Jepp, das mit dem Powersave Mode ist momentan noch nicht implementiert, aber das könnte auch damit zusammenhängen das wir eigendlich noch im "Vor MP Status" sind, keine Prototyphen mehr aber eigendlich noch zu früh für Massenproduktion.. was man ja daran sieht das unsere Aussparungen für die Steuerkreuze alle noch etwas unterschiedlich sind weil EvilDragon nicht immer gerade schnippelt beim Nacharbeiten ^^
Genauso ist das ja mit der Software: Es läuft, man kann damit Arbeiten, und es gibt sogar schon GLES, aber vieles war zumindest als ich das letzte Mal meine Pyra hochgefahren habe noch nicht ganz optimiert, und angepasst..
Hochfahren geht ja eigendlich flott, aber ich muss mich selber auch manchmal zwingen statt des Iphone die Pyra zu nehmen wenn ich was im Internet schauen will, ich hab das damals mal in meinem einen Video gemacht, vieleicht 20 sekunden und ich bin im Lockin..
Mein Plan ist ja eigendlich immer noch: Alles mit der Pyra gucken, Iphone nur noch nutzen wenn es um DRM Zeug geht, also Videos Musik Streams etc,