Descent port?


nibel

Active Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
520
Gibt es schon einen Descent port oder zumindestens einen in Arbeit?
Wenn ja wär es toll wenn mir jemand den link zur Project Page geben koennte.
 
das wäre cool^^
Nur würde das überhaupt laufen ?

Wikipedia:
Code:
Systemanforderungen (PC)
586er (mind.) / Pentium 300 (empf.) 
Windows 95/98/Me/XP 
4x CD-ROM Laufwerk 
32 MB RAM (mind.) / 64 MB RAM (empf.) 
Grafikkarte mit 3D-Beschleuniger und 4MB RAM 
DirectX 6-kompatible Soundkarte
Ich kann mich daran erinnern, dass es auf meinem PII 350Mhz 32Mb RAM und ner 8mb Graka schon etwas rukelte!°°

mfg
 
Darkfader hat es mal für den gp32 portiert

Hat es aber gestoppt wegen fps probleme oder so und wenn ich mich nicht irre dann stehen seine sources auch auf die seite
 
Wobei das echt toll wär wenn es läuft .. ich habe dieses Spiel geliebt und würde einen port auf den gp2x begrüssen :oops:


mfg
tom
 
descent läuft sogar auf 90 mhz... ist anspruchärmer als quake gibt schon zodiac port...
 
Naja das Spiel ist einfach nur interresant, da ich unter anderen die original Version besitze.
 
hm also port dürfte ja eigentlich kein problem sein. soweit ich mich entsinnen kann gibts das schon mit sdl. anforderungen sollten auch recht gering sein. das war ja so ziemlich eines der ersten 3d-spiele mit texturierten polygonen.
 
Naja - Könnt man Darkfader viell. ma fragen, ob er das portieren würde ;)
 
nuFFi said:
natürlich. deswegen heißt es ja auch so :wink:
Ja, das sollte man annehmen. Da aber zum Beispiel Bleifuss (Screamer) Teil 1 mit schneller Rennflitzern war und Teil 2 mit Ralleywagen war, kann man sich da nicht immer so ganz sicher sein. :)

Mfg
Dittboy
 
Skeezix (der der den AtariST emu gemacht hat) ist meines wissens dabei Descent zu portieren. Wie weit er ist oder ob er auf Grund von kommerziellen Spieleplänen noch dran arbeitet weiß ich aber nicht.
 
Back
Top