der nächste Pandorakiller!1111elf


Infinity said:
Das Notebook war ein Prototyp nicht mehr, nicht weniger;)

ich fand es völlig unsinig 80+ displaytasten zu verbauen.
einfacher, und wahrscheinlich efizientr, wäre es ein großeß display und glastasten zu verbauen.
eine tasterturschicht draufsetzten wäre natürlich ein anderes , aber wohl einfacheres, unterfangen.
 
kaiser-sahin said:
Infinity said:
Das Notebook war ein Prototyp nicht mehr, nicht weniger;)

ich fand es völlig unsinig 80+ displaytasten zu verbauen.
http://www.artlebedev.com/everything/optimus/maximus/
....irgendwann *träum*
 
Ach, die kenne ich schon lange, es ist schon eine neue raus die nur aus Diplay besteht, also viel billiger ist.
Aber auch wenn ich könnte würde ich die nicht kaufen weil die hässlich ist;)
 
Nicht? Ich habe die irgendwo mit Preis (ih meine 500€ oder so) gesehen.
 
Naja, für ein Tegra3 Tablet ist das ja ganz nett, und ein 3D Display hat es auch und der Preis ist dafür okay, vorausgesetzt die Verarbeitung stimmt.
Und die Controler kann man abnehmen, was will man mehr?
 
Das wird ja auch im Forum des Links diskuttiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine so kleine Firma ein Gerät mit Tegra3 und 3D-Bildschirm für 200$ verkaufen will. Was soll denn die Produktion kosten, um noch Profit zu machen und warum kosten Tegra2 Tablets im Augenblick das Doppelte?
 
Mal abgesehen davon das mich das Ding an eine Flugzeug-Lenkung erinnert versuche ich mir gerade vorzustellen welche Haltung man beim Spielen hätte...
Man wird es ja nicht dauernd im stehen in der Luft halten können... hm... hinsetzen, auf den Schoß und runterkucken - wohl eher weniger bequem... hinlegen und auf dem Bauch abstützen - aber die Ellenbogen dauernd in der Luft halten - neee, außerdem zieht man es ja mit dem Gewicht der Arme irgendwann nach unten, drückt also der Bildschirm in den Bauch... - so also auch nicht - ok - wurde für unbequem und unpraktisch befunden...
 
Was die Haltung betrifft, dürfte es ungefähr so angenehm und praktisch wie der VirtualBoy sein... *kicher*
 
Back
Top