Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><CODE><s>
Code:
</s>Die angefragte Seite ist gesperrt

http://openhandhelds.org/

Diese ist folgenden Themenbereichen zugeordnet:

Blogs / Foren
Mach mit - Handeln Hand in Hand - Eine Aktion für ein sauberes Internet.
<e>
</e></CODE>

<E>:-((</E> <E>:-((</E> <E>:-((</E> <E>:-((</E> <E>:-((</E> <E>:-((</E> <E>:-((</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>
<CODE><s>
Code:
</s>Mach mit - Handeln Hand in Hand - Eine Aktion für ein sauberes Internet.<e>
</e></CODE>
<e>
</e></QUOTE>

Was hat sauberes Internet mit Zensur zu tun?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Habe gerade Super Methane Bros im Repo gefunden dass habe ich früher geliebt <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Als ich heute Morgen geguckt habe konnte ich auf openhandhelds.org zugreifen, warscheinlich war da irgendwas anderes nicht in Ordnung..<br/>
<br/>
Und überhaupt: Aus was für einen Grund sollte die Regierung die Seite zensieren?? Nintendo geht zwar ziemlich stark gegen Flashkarten vor (die viele auch für Homebrew nutzen) aber der Staat hat überhaupt keine Handhabe gegen Openhandhelds, dort wird nur Homebrew angeboten, kostenlose Programme von Hobbyentwicklern die damit einverstanden sind..<br/>
<br/>
<br/>
Ich war jetzt mit meinem neuen Ipod Nano 6g laufen, mit Sportanwendung, das ist ja mal wirklich cool: an der Laufhose angeklippst geht das Teil nicht verloren und baumelt nicht störend unterm T-Shirt hin und her, außerdem sagt einem eine Frauenstimme die aktuelle Zeit, Strecke und geschwindigkeit an wenn man die Displaysperre mit dem Standby Knopf ausmacht..<br/>
<br/>
Ich bin eigendlich kein Fan von Apple (im Gegenteil) aber das ist wirklich ein tolles Gerät..<br/>
<br/>
EDIT: Meine Zeiten für Heute:<br/>
<br/>
30 Minuten gelaufen (mit gehen zwischendrin)<br/>
3,7km</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich glaube es war eher gemeint, dass es so aussieht, wenn die Schule von Johnson r. Seiten sperrt/zensiert.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Genau das. Ich gehe nicht davon aus, dass die Regierung seinen Internetzugang zensiert <E>;-)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wer weiß..... *paranoia*<br/>
<br/>
Ne, das war wirklich der schulfilter, den es ja noch zu umgehen gilt</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Nach knapp über einem Monat ist meine Pandora wieder da. <E>:love:</E> <br/>
Saubere Arbeit. Ist zurückgekommen wie sie verschickt wurde. Nur halt repariert. <E>:)</E> <br/>
<br/>
Ich frag dann einfach mal direkt hier: HF6 soll ja nicht so toll geworden sein und ein paar Problemchen verursachen können.<br/>
Lohnt sich jetzt schon ein Upgrade? Über PND Version oder doch lieber Full Flash?<br/>
<br/>
Das letzte was ich will ist ewige Rumflasherei, nur weil etwas nicht richtig läuft.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>So dalle, meine heutigen Trainingsergebnisse (vieleicht kann ich den Nano auch mit Itunes syncronisieren und meine Nike + Daten irgendwo hochladen, da gabs doch was.. )<br/>
<br/>
Strecke: Lauftreff Parkplatz Rittenhofen dann durch den Wald<br/>
Länge: 6,02 km<br/>
Geschwindigkeit: 8,41 Minuten / km<br/>
Dauer 52 Minuten 21 Sekunden<br/>
<br/>
Bei regen, aber das macht ja nix..<br/>
<br/>
Ich hatte mit dem Hotfix 6 ein paar Probleme, Wifi ging nicht mehr, aber nach dem ich mir den Wlan Stick gekauft hatte ging das interne Wifi wieder, ich schätze der Stick hat dem internen Wifi irgendwie starthilfe gegeben..<br/>
<br/>
Ich sollte mal wieder mit der Pandora spielen, aber ich les momentan mehr, ich hab wieder mit dem Dunklen Turm angefangen und bin jetzt bei Band 3..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>
Länge: 6,02 km<br/>
Geschwindigkeit: 8,41 Minuten / km<br/>
Dauer 52 Minuten 21 Sekunden<e>
</e></QUOTE>

Schaut nach einem gemuetlichen Spaziergang aus <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Also für einen Gemütlichen Spaziergang hat mein rechter Fuß danach aber ziemlich wehgetan, ich hab schätzungsweise 1 Jahr lang nichts gemacht und bin wieder auf dem Stand vor 3 Jahren, ich hab mir vorgenommen wieder mindestens 6 Kilometer durchlaufen zu können und heute bin ich ein Teil gegangen, das geht noch nicht so gut, dafür ist mein Equitment nicht schlecht die Jacke scheint dicht zu sein und mit der Schirmmütze hab ich fast keine Nassen Haare bekommen, der Ipod Nano ist für sowas auch super weil man den da anklippsen kann wo er nicht nass werden kann (hosenbund)<br/>
<br/>
Ich bin noch ganz am Anfang mit meinem Training und ich kann so langsam wieder gehen..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich hab genau so angefangen <E>:)</E><br/>
<br/>
Seit April mache ich das erste mal seit bestimmt 15 Jahren wieder Sport ... diesmal hab ich auch das Laufen für mich entdeckt. Anfangs gings mir so wie dir. Inzwischen hab ich 10 Kilo abgenommen und laufe die 6 Kilometer am Stück. Einfach dran bleiben, dann wird das schon <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Mir geht eher ums Laufen, ich kann und will keine 10 kilo abnehmen denn dann hätte ich nur noch 48 kilo..<br/>
<br/>
In Frauenmagazinen ist das immer so: Das Gewicht was man hat wird wenn überhaupt in Kilo angegeben, aber der Erfolg eine Diät, also wieviel man abgenommen hat wird in Pfund angegeben, damit es nach mehr klingt.. <E>:slap:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Diäten ohne Sport bringen eh nichts. Ich hab damals 88 Kilo gewogen, da haben sich die 10 Kilo dann schon gelohnt <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Was ich brauche wäre theoretisch ein Sport ohne Diät, und ich bin in Unreal Tournament 3 zu schlecht um daraus ein E-Sport zu machen.., aber ich esse verhältnismäßig viel (ich nehm ja nie zu) 1 TK Pizza in der Mittagspause daheim und dann noch reguläses Mittagsessen..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Sport ist ja nicht nur abnehmen. Mir geht es grundsätzlich besser, seit dem ich regelmäßig laufe. Sowohl vom Körper, als auch vom Kopf her.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="V-Ger"><s>
V-Ger said:
</s>Sport ist ja nicht nur abnehmen. Mir geht es grundsätzlich besser, seit dem ich regelmäßig laufe. Sowohl vom Körper, als auch vom Kopf her.<e>
</e></QUOTE>
Also ich merke auch, dass mir Sport gut tut (je nach Lust&Laune sowie Wetter entweder ~45 Minuten oder (~45)*2 Minuten täglich Montags bis Freitags, Fahrrad fahren).<br/>
<br/>
Hilft bei fast allem. <E>:-D</E><br/>
Verbessert die Laune, macht und hält geistig und körperlich fit, wenn man zu dick ist nimmt man ab (oder in meinen Fall im Verlauf von zwei oder drei Jahren Wachstums nicht zu), wenn man es nicht mit einer verrückten Diät koppelt auch nicht /zu/ dünn...<br/>
<br/>
Und mir gefällt es, wie ich merke, wie ich die selbe Strecke (10km, grosser Höhenunterschied) langsam immer schneller mache, am Anfang habe ich 1 1/3 Stunden gebraucht, das kann ich mir kaum mehr vorstellen... Wenn ich gut aufgelegt bin schaffe ich sie jetzt in 35Minuten (aber wie oben ersichtlich hetze ich meistens nicht...).<br/>
<br/>
Na ja, alles in allem wollte ich eigentlich nur schreiben, dass ich es jedem empfehlen kann. <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich geh regelmäßig schwimmen und im wasser kann ich super nachdenken, über Sachen auf die ich mich sonnst nicht konzentrieren kann.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Ich geh regelmäßig schwimmen und im wasser kann ich super nachdenken, über Sachen auf die ich mich sonnst nicht konzentrieren kann.<e>
</e></QUOTE>

Mir gehts so aufm Fahrrad x), wobei mein Fahrrad mittlerweile ein Mittel zum Zweck geworden ist, da es neben den öffentlichen Verkehrsmitteln mein Hauptfortbewegungsmittel geworden ist ^^ <br/>
<br/>
Hauptfortbewegungsmittel ist ein tolles Wort... ^^'</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>and now for something completely different<br/>
Hatte schon jemand die Möglichkeit das neue Zelda zu spielen? Bei 4players.de gab's einen ziemlichen Verriss, der sich so liest, als ob es ohne das Zelda-Franchise totaler Müll wäre. Ich traue den Bewertungen von 4players nicht sonderlich und denen von Jörg Luibl erst recht nicht, deswegen wäre es nett, wenn hier jemand seine Fanboy-befreite Meinung zum besten geben würde.</t>
 
Back
Top