Der Simpson Marathon


shaun said:
Nicht von Schweinfurt aus. Mein Umzug in die Nähe von Nürnberg verschiebt sich leider aufgrund meiner OP...

Oh, was musst Du denn OP'en lassen? Hoffentlich nix schlimmes.
Naja, ich werd nach Deinem Umzug ja hoffentlich auch noch am Leben sein, dann kannst Du immer noch vorbeischauen ;)
 
Na sicher bist Du nach meinem Umzug immer noch am Leben *tzzz*. Warum auch nicht? Wirst schon nicht vom Blitz getroffen werden ;-).

Meine OP ist etwas heftiger. Mir wird der Kiefer gebrochen, damit mein Ober- und Unterkiefer gerade aufeinander liegen. Seit letztem Jahr quäle ich mich mit einer festen Spange herum und nun muss ich die nächsten 2 Monate auch noch eine Schiene tragen *seufz*. Ich komme mir dermaßen debil vor, weil ich die ganze Zeit am Lispeln bin :-(
 
"Meine OP ist etwas heftiger. Mir wird der Kiefer gebrochen, damit mein Ober- und Unterkiefer gerade aufeinander liegen. Seit letztem Jahr quäle ich mich mit einer festen Spange herum und nun muss ich die nächsten 2 Monate auch noch eine Schiene tragen *seufz*. Ich komme mir dermaßen debil vor, weil ich die ganze Zeit am Lispeln bin :-(

Oh, davor wurde ich gluecklicherweise verschont. Bei mir konnte man es noch im "Kindesalter" mit jahrelangen Tragen von Guemmelchen, Headgear etc. "zurechtbiegen".
Als einziger Trost kann ich Dir sagen, dass es auch noch schmerzhaftere Methoden sich den Kiefer zu brechen :)
 
Devaux said:
"Meine OP ist etwas heftiger. Mir wird der Kiefer gebrochen, damit mein Ober- und Unterkiefer gerade aufeinander liegen. Seit letztem Jahr quäle ich mich mit einer festen Spange herum und nun muss ich die nächsten 2 Monate auch noch eine Schiene tragen *seufz*. Ich komme mir dermaßen debil vor, weil ich die ganze Zeit am Lispeln bin :-(

Oh, davor wurde ich gluecklicherweise verschont. Bei mir konnte man es noch im "Kindesalter" mit jahrelangen Tragen von Guemmelchen, Headgear etc. "zurechtbiegen".
Als einziger Trost kann ich Dir sagen, dass es auch noch schmerzhaftere Methoden sich den Kiefer zu brechen :)

Dickes fettes Autsch,
aber warum machen die Leute nur sowas bescheuertes?
Naja selber schuld.
Meine Spange hab ich seid Feb diesen Jahres raus,
hatte die aber wirklich nun lange genug getragen :p
Aber sich da gleich den Kiefer brechen lassen, wird ja auch nicht angenehm werden.
*gute besserung im vorraus wünsch* und *auch bei shaun einschleim* :wink:
 
shaun said:
Na sicher bist Du nach meinem Umzug immer noch am Leben *tzzz*. Warum auch nicht? Wirst schon nicht vom Blitz getroffen werden ;-).

Naja, aber ich bin doch schon alt ;)
Meine OP ist etwas heftiger. Mir wird der Kiefer gebrochen, damit mein Ober- und Unterkiefer gerade aufeinander liegen. Seit letztem Jahr quäle ich mich mit einer festen Spange herum und nun muss ich die nächsten 2 Monate auch noch eine Schiene tragen *seufz*. Ich komme mir dermaßen debil vor, weil ich die ganze Zeit am Lispeln bin :-(

Autschi! Nimm auf jeden Fall Deinen gp2x mit - dann ists nicht so langweilig beim nachher rumliegen. Der hat Dich bestimmt auch ganz doll lieb (wie wir alle hier im Forum ;))
 
Klar nehme ich meinen GP2x mit ins Krankenhaus. Vorher ziehe ich mir noch die besten Sachen aus dem Archiv und dann wirds auch nicht langweilig. Schade, dass die dort vermutlich kein WLAN haben *seufz*.

Ich habe letztes Jahr auch ein paar Mal geschluckt, als meine Kieferorthopädin meinte, dass die OP notwendig sei, damit sich meine Zähne nicht wieder verschieben. Vor einem Jahr hatte ich nämlich richtig schiefe Zähne. Und ich will, dass die so schön gerade bleiben, wie sie jetzt sind :).

Ich hab Euch auch alle lieb *umarm*
 
shaun said:
Na sicher bist Du nach meinem Umzug immer noch am Leben *tzzz*. Warum auch nicht? Wirst schon nicht vom Blitz getroffen werden ;-).

Meine OP ist etwas heftiger. Mir wird der Kiefer gebrochen, damit mein Ober- und Unterkiefer gerade aufeinander liegen. Seit letztem Jahr quäle ich mich mit einer festen Spange herum und nun muss ich die nächsten 2 Monate auch noch eine Schiene tragen *seufz*. Ich komme mir dermaßen debil vor, weil ich die ganze Zeit am Lispeln bin :-(

ui, schreib aber dann bitte wie es gelaufen ist,...
hab nämlich wenn mein unterkiefer ausgewachsen ist mit ~22-24 den selbem spaß vor mir, bei mir liegt es aber nicht da dran, das sie sich wieder verschieben also kosmetische gründe sind, mein grund ist das ich einen extremen unterbiss habe, da mein unterkiefer viel zu groß ist. Deswegen kann ich kein essen normal abbeißen sondern nur mit den backenzähnen, und die deswgene nen erhöhten abrieb haben,...
-.-
 
Blöde Sache...
Bei mir zahlt das zu 80% die Krankenkasse. Ich hätte mir die Behandlung sonst nicht leisten können.
Das ganze hat ja noch den Vorteil, dass danach meine blöden Kopfschmerzen weniger werden sollen.
Klar kann ich berichten. 10 Tage bleibe ich im Krankenhaus (am 7.11. ist die OP, davor habe ich zig Voruntersuchungen).
 
Das ist nett, wünsch dir das alles reibungslos verläuft und du uns nicht lange hier fehlen wirst
 
Kommt zwar etwas spät aber der Marathon war super.
Kann mir jmd sagen wie die 1. Folge hieß, wo homer sagt:
"Das heißt NU-KU-LAR...... NU-KU-LAR"
 
Back
Top