Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Also zumindest die Scheibenweltromane die ich habe haben alle nur je 9€ gekostet<e>
</e></QUOTE>
Ich meinte ja auch das Buch Extraleben mit den 17 Euro. ; )</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich HASSE meinen Job <E>:-((</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="ButterBrot"><s>
ButterBrot said:
</s>Ich HASSE meinen Job <E>:-((</E><e>
</e></QUOTE>

<E>:O</E> Hört sich ja nicht gesund an. Was ist denn so schlimm daran?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="SebbiUltimate"><s>
SebbiUltimate said:
</s><URL url="http://wiki.ubuntuusers.de/"><s></s>http://wiki.ubuntuusers.de/<e></e></URL> << Wie lange laufen die Server denn schon Amok?<e>
</e></QUOTE>
Also gestern ging's noch.<br/>
<br/>
<br/>
Wird ja langsam zum Normalzustand, dass es da Probleme gibt. <E>:-((</E> <br/>
<br/>
Wenigstens habe ich eine statische Kopie des Wikis auf meiner Festplatte liegen...<br/>
<br/>
<URL url="http://ubuntuwiki.de/"><s></s>Da<e></e></URL> gibt es auch im Web noch eine statische Kopie, für die die nicht alles downloaden wollen.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><QUOTE author="SebbiUltimate"><s>
SebbiUltimate said:
</s><URL url="http://wiki.ubuntuusers.de/"><s></s>http://wiki.ubuntuusers.de/<e></e></URL> << Wie lange laufen die Server denn schon Amok?<e>
</e></QUOTE>
Also gestern ging's noch.<br/>
<br/>
<br/>
Wird ja langsam zum Normalzustand, dass es da Probleme gibt. <E>:-((</E> <br/>
<br/>
Wenigstens habe ich eine statische Kopie des Wikis auf meiner Festplatte liegen...<br/>
<br/>
<URL url="http://ubuntuwiki.de/"><s></s>Da<e></e></URL> gibt es auch im Web noch eine statische Kopie, für die die nicht alles downloaden wollen.<e>
</e></QUOTE>
Seltsam wenn ich <URL url="http://ubuntuwiki.de/files/hardwaredatenbank.html"><s></s>da<e></e></URL> auf Netzwerkkarten klicke, krieg ich einen 404. <E>:confused:??</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich nicht? Nochmal probieren <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hey, fröhliche Wiedervereinigung an alle!<br/>
<E>^_^</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hui, das hast du ja fast in letzter Minute geschrieben. ; )</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Stimmt, hab extra nochmal auf die Uhr geschaut. <E>:yes:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Gibt es hier noch welche, die es ebenso nervt, wenn man im ICQ oder so angeschrieben wird, ausschließlich mit "Hallo", "Hey", "da?".<br/>
Wieso ist es für viele nicht möglich einfach zu schreiben. "Hey Morchel, ich haben Anliegen xy".<br/>
Häufig genug antworte ich dann auch einfach gar nicht. ; )<br/>
Außer natürlich bei Leuten, wo ich von vorne rein weiß, dass die nur schnacken wollen und ich auch gerne mit denen quatsche.<br/>
<br/>
: /</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>ich schreibs meistens nicht so kurz, aber wenn ich wirklich was will, dann frag ich erstmal an, ob die leute da sind <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s>Gibt es hier noch welche, die es ebenso nervt, wenn man im ICQ oder so angeschrieben wird, ausschließlich mit "Hallo", "Hey", "da?".<br/>
Wieso ist es für viele nicht möglich einfach zu schreiben. "Hey Morchel, ich haben Anliegen xy".<br/>
Häufig genug antworte ich dann auch einfach gar nicht. ; )<br/>
Außer natürlich bei Leuten, wo ich von vorne rein weiß, dass die nur schnacken wollen und ich auch gerne mit denen quatsche.<br/>
<br/>
: /<e>
</e></QUOTE>

Also ich empfinde das genau andersherum: wenn jemand sofort schreibt "Hallo, ich haben Anliegen xy" ist das ein wenig mit der Tür ins Haus gefallen. Man kann sich ja erstmal erkundigen, wie es dem Gegenüber geht und ob er gerade überhaupt Zeit hat oder er überhaupt da ist.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Naja, dafür kann der Angeschriebene entweder sofort abwiegen, ob er sich für das Anliegen Zeit nehmen möchte oder nicht.<br/>
Selbst wenn man gerade nicht da ist, sollte man ja wenn man wiederkommt immer noch den Text lesen können und dann sich drum kümmern.<br/>
<br/>
Zum Teil kommt es natürlich drauf an, wer gerade fragt. <br/>
Guter Freund/Freundin => wird meist geanwortet, außer man hat gerade keinen Bock (ich geh nichtmal immer ans Telefon, wenn meine Mutter anruft und ich gerade keine Zeit/Lust habe. Wird dann aber später/am nächsten Tag zurückgerufen). Bei einer direkten Frage aber gut möglich, dass es sofort eine Antwort gibt.<br/>
<br/>
Freund oder Freundin mit denen man paar Tage länger nichts mehr zu tun hatte => Ok. hier hätte es schon einen gewissen Beigeschmack von: "Der meldet sich ja nur, wenn er was braucht". Hier wirkt die Frage nach dem Befinden aber nicht so floskelhaft, als bei wem mit dem man fast täglich zu tun hat.<br/>
<br/>
Im konkreten Fall (natürlich, wie käme ich sonst drauf, das ganze zu posten) ging es wiederum um eine flüchtige Internetbekanntschaft. Weiß nicht, da muss man das ganze auch nicht zwingend in die Länge ziehen. Bei einem "sers" kann man ja erstmal nichts rauslesen... und das nervt mich irgendwie... <E>:O</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Jippi am Montag habe ich endlich wieder ein Vorstellungsgespräch: Diesmal bei einer der Größten Sportwarenfirmen, genauergesagt deren Lager in Überherrn, hoffentlich kann ich die Überzeugen, das ich, der geeignete Mann dafür bin, <br/>
<br/>
2011 wird nämlich wieder Teuer weil der 3DS kommt, außerdem brauche ich einen Job um für meine Rente zu sammeln,.. und um Endlich mal knete zu haben<br/>
Außerdem kann ich dann endlich den Moppedschein machen weil es ja mein eigenes Geld ist.., oder ich kaufe mir ein neues Auto, diesmal mit Allrad zumbeispiel ein Subaru Imprezza Evo WRC... und meinen Fiesta verticke ich an meine Stiefcusine, die ab Juli alleine fahren darf..<br/>
<br/>
Oder ein neuer Rechner, aber dann hab ich wieder das Problem das der viel zu schnell veraltet...<br/>
<br/>
Also doch lieber nur den 3DS und den Moppedschein sowie was zum Fahren, wie eine Duccati Monster mit 500ccm, oder irgendeine Enduro wenn es was gibt was mir passt, da ich nicht wirklich groß und schwer bin, <br/>
<br/>
Also ein mopped das max 150 Kilo wiegt und wo der Sitz 80 CM hoch ist, also keine Harly.. und auch keine Goldwing, da muss ich mir was aussuchen.., aber ich hab mal auf einer Guzzi gesitzt und die hat gepasst...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Also Ducati Monster ist sicherlich keine schlechte Wahl <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich hätte ja am liebsten etwas das von den Ausmaßen her meiner 125er nahekommt, 120Kilo, aber etwas mehr PS aber 30 Reichen dicke, vieleicht etwas was Geländegängig ist aber trotzdem tief genug das ich mit meinen 1.69m da hoch komme..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hi,<br/>
Also das Problem mit dem Rechner hab ich net... hab mir vor knapp 2 Jahren einen Acer Aspire 8930G zugelegt und der haut jetze noch Top-Titel weg... hab grad wieder Vista 32-Bit drauf... und selbst da.... also ich denke so schnell wie Intel und AMD neue Cores in die CPU's packen kann kein Software Entwickler Games produzieren <E>:)</E><br/>
<br/>
Moppedschein?! Willste was größeres fahren?<br/>
Ich fahr seid einiger Zeit <URL url="http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_S50"><s></s>http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_S50<e></e></URL> und das rockt total, kann man mitn Mofa-Führerschein (M-Klasse?! is bei Auto dabei) fahren. <br/>
<br/>
MfG</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wenn meine 125 mal nicht mehr fährt, muss ich mich nach was anderem umsehen, aber momentan läuft die nach 10 Jahren noch super, und vor allem komme ich noch überall mit..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>naja Bergab 90... auf der Glatten 60-65..... riskante Überholmanöver vorprogrammiert.... wär ja langweilig ohne <E>;)</E></r>
 
Back
Top