Lustige Sachen Thread


Ich denke bei der Form auch zuerst an ein Sonnenrad oder Hakenkreuz...
Wäre vllt nicht die beste idee, sowas zu nehmen
 
Ach du meine Güte, ich sehe das nichtmal wenn ich mich anstrenge.
Für mich ist das ein surrealer Würfel bestehend aus den Buchstaben P Y R A und das soll es auch sein.

Sucht ihr irgendwie unterbewusst ständig nach diesem Symbol?
 
Sucht ihr irgendwie unterbewusst ständig nach diesem Symbol?
Halte ich für nicht ausgeschlossen das mein Gehirn ungewollt bei Symetrischen Geometrischen, um einen zentralen Punkt angeordneten Kreuzstrukturen danach sucht. Es geht nicht um ein Hakenkreuz an sich, sondern darum, das es einen daran erinnert
 
the_windows_logo_contains_a_hidden_swastika.jpg


Da ist keine Interpretation nötig, nur das Ausblenden von vier kurzen Strichen.
Trotzdem denkt dort keiner daran, auch nicht bei alten Fenstern in irgendwelchen Häusern.
 
Stimmt, dabei denken nur kleine Kinder daran ;) Aber das ist mal ne kreative Lösung... Aus etwas bösem noch was böseres machen :p
(Ich bitte diesen überaus schwarzen und bösen Humor zu entschuldigen, es ist natürlich nicht mein ernst)
 
Klumpen said:
Dort wird gerade darüber diskutiert, dass in diesem schönen Pyra-Ambigram hier
post-2326-0-44488400-1390788674.png

ein Hakenkreuz versteckt sei, weil t4b das erwähnt hat.
http://boards.openpandora.org/topic/14923-logo-idea-by-comradekingu-is-logo-idea/page-8


Wenn man's spiegelt sieht man ganz eindeutig zwei Siegrunen!

post-2326-0-44488400-1390788674.jpg


Sollte man vielleicht gleich noch im Pandora-Board anmerken :D Leider bin ich da nicht angemeldet :p
 
Gerade im Netz entdeckt. Hier mal ein Beispiel, wo man eindeutiger sieht, um was es sich handelt.
Ganz klar, das rechte Bild zeigt den realen Homer Simpson. Bislang kennt man ihn ja nur in Zeichentrickform, siehe linkes Bild. :-D
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    48.4 KB · Views: 3,438
Thorax said:
Klumpen said:
Dort wird gerade darüber diskutiert, dass in diesem schönen Pyra-Ambigram
ein Hakenkreuz versteckt sei, weil t4b das erwähnt hat.

Wenn man's spiegelt sieht man ganz eindeutig zwei Siegrunen!
><!
Die Winkel stimmen nichtmal annähernd, da könnte man (ohne Spiegelung) viel eher das Logo von "ZZ Top" rauslesen, wenn sich im Kopf alles um HardRock statt um Nazis dreht.

Meine deutschen Mitbürger sind doch alle paranoid in dieser Hinsicht, weil wir so aufgezogen und ständig überall, vor allem in der Schule, verbal gefoltert wurden, bzw. uns ständig vorgehalten wurde, dass wir uns schämen sollen (für die Handlungen unserer Urgroßväter und Großväter, es klang aber immer so, als wären wir das gewesen), wir mussten VIELE Konzentrationslager besuchen, die jetzt so eine Art Schuldmuseum sind, und der Geschichtsunterricht war so voll davon, dass kaum Zeit für Anderes war. Ich musste den zweiten Weltkrieg in 4 Schuljahren durchkauen und hätte gerne auch mehr Anderes gelernt.
Kein Wunder, dass hier jeder die ganze verdammte Zeit daran denkt und alles was er sieht unterbewusst damit in Verbindung bringt.

Eure Köpfe sind doch voller Nationalsozialismus, wenn ihr dieses Phantom überall seht. *seufz*

Da sind sogar überall kleine Pyramiden eingebaut, warum sieht die keiner von euch?
 
Hey, Klumpen, nur nochmal eins: Ich habe mehrfach geschrieben, dass da eben /kein/ Hakenkreuz drin ist.

Aber was Fakt ist (und zumindest mir schnell auffällt), ist das: Dieses Logo entstammt der selben Kultur, aus der die Nazis ihr Symbol geklaut haben.

(Und was auch Fakt ist, ist dass mir dieses Logo einfach nicht gefällt. Ganz unabhängig jeglicher Nazis. Habe ich auch geschrieben. Mir gefällt der Stil nicht. Schön und gut, die arme Kultur wurde von den bösen Nazis so schlimm verunglimpft, aber mir gefällt sie trotzdem auch nicht besser. Nur ging das dann voll in der mehrseitigen Diskussion unter, die nur wegen dem angehängten Halbsatz "and I always end up earching the hidden Hakenkreuz." ausgelöst wurde.)

Edit: Ich war sehr versucht, folgendes im englischen Thread zu posten:
I withdraw all critique. This is perfect.
2n6dfv4.jpg


Also ernsthaft. :dash:
 
[youtube]iIQsZ-aMkGg[/youtube]

...Wer geht nun immer noch gerne zum "Goldenen M"... ? :p

-- Di Feb 18, 2014 23:13 --
[youtube]UYSODp7tTHo[/youtube]

:)
 
Wie ich früher alle Al Bundy folgen gesuchtet hab, ja ich bin schon älter. :-D

Ich hab eben ein lustiges Let's Play gefunden, zu nem Mario Spiel dass ich noch gar nicht kannte: "Unfair Mario", KEIN Spiel für mich! ;)
[youtube]WEYBMgpBlF4[/youtube]
 
.
Pete beim Doktor. :-D :p :) :juhu:
[youtube]BksG0rfFDPQ[/youtube]
[youtube]BBtpInUhLt8[/youtube]
This beat is technotronic. :-D :ph34r:
 

Attachments

  • pic.jpg
    pic.jpg
    53.5 KB · Views: 2,960
Für alle Mettfans:
(natürlich von Elsterglanz)
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    97.9 KB · Views: 2,742
Re: AW: Lustige Sachen Thread

<r><QUOTE author="stoni"><s>
stoni said:
</s>Für alle Mettfans:<br/>
(natürlich von Elsterglanz)<e>
</e></QUOTE>
Cool ich bestell auch was <E>:D</E></r>
 
Back
Top