Lustige Sachen Thread


Ich glaube ich bin heute mit meiner Familie an ED s Auto vorbei geblasen... wer sollte sonst im Bereich Ingolstadt auf der A9 mit einem Nummernschild ED-MM.... unterwegs sein ;-)
 
Zwar schon älter...

OpelbrenntMercedesnicht.JPG


Bei der nächsten Werkstattermin lasse ich Brandschutzlack draufmachen...

Gruß aus Kreuzberg
 
Siri ist doch echt doof: ich hab sie gefragt was sie von der Pandora hält, aber sie hat gemeint, das sie sich aus polititischen Sachen raus hält..
So werden wir keine Freunde...
 
"Die Stiftung Pandora möchte dazu beitragen, dass dem Schutz von Mensch und Natur Vorrang vor den Interessen von Politik und Industrie eingeräumt wird."

Klar, dass sich Siri da raushält, wenn die Interessen der Wirtschaft und damit von Apple gefährdet werden könnten.

Bei dem Namen Siri muss ich immer an den Hauptcharakter aus einem meiner absoluten Lieblingsromane denken: Siri Keaton aus Peter Watts' Blindsight (de: Blindflug). Fieser, dunkler Sci-Fi, sehr empfehlenswert. Auch Starfish (de: Abgrund) hat mir sehr, sehr gut gefallen.
 
Vieleicht weiß Siri ja schon das die Pyra als Pandoranachfolger ein ziemlich fieser angriff aufs Iphone wird, weshalb die da lieber nichts sagt..
Die Frau die Siri spricht, ist übrigens auch in einem Navi zu hören, ich weiß aber nicht mehr in welchen..
 
Wer ist eigentlich Siri? Ist das die von "Star Wars - The next generation"? :p
 

Attachments

  • Die NSA ist ueberall.jpg
    Die NSA ist ueberall.jpg
    59.6 KB · Views: 2,262
Siri erinnert mich irgendwie stark an Navi, ich muss sie mal fragen ob sie mir behilflich sein kann, Hyrule vor Ganondorf zu retten..
"Link hey listen, you have a now Message"..
Ich hab heute alle 3 Legend of Zelda Manga gelesen (Ocarina of Time Band 1 und 2, und Majoras Mask)
Wenn man Zelda und Manga Fan ist, kann ich die üprigens sehr empfehlen, und die 6,50 sind sie mindestens Wert :)
 
matzesu said:
Siri erinnert mich irgendwie stark an Navi, ich muss sie mal fragen ob sie mir behilflich sein kann, Hyrule vor Ganondorf zu retten..
"Link hey listen, you have a now Message"..
Ich hab heute alle 3 Legend of Zelda Manga gelesen (Ocarina of Time Band 1 und 2, und Majoras Mask)
Wenn man Zelda und Manga Fan ist, kann ich die üprigens sehr empfehlen, und die 6,50 sind sie mindestens Wert :)

Eine Sache kurz dazu, also zu Mangas oder Comics usw, weil es gerade aktuell passt. Ich hatte mir vor zwei Tagen das Amiga-Spiel "Myth - History in the Making" gekauft und beim Original ist ein richtig gutes Comic im "Conan der Barbar" Stil dabei. Hatte ich so auch noch nicht bei Amiga-Software. Feine Sache, hab`s schon durchgelesen.
 
Tagesspiegel.jpg


Fast noch besser waren die Erklärungsversuche/Entschuldigungen der Layouter am Mittwoch :rotfl:
 
Üprigens ist der zugrunde liegende Roman sehr empfehlenswert...
Ich fand üprigens super, das meine Taschenbuchausgabe sogar ein Lesezeichenbändschen hatte..
Sowas gibt es noch nicht mal in etwas seriöserer Weltliteratur ..
Sonnst benutze ich ja immer eine etwas größere Büroklammer..
 
Das allerlustigste hier in dem Thread ist aber immernoch, daß irgendwie alle so total aneinander vorbeireden. :-D
 
Aber ja, stimmt, das buch ist witzig, habs nur leider noch nicht durch
 
Eins der Bücher die man gelesen haben sollte, ganz anders als dieses komische "Deutschland Schafft sich ab" von Thilo Sarazar, oder hieß der Sarazin..
Aber ich glaub das kommt eher in den Bücher faden..
Ich hab sogar das neue Testament in saarländischer Mundart "Em Zimmermanns Jupp sei Äldschda", aber da dachte ich eher das es mehr humoristisch interpretiert ist, aber leider ist es auch nur das neue Testament auf Saarländisch..
Ohne jetzt eine Religiöse Diskussion anzustacheln,.
 
Back
Top