Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Steile Idee, Schade aber wenn ich das mach ist der Sommer vorbei bis ich fertig bin.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Morgen gehts mit einem bekannten aus dem RC Forum das 2te Mal auf unseren Berg in der nàhe, ich nehm diesmal aber eine Flasche Wasser mit, etc<br/>
Mein Hut hat scheinbar mein Vater mitgenommen (er hat eigendlich meinen alten) also muss ich den alten benutzen..<br/>
Und mein großer Fotoapparat ist auch nicht da..<br/>
So ein Mist aber damit muss ich leben..<br/>
<br/>
Ich hab jetzt mal das TV Kabel vom Revo GBA ausprobiert; geht ganz gut, hat aber nicht so ganz ausreichende Länge, und anders als beim Pandora Kabel kann ich leider meine Verlängerung nicht nutzen weil der gleich die Stecker hat für ins Fehrnsehen rein..<br/>
Aber es geht schon mal..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Bist du echt oder ein Bot?<br/>
Apropos Kameras, Knipst hier einer Analog? Ich liebe Alte Kameras.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich würde mal sagen Bot: er kopiert einfach die Texte von anderen<br/>
Das selbe Phänomen hatte ich mal im Unimog Forum: ich hab einen Faden erstellt, hab auch eine Menge Antworten bekommen, und dann ein paar Jahre später hat jemand diesen Faden wieder ausgegraben, meinen Einleitungstext kopiert, und dann auch Antworten bekommen..<br/>
Mal abwarten wie die anderen Mods das Handhaben</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich will Geld Bert.Oh ja Hans ich auch.<br/>
Ja Bert so ist das.<br/>
Geld aus Software ist total echt. ANDERE würden sie betrügen sie. Ich nicht Hans.<br/>
Ja Bert so ist das.<br/>
Einfach starten Hans die Software machts.<br/>
WIR BETRÜGEN SIE NICHT....<br/>
Ja so ist das Bert. Total.<br/>

<YOUTUBE content="jLZ8ekWSqc4"><s>[youtube]</s>jLZ8ekWSqc4<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich überlege gerade ob ich die Pyra neben dem Emu und HomebrewHandheld sowie Mini Linux PC nicht auch als "Ipod" nutzen soll: in Slot 1 kommt ja eine 128 gb Speicherkarte die wohl lange Zeit nur halb voll bleiben wird, und mit einer 2ten 128 gb Karte könnte ich in Slott 2 alle Musik und Bilder mitnehmen..<br/>
Ich mein ich hab ja Bluetooth Kopfhörer, also brauch ich die im Fittnesstudio ja nur irgendwo hinzustellen und senden lassen..<br/>
Beim Laufen kommt sie in meine kleine Tasche die ich am Rücken hab, zum Handy und dem Haustürschlüssel, also sollte die nicht so stören..<br/>
<br/>
Nächste Woche ist nicht mehr ganz so schlimm, nur Montag Mittwoch Freitag im Laden weil Samstag Feiertag ist, am Dienstag kommt meine Schwester zu besuch, und die Bienenvölker sind auch alle wieder von der Wanderung zurück, das waren gestern 20 Bienenkästen aus den Vosguesen..<br/>
<br/>
Jetzt muss nur mein Zeckenstich unter der Achsel klimpflich ausgehen (ich hab nicht alles wieder rausbekommen) und dann kann der August so weitergehen..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Solange ED noch keine Ersatzteile für den K101 GBA auf lager hat, spiel ich halt wieder mit der Pandora, die kann eh viel viel mehr was emulation angeht, zwar ist das bei GBA spielen nicht so ein schön originalgetreues Spielgefühl, aber dafür kann ich auch DS und SNES sowie PSX abspielen, und alle GBC Spiele sogar flüssig..<br/>
Und mit Safestatefunktion..<br/>
<br/>
Und ich glaub wenn die wirklich die Pyra als Handy nutze, dann nehm ich halt meinen Ipod Touch als Knipsgerät ich muss nur gucken wie ich die Bilder davon auf die Pyra griege..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>SABER RIDER als Spiel. Made in Germany XD<br/>
<br/>
<URL url="https://www.youtube.com/watch?v=EoN8oZCxB80">https://www.youtube.com/watch?v=EoN8oZCxB80</URL><br/>
<br/>
<KICKSTARTER id="saberridergame/saber-rider-and-the-star-sheriffs-the-video-game" url="https://www.kickstarter.com/projects/saberridergame/saber-rider-and-the-star-sheriffs-the-video-game"><URL url="https://www.kickstarter.com/projects/saberridergame/saber-rider-and-the-star-sheriffs-the-video-game"><LINK_TEXT text="https://www.kickstarter.com/projects/sa ... video-game">https://www.kickstarter.com/projects/saberridergame/saber-rider-and-the-star-sheriffs-the-video-game</LINK_TEXT></URL></KICKSTARTER></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich weiß nicht ob ich die noch kenne, damals waren Turtles und Ghostbusters etc mehr angesagt, <br/>
Ich komm noch aus der Generation, ende 80ger 90ger,,, ich konnte damals sogar noch Plattenspieler bedienen und Kasetten per Bleistift zurückspulen <E>:)</E><br/>
War eine harte Kindheit, mit Dmark, ohne Computer und Internet.... <br/>
Ich hatte noch nicht mal eine Konsole, <br/>
aber das wird jetzt alles nachgeholt..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Turtles?Ghostbusters? Jaaaa aus der Zeit komme ich auch <E>:)</E><br/>
Saber Rider hab ich die Serie Zuhause aber noch nie Zeit gefunden die richtig zu schauen.<br/>
<br/>
Was auch gerne vergesen wird ist eine kleine Serie namens Silverhawks,die war auch super damals <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Captain Planett (finde ich heutzutage schrecklich, wer sowas damals geguckt hat der wird doch erst recht umweltsünder <E>:)</E> ) <br/>
Und dann noch diese ganzen Aktionfiguren und deren Autos die es damals gab, <br/>
Ich hab hier noch das Winspector Auto stehen was man verwandeln kann, und irgendwo sogar das Jetskie von Aktionman, aber ich hatte nie die Aktionfiguren dazu (die waren auch nie dabei).. aber dafür diesen tollen weissen Lamborgini Contache aus Mask, nur fehlt mir bei dem seit langen die Frontscheibe..<br/>
In der Schulzeit dann meisstens Lego, ich war auf so einem Wohnmobil tripp und da sind sehr geile Wohnmobile rausgekommen, natürlich doppelt so breit sie ein Lego Auto, also 8 Noppen, mit mehreren Achsen, meisstens 2 Stöckig, mit Garrage für ein kleines Lego Auto (SLK Style mit Verdeck) und sogar mit Knicklenkung wie bei einem Buss <E>:)</E><br/>
Leider gibt keine Bilder von meinen Schöpfungen, aber damals war ich da sehr einfallreich..<br/>
Ich hab sogar am Ende meiner Lego Ähra eine Art Unimog gebaut aus Lego Technik mit Allradlenkung und Pneumatischen Anbauteilen, das Ding war cool, und die Schaufel war sogar abstellbar..<br/>
Eine Art Homebrewlego Baukasten auf der Pyra wäre also genau das richtige <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Der ganze Plastik Müll ging mehr oder weniger an mir vorbei. Videospiele hingegen waren wie allgegenwärtig.<br/>
<br/>
Die Voltron Neuvertonung ist der Hammer.<br/>
Die ganzen Anspielungen an die "heutige" zeit sind zum weg lachen.<br/>
Da haben sich die Sprecher voll ausgelassen.<br/>
<br/>
Die Serie ist so erfrischend geworden.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Meine einzige berührung mit TV Video Spielen damals war als wir mal über Fasching in Frankfurth bei einem Kollegen von meinem Vater waren und dessen Sohn damals Super Mario Bros 3 auf dem NES gespielt hat.. <br/>
Und natürlich der C64 meiner Schwester..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Voltron Neuvertonung?<br/>
Wow da muss ich mich mal Informieren. <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hoffentlich bringt EvilDragon in gut 10 Jahren auch einen Pyranachfolger in Mädchenfarben raus, und hoffentlich hab ich dann genug Geld für 2.. damit keine meiner Nichten sich benachteiligt fühlt.. ist 10 und 15 überhaupt ein gutes Alter für sowas??</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Werd am 10.10. mal nach Neuss pilgern...AMIGA!<br/>
Nur schade, dass ED dort nicht vertreten ist <E>:-(</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Habe schon ganz schön lange keinen Eintrag mehr hier im Forum aktiv verfasst. Aber ich lese immer noch hier und da mit - so still & leise.<br/>
Meinem alten GP2x geht es übrigens immer noch sehr gut und er hält mich retro-zocker-seitig stets bei Laune. <br/>
<br/>
War ein guter Kauf seinerzeit <E>:)</E> <br/>
<br/>
Beste Grüsse !</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Achim"><s>
Achim said:
</s>Habe schon ganz schön lange keinen Eintrag mehr hier im Forum aktiv verfasst. Aber ich lese immer noch hier und da mit - so still & leise.<br/>
Meinem alten GP2x geht es übrigens immer noch sehr gut und er hält mich retro-zocker-seitig stets bei Laune. <br/>
<br/>
War ein guter Kauf seinerzeit <E>:)</E> <br/>
<br/>
Beste Grüsse !<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Es lebt <E>:D</E> Dann beleb das gp2x Forum wieder <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich lese auch gelegentlich mit. <br/>
<br/>
Warte eigentlich auf die pyra^^<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Wir brauchen aber echt mehr Leute die hier was schreiben, sonnst wird das bis zur Pyra extremst Langweilig--<br/>
EvilDragon hat das englische Board einbisschen umgebaut, auf IPB4, deshalb gehen alte "New Contents" Lesezeichen nicht mehr, hier mal der neue Link.. <URL url="http://boards.openpandora.org/new-content/"><s></s>http://boards.openpandora.org/new-content/<e></e></URL></r>
 
Back
Top