Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="andymanone"><s>
andymanone said:
</s>
(Wirklich was für Sammler, ist aber eigentlich der WIZ im F200 Gehäuse aber in schwarzer Ausführung <E>;)</E> )<br/>
<br/>
Gtx.,<br/>
andY<e>
</e></QUOTE>[/quote]<br/>
<br/>
Hat der F300 etwa das Display vom F200? <E>:dash:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Jetzt weiß ich endlich, wo der rote Baron seinen her hat. Sonderlich zufrieden scheint er aber nicht zu sein(zumindestens nicht mit dem Verkäufer).<br/>
<URL url="http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/63232-dont-buy-from-this-guy/page__pid__966745__st__0&#entry966745"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.gp3...id__966745__st__0&#entry966745</LINK_TEXT><e></e></URL></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Er ist nicht zufrieden halte ich für eine Maßlose untertreibung, was der typ da abzieht geht ja garnicht</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Er ist nicht zufrieden halte ich für eine Maßlose untertreibung, was der typ da abzieht geht ja garnicht<e>
</e></QUOTE>
Wobei R.B.'s posts mit Vorsicht zu genießen sind. Am geilsten fand ich immer noch diese Geschichte:<br/>
<URL url="http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/56771-s-where-is-my-jxd-v3-you-crook/"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.gp3...-where-is-my-jxd-v3-you-crook/</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
<br/>
Erinnert mich irgendwie an:
<YOUTUBE content="txjvJrEUVPI"><s>[youtube]</s>txjvJrEUVPI<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Meine p&|a ist jetzt schon seit 20 Tagen in Reparatur, <br/>
wenn man so ein Teil schon 1 Jahr in Benutzung hat, vermisst man die irgendwie mehr als in den 3 Jahren die ich auf das Ding gewartet hab.. <br/>
<br/>
Ich geh erst mal wieder eine Runde Fahrradfahren, mit dem neuen Sattel und dem höhergelegten Lenker ist das wirklich angenehm <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Meine Pandora ist nun auch in Reparatur, kurz vor ihrer ersten größeren Reise (in meinem Besitz). <E>:/</E><br/>
Naja, dafür bekommt das Caanoo jetzt eine schöne 32gb Karte und Aufmerksamkeit,<br/>
leider wäre mehr Akku bei einer Woche Festivalzeltplatz von Vorteil, naja deshalb kommen Bücher nie außer Mode<br/>
und diese habe ich auch hier im Forum erworben.<br/>
Dank nochmal an Damien für die Pratchett-Sammlung. <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Naja, ich hatte bis jetzt eigendlich nur 2 Fahrten wo ich die gebraucht hätte, aber da ich ja noch eine PSVITA mit Gravity Rush, Disgaea 3 (auf der Speicherkarte) und vielen PSP Spielen aus dem PSN hatte war das nich ganz so schlimm, <br/>
und natürlich ein Buch aus meiner Terry Pratschett Sammlung, im grunde ein 4er Roman mit 4 Rincewind Romanen..<br/>
ich hab meiner Pandora jetzt aber auch eine größere Speicherkarte mit 32 gb gekauft, weil ich ja mit Android in der 2ten Speicherkarte nichts mehr wichtiges draufhaben darf, dann ist die 2te Karte nur noch für Android..<br/>
mit dem Fahrradfahren werde ich aber immer besser: Die 1 Stunden Tour heute hab ich schon durchgefahren ohne Pause, und ich hab nicht so starken Popoweh wie mit dem alten Sattel <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Schmerzen bei einer Stunde Fahrradfahren?<br/>
Kann ich mir wirklich nur mit schlechtem Sattel erklären,<br/>
aber ich bin auch Kampfsportler und bewege mich ständig stundenlang sehr tief.<br/>
<br/>
Sind hier eigentlich noch andere Betreiber alter europäischer Kampfkünste?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Das war der Standartsattel von Bergamont, der war schon beim Kauf an dem Rad drann, und damals war ich halt viel Jünger, da hat das noch nicht so viel ausgemacht..<br/>
<br/>
Wobei ich mit einer Normalen Zipp Up Hose fahre, weil ich finde das eine Fahrradhose doof aussieht..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Bei meinem mitgeliefertem Sattel habe ich sogar Teile abgeschnitten.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Sind hier eigentlich noch andere Betreiber alter europäischer Kampfkünste?<e>
</e></QUOTE>Das nun wahrlich nicht(abgesehen von einer Stunde Taekwondo vor ca. 25 Jahren. Mann, war das eine Quälerei.), ich bin in der Jugend allerdings wettkampfmäßig Radrennen gefahren. So einen schlechten Sattel kann es gar nicht geben, dass mir nach einer Stunde der Hintern weh tut. So etwas passiert eigentlich nur, wenn man länger nicht gefahren ist, oder eben gerade wegen eines neuen Sattels.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Eher weil ich länger nicht gefahren bin, aber früher hat mir auch der Popo öfter wehgetan, der neue Gelsattel ist dagegen wunderbar, und vor allem: ich werde ja nicht jünger, ..<br/>
<br/>
Wobei der höhere Lenker die ganze Fuhre ein bisschen instabieler macht, das wirkt sich schon auf den geradeauslauf wenn der Lenker nicht mehr so weit vorne ist.., aber bis jetzt kann man die Kiste immer noch präzise manövrieren, es ist nur ein bisschen ungewohnt, aber bequemer..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Sind hier eigentlich noch andere Betreiber alter <B><s></s>europäischer<e></e></B> Kampfkünste?<e>
</e></QUOTE>Das nun wahrlich nicht(abgesehen von einer Stunde <B><s></s>Taekwondo<e></e></B> vor ca. 25 Jahren. Mann, war das eine Quälerei.)[...]<e>
</e></QUOTE>

Mehh...<br/>
Die Europäer haben einfach großteils ihre Kampfkünste vergessen<br/>
und das obwohl auch Bruce Lee sich von so manchem hier inspirieren ließ,<br/>
speziell Savate, was sich auch im Lehrbuch des Jeet Kune Do wiederfindet.<br/>
<br/>
Schrägerweise gibt es in Deutschland geschätzt tausendmal so viele Kendoschulen wie Schulen fürs Langschwert nach Liechtenauer, Danzig, Ringeck, etc...<br/>
und mit Sicherheit auch wesentlich mehr Muai Thai als Savate, dabei sind diese Techniken nicht nur oft praktisch identisch, sondern oftmals auch noch ausgearbeiteter.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s> mit magnetischen Geräten gearbeitet und wenn ja, wie kann ich Gegenstände am einfachsten davor abschirmen?<e>
</e></QUOTE>
Mit Abstand. Die magnetische Wirkung lässt mit der Entfernung brachial nach. Also eine möglichst grossen Kiste nehmen und das wertvolle Gut in der Mitte platzieren.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich freu mich, ED hat mir meine Pandora repariert, das Gehäuse in ein Platinfarbenes getauscht, und das ganze in einem der neuen Offiziellen Verpackungskartons mitgeschickt, und die Box sieht wirklich klasse aus, Bilder mach ich irgendwann mal..<br/>
<br/>
Nur die Gehäuseschalen von meinem alten Schwarzen Gehäuse sehen ziemlich traurig aus, so ganz ohne Inhalt.. <E>:-((</E> , <br/>
<br/>
Aber jetzt in Platin, mit schwarzen Buttons, sieht die Pandora richtig geil aus..<br/>
Die Schulterbuttons scheinen auch besser zu sein, und das Scharnier etwas stabiler..<br/>
<br/>
Ich konnte die aber noch nicht booten, da sie um Halb 14 Uhr wieder auf die Arbeit gefahren bin, aber bis jetzt sieht das wirklich super aus ..<br/>
<br/>
Ich frag mich nur was für ein Board ED da als Tauschboard reingemacht hat, warscheinlich noch ein CC Board denn ein Rebirt Board wäre ja ein bisschen übertrieben <br/>
<br/>
Heute Abend probiere ich die Kiste mal aus, ich hatte jetzt 1 Monat Pandoraentzug..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Das Silbergehäuse hat mir ja ehrlich gesagt nicht wirklich zugesagt. Die weiße ist hübsch und die schwarze ist auch super, aber silber? Zwar nicht hässlich, aber ... meh... <E>:no:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Auf den Bildern sieht das sehr nach Silber aus, aber so in Natura ist das Gehäuse wirklich stylish, ich mach mal demnächst ein paar Bilder, ich muss die Kiste heute Abend mal hochfahren ob die läuft.., <br/>
Ich hatte die ja nur 5 Minuten in der Hand heute Mittag, ich bin ja jetzt wieder auf der Arbeit..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich hab die auch alle live und ungefiltert bei ED gesehen. Gerade bei der silbernen sieht man die Kratzer auch ziemlich gut, wobei ED ja auch nicht unbedingt dafür bekannt ist seine Pandoras wie rohe Eier zu behandeln. <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Von mir aus kann die auch Pink sein, hauptsache ich hab die Kiste wieder <E>:)</E><br/>
Vor allem finde ich klasse das das Displayscharnier etwas stabiler ist und die Schulterbuttons sich viel besser anfühlen..<br/>
<br/>
Ich hatte grad voll den Schreck: Pandora hochgefahren, diese Configuration gemacht die man beim ersten Boot machen muss, also Name, Passwort, Uhrzeit eingestellt, da EvilDragon die auch noch neu geflasht hat (Super Zaxxon Final), ins XFCE gekommen, und was war??? Keine Spiele, keine Emus, die komplette 32 GB Karte die ich wärend der Reparatur angelegt habe, wurde zwar als Datenträger angezeigt, aber nicht geladen,<br/>
erster Gedanke: falsch geflasht<br/>
2ter Gedanke: erst mal die SD Karte checken, es kann ja sein das es das falsche Dateisystem ist..<br/>
<br/>
Also: die alte SD Karte die vorher in der Pandora funktionirt hat, in die Pandora gesteckt, sofort erkannt, dann diese in den PC Kartenleser, Fat 32,<br/>
Dann hab ich mir meine neue 32 GB Karte angesehen, und was war?? Ich hab einen Überordner vergessen anzulegen wo die Apps reinkommen, also hat das Pandora PND System diese auch nicht erkannt, jetzt geht wieder alles..<br/>
<br/>
Aber ich gucke nachher erst mal ein paar Lets Plays, ich bin platt vom Arbeitstag heute, da war so viel los..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Warum bitte macht gronkh im lets play together Livestream (150.000 zuschauer) werbung für diese open konsole OUYA werbung und nicht über die Pandora? ED, schick doch gronkh/playmassiv mal eine Pandora damit die die im livestream vorstellen können. Von der OUYA waren die wohl recht begeistert</t>
 
Back
Top