Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wenn die Pandora 2 Modular wird, dann wird das schwierig, weil die Entwickler von Software nie wissen für welches System sie jetzt entwickeln sollen, das noch mehr zu einer mehrere Klassen Community führen als jetzt schon mit der alten 256 mb , der neuen 512 und der 1 ghz Pandora, wobei diese kompatibel sind..<br/>
<br/>
Ich hoffe wirklich das die Standart Pandora 2 so wird wie die heutige, nur mit ein paar mehr Features und mehr Power...<br/>
<br/>
EDIT: Als es hieß die Pandora 2 wäre Modular hab ich erst gedacht es ist eine Art Minitablet das man mit dem ICP2 verbinden muss<br/>
<br/>
Vieleicht mache ich mir um die Pandora 2 auch zuviele Gedanken, und das Teil wird doppelt so geil wie die Pandora 1..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich hoffe nicht das die Pandora² <I><s></s>Prometheus<e></e></I> modular wird allerdings glaube ich es auch nicht. Glaubt ihr das ED eine feste Tastatur hergeben würde? Ich nicht.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Ich hatte ein http:// zu viel, am Anfang... hab's wohl zuerst von Hand hingeschrieben und beim kopieren aus der Adressleiste kam auch noch eins mit (obwohl es nicht angezeigt wird, das Verhalten bei Firefox nervt mich schon eine Weile).<e>
</e></QUOTE>Geh mal im FF auf about:config und such nach browser.urlbar.trimURLs. Wenn du das auf false setzt wird das http:// wieder angezeigt.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Lockenlord"><s>
Lockenlord said:
</s><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Ich hatte ein http:// zu viel, am Anfang... hab's wohl zuerst von Hand hingeschrieben und beim kopieren aus der Adressleiste kam auch noch eins mit (obwohl es nicht angezeigt wird, das Verhalten bei Firefox nervt mich schon eine Weile).<e>
</e></QUOTE>Geh mal im FF auf about:config und such nach browser.urlbar.trimURLs. Wenn du das auf false setzt wird das http:// wieder angezeigt.<e>
</e></QUOTE>
Danke. <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Es gehen gerüchte um das die Pandora 2 modular wird, und das Icontrollpad2 als Tastur und Spieletastatur Modul verwenden wird inklusive dem Akku..
<e>
</e></QUOTE>
Bisher war mir nur der erste Teil bekannt, was und welche Module wie verwendet werden ist noch nicht raus. Dem Bild des ICP2 und der Drohung die Pandora 2 sei Modular zur Folge, ist die kleinste Schlussfolgerung das die P2 das Oberteil mit Nubs und Keys des ICP2 bekommen wird.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Deine Version wäre aber logischer, denn schon das erste Icontrollpad hatte die Nubs und Buttons der Pandora, nur in einem anderen Gehäuse und mit einem vereinfachten Board mit Bluetooth, <br/>
Allerdings sehe ich beim Icontrollpad 2 nicht so wirklich die neuerungen in den Gamingbuttons, die scheinen zuminest beim Prototyp noch die Pandora Buttons zu sein...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hmm, ich frag mich immer wieder: Was hat Ingo eigentlich geraucht um auf diese Ideen zu kommen <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><URL url="http://www.pumpkin-germany.de/">http://www.pumpkin-germany.de/</URL><br/>
<br/>
Jemand ausser mir da? <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>Sind zwar nur 5minuten über die 516 aber die Musik ist so gar nicht meins...<br/>
Schade wäre es Metal gewesen wäre ich da.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>So Leute,<br/>
<br/>
ich bin unglaublich scharf auf das neue Nexus Smartphone xD ..... dazu nen Ding âla Icontrolpad und ich bin glücklich :3 ..... es gehört so gut wie mir, muss nur noch ein paar € sammeln!</t>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Habe das Nexus 7, das ist toll <E>:)</E><br/>
Und auch ein S3(mit CM 10) deshalb werde ich mir das wohl nicht zulegen, aber es sieht echt genial aus was die Specs angeht.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich sitz Zuhause fest da unsere Busse streiken wärend die meisten anderen der klasse grad gemütlich in Mathe hocken... <E:-||</E><br/>
(beware, ironie ahead)</r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>Ich kam zu spät zur ersten weil Stau auf der Autobahn war.<br/>
Dann habe ich noch schnell bei Trinkgut nen Kasten MATE für du Klasse geholt...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Ich sitz Zuhause fest da unsere Busse streiken wärend die meisten anderen der klasse grad gemütlich in Mathe hocken... <E:-||</E><br/>
(beware, ironie ahead)<e>
</e></QUOTE>
Ah, es geht doch nichts über eine gemütliche Mathe-Stunde.<br/>
(achtung, keine Ironie ^^)</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Du kennst unseren Lehrer nicht, MatheLeistungskurs aber er meint da noch das doppelte drauflegen zu müssen</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich hab als ich heute Morgen aufgewacht bin, allen ernstes über Primzahlen nachgedacht (ihr wisst schon: Zahlen die nur mit sich selbst und 1 Teilbar sind) , <br/>
Ich weiß absolut nicht wieso, ich kann mich nicht erinnern das wir die damals in der Schule hatten, aber die waren mal ein wichtiger Bestandteil des dritten der dunkle Turm Buches ..<br/>
<br/>
Ich freu mich schon auf Assasins Creed Liberation für die PSVITA:<br/>
<br/>
- Man spielt eine Frau die im Amerika der Kollonialzeit Meuchelmörderin ist, aber das ist sie eigendlich nur Virtuell da sie in der neuzeit in einer Maschine steckt und die Erinnerungen ihrer Vorfahrin durchlebt.... <E>:rotfl:</E> <br/>

<YOUTUBE content="y0YMXsyxOwk"><s>[youtube]</s>y0YMXsyxOwk<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Ich hab bis jetzt nur den PSP Teil gespielt da mein PC bis jetzt nicht gut genug war, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist schon sehr cool <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Du kennst unseren Lehrer nicht, MatheLeistungskurs aber er meint da noch das doppelte drauflegen zu müssen<e>
</e></QUOTE>
Na ja, ich weiss nicht, wenn du meine Klassenkameraden fragen würdest (zumindest so 90% davon), tut unser Lehrer das auch. <E>:-D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>ja okay, dann kann ich dich gut verstehen <E>:D</E> naja, unser Lehrer ist zwar verdammt streng aber auch nett und human dabei und bringt auch mal nen Scherz was, zudem haben wir bei dem tempo am ende ein halbes Jahr das wir nur nutzen um fürs abi zu lernen</r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Ratet mal wovon ich grade schreibe <E>:D</E> <br/>
<br/>
LG<br/>
<br/>
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2<br/>
<br/>
Ps: ich stelle die Signatur noch aus <E>:p</E></r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Auf meinem Nexus ist aktuell ein Ubuntu 12.10 mit LXDE <E>:p</E></r>
 
Back
Top