniert hat, wie es sollte und ich es auch wollte...<br/>
Näher drauf eingehen will ich nun aber nicht, daher....<br/>
<br/>
<br/>
Mucke!<br/>
<br/>
Union Youth, die hab ich 2002 bei der Jack Daniels Rock Night in Hannover kennengelernt. Fand die von vorne rein super und hab mir die CD auch gekauft. Peinlich war aber, als der Sänger/Gitarrist am Ende beim Zerschmettern seiner Gitarre seine Gitarre nicht zerschmettern konnte. : p<br/>
<br/>
Inbreeding (Live von Viva Plus, schade das Viva 2 nicht mehr gibt, war noch der tollste Musiksender).
<YOUTUBE content="T0nJnVZGgyM"><s>[youtube]</s>T0nJnVZGgyM<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

<br/>
Apart (mal was etwas ruhigeres hier, aber klasse Song)<br/>

<YOUTUBE content="hCgLZznvyjI"><s>[youtube]</s>hCgLZznvyjI<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Album vom letzteren Song kann sich <URL url="http://www.union-youth.com/downloads/AndSomebodySaidThatHeShouldGo.zip"><s></s>auch kostenfrei runterladen<e></e></URL><br/>
<br/>
Die Band hat sich leider schon vor paar Jahren aufgelöst.<br/>
Ist leider nicht die einzige Vorband, die ich toll fand, ich CDs gekauft habe und sich trotzdem aufgelöst haben.<br/>
Dazu aber beim nächsten mal mehr. ; )</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Am Dienstag war Hennes Bender im Apollo. <br/>
Urgeil das HB-Männchen. <E>:rotfl:</E> <br/>
Jetzt weiß ich, wie ein James Bond-Song von Herbert Grönemeier klänge.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Auch abseits von Mittelaltermärkten empfehlenswert:<br/>
<br/>
Die Streuner<br/>

<YOUTUBE content="IhTfr6EHF9M"><s>[youtube]</s>IhTfr6EHF9M<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Und natürlich Feuerschwanz<br/>

<YOUTUBE content="jmjfPJYJANg"><s>[youtube]</s>jmjfPJYJANg<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Saltatio Mortis<br/>

<YOUTUBE content="9XTvmOCUdUw"><s>[youtube]</s>9XTvmOCUdUw<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Soviel zu dem Thema....<br/>
<br/>
Edit: Kurze Frage: Wenn ich in meinem MP3 Player bei der Funktion: Zur Wiedergabeliste Hinzufügen, soviel hinzugefügt habe, das er bei der Wiedergabe im Zufall in der Titelanzahl Anzeige "1200 Songs" anzeigt, braucht er dann eigendlich mehr Strom als wenn ich nur, sagen wir mal 100 Songs in der Liste anhöre?, Oder ist das bei einem Flash Mp3 Player egal?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Was zeigt er denn sonst an, wenn nicht so viele Titel in der Wiedergabeliste stehen?<br/>
<br/>
Sollte im Normallfall aber keinen Unterschied in der Akkulaufzeit ergeben. <br/>
Es sei denn natürlich die Playersoftware ist enorm schlecht durchdacht. ; )</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Im Normalfall habe ich etwa 200 - 400 Songs in der Liste drinn, na ich teste das mal..<br/>
Auf meinem Mp3 Player sind knapp 4500 Songs drauf, und es sind immer noch 12 Gigabyte an Speicherplatz frei (darum kaufe ich den nächsten Mp3 Player erst wenn dieser mal seinen Geist aufgegeben hat (so in 8 - 20 Jahren) und nicht wenn der Speicher voll ist.... (darüber mache ich mir keine Sorgen..)</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Kasi"><s>
Kasi said:
</s>Am Dienstag war Hennes Bender im Apollo. <br/>
Urgeil das HB-Männchen. <E>:rotfl:</E> <br/>
Jetzt weiß ich, wie ein James Bond-Song von Herbert Grönemeier klänge.<e>
</e></QUOTE>

Haha, dann wirst du n Kumpel von mir gesehen haben.<br/>
Der Typ aus der ersten Reihe, der auf die Bühne gezogen worden ist, weil er ein Metallica-Shirt anhatte. (zumendest, so meine Infos) ; )</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Heyhey, in England liegt wieder Schnee.<QUOTE author="Craigix"><s>
Craigix said:
</s>I just crashed my car in the snow like an idiot. I really cannot explain why I tried to go out in this weather. Time for a quadruple vodka.<e>
</e></QUOTE>I like this hat.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Tüpisch Britten: Leisten sich ein teures Königshaus, aber haben kein Geld für Winterreifen...<br/>
Bei uns hätte das 40€ gekostet und ein paar Punkte...<br/>
Armes Auto von Craig: erst geht es in Flammen auf und dann muss es noch einen Unfall im Schnee erleiden... <E>:unsure:</E><br/>
Wobei man natürlich auch mit Winterreifen nicht sicher ist..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich glaube, die wissen da nicht mal was Winterreifen sind, genau wie bei den Amis. <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Johh komm, als ob die Ammis im Schnee Probleme haben: Die fahrn zu 50% Geländewagen, hat mirn Kumpel erzählt, der im Sommer übern Großen Teich geflogen ist...<br/>
<br/>
Vietnamesenmärkte in Tschechien FTW!!!!</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Johh komm, als ob die Ammis im Schnee Probleme haben: Die fahrn zu 50% Geländewagen, hat mirn Kumpel erzählt, der im Sommer übern Großen Teich geflogen ist...<br/>
<br/>
Vietnamesenmärkte in Tschechien FTW!!!!<e>
</e></QUOTE>

Craig ist in UK <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="retn"><s>
retn said:
</s><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Johh komm, als ob die Ammis im Schnee Probleme haben: Die fahrn zu 50% Geländewagen, hat mirn Kumpel erzählt, der im Sommer übern Großen Teich geflogen ist...<br/>
<br/>
Vietnamesenmärkte in Tschechien FTW!!!!<e>
</e></QUOTE>

Craig ist in UK <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

<QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Ich glaube, die wissen da nicht mal was Winterreifen sind, genau wie bei den Amis. <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Darauf die Aussage mit den Amis</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s><QUOTE author="retn"><s>
retn said:
</s><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Johh komm, als ob die Ammis im Schnee Probleme haben: Die fahrn zu 50% Geländewagen, hat mirn Kumpel erzählt, der im Sommer übern Großen Teich geflogen ist...<br/>
<br/>
Vietnamesenmärkte in Tschechien FTW!!!!<e>
</e></QUOTE>

Craig ist in UK <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

<QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Ich glaube, die wissen da nicht mal was Winterreifen sind, genau wie bei den Amis. <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Darauf die Aussage mit den Amis<e>
</e></QUOTE>

Ah übersehen ;D</r>
 
Back
Top