Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


wobei das bestimmt nicht das beste ist das je von gronkh kam, ich fand es sehr gewöhnunsbedürftig, wie einer mal schrieb mehr frei als stil
 
Ist nicht sein bestes Gelaber klar,aber seine Neujahrsansprache fand ich gut gelungen von ihm, wie er da knapp ne Stunde vollgequatscht hat ;)

Und wegen diesem jetzigen Video, es wird besser sobald er mit seine Stimme normal erzählt, er muss nicht auf Helge Schneider oder sonst jemanden machen, sonst wirds etwas dröge. "Er hatte 5 Töchter. 6 Adoptiert und 7 gestorben", den Teil fand ich gut :D
 
[youtube]ZODMaH7R3Es[/youtube]
Jetzt müsste man nur noch Geburtstag haben... Das Stück macht in gekaufter Qualität wesentlich mehr her, merk ich grad.
 
Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

<t>Danke für das Posting, Kollege hat heute 18. da bin ich gleich und werde das dann mal an machen, habe es Grade bei iTunes gekauft, Qualität ist dann wirklich viel besser:)</t>
 
[youtube]ivgEcELRXuA[/youtube]
Burn- "Burn for you"

gestern in kiel als vorband von schandmaul!
 
Eine gelungene Disharmonie zwischen missbräuchlicher Nutzung der Plica Vocalis und instrumenteller Musik, die Hoffnung auf Verbesserung verliess mich bei 4:38.

Dann schon lieber anständigen Speedmetal, Michi Kiske kann auch anders:
[youtube]19dHQ6v5isM[/youtube]
Und ja, das am Anfang ist ein Nadeldrucker. ;)
Kleines Ratespiel für echte Retrofans, was druckt er gerade?? :lol:
 
Ah, Helloween! Lange nicht gehört.
Meine Favourites waren damals Better Than Raw und Rabbit Con't Come Easy.

Von Deliberately Limited Preliminary Prelude Period in Z konnte ich leider kein sauberes Video auf youtube finden, sorry.
[youtube]DaCqg0ZSPlk[/youtube]

Und einmal Liar.
[youtube]rriGMfKW_AU[/youtube]
 
Sehr nett! Danke dafür. Bin gerade auf was chilliges gestossen.
[youtube]WgyM2QbvRrk[/youtube]
 
Wer gp32x.com nur partiell(oder gar nicht) verfolgt, hat vielleicht den Post dieses absolut genialen und mir vorher völlig unbekannten SID-Tunes von Rob Hubbard verpasst. Elf Minuten Magie.
[youtube]FB3WNyDuAxQ[/youtube]
Besser können Chip-tunes nicht mehr werden.
 
Nachdem letztens jemand in diesem Forum auf dem Konzert der Band war, kam mir das mal wieder in den Sinn,
[youtube]QKIocZ3WbgE[/youtube]

obwohl ich ja eher ein Freund dieser beiden Bands bin.
[youtube]au30c9ZMIPg[/youtube]
 
Na, wenn wir schon mal auf der Schiene sind. Das offizielle Musikvideo gibt sogar noch ein einen kleinen Tribut an Sid Vicious. Ich hab's persönlich gehört am 29.Mai 1985 im Jolly Joker in Braunschweig(war der 16. Geburtstag meines besten Kumpels, deswegen weiss ich das Datum noch).
[youtube]TaHMG_SvUkw[/youtube]
So viele Sänger/Sängerinnen tot und Shane McGowan lebt noch, unglaublich.
 
c64 sound am limit, hefftig.
Limon REU wave player v2 Demo
[youtube]3ImB_j7J1uM[/youtube]
:O
 
Back
Top