Die ersten 2 Tage


FallenAvenger

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
259
So, Montag konnte ich meinen GP2X endlich auch in den Händen halten. Leider noch ohne SD Karte aber ED wird dem zum Glück abhilfe schaffen :wink: Danke nochmal an der Stelle.

Also hab ich erstmal nur ein bisl mitm NAND rumgespielt und bin begeistert (im Gegensatz zu meiner Freundin, die sich nun noch vernachlässigter fühlt :lol: ) Getestet hab ich bisher BrassMunkey, Hex-A-Hop und natürlich Scumm. Und ich bin jetzt schon süchtig, hab seit Montag fast nichts anderes gemacht. Monkey Island schon durch, BrassMunkey Highscore fängt erst ab 130k an ... Man sollte auf der Startseite nen Warnhinweis anbringen:

DER GP2X MACHT VERDAMMT NOCHMAL SÜCHTIG!!

So, ich muss jetzt los, inner Uni weiter zocken :ph34r:

Grüße,

FallenAvenger
 
ach ich erinnere mich noch an die ersten tagen..
sind irgendwie die schoensten.


aber auch nach einer grossen (unfreiwilligen) pause ists auch dufte :)

viel spass weiterhin
 
Ich würde standardmäßig unbedingt noch Tilematch und Poker2x draufmachen wenn du dich für solche Spielchen begeistern kannst bzw. Poker beherrschst. Ideale "GP2X Start-Up-Games" Ich zock des immer regelmäßig "zwischen" den größeren Sachen zur Entspannung. (Und Freecell weil ich da frustfrei gewinnen kann :lol: )

Die Freundin kann man mit Supertux ködern oder diversen Puzzle Games like Tetris oder den Bust-A-Move-artigen mit Kugeln. Tilematch ist sicher auch ein frauenkompatibles game. ;)
 
Hex-a-hop ist ebenfalls durchaus frauenkompatibel. Ich weiß, wovon ich rede :roll:.
 
Poker hab ich auch recht früh draufgepackt. Macht echt laune. Bin im Moment jede freie Minute am spielen.

Was ziemlich lustiges hab ich mit meinen Akkus erlebt: Digitalkamera, MP3-Player sagten die Akkus seien leer... Aber ich konnt mit denen 2 1/2 Stunden mit dem GP2X zocken...
 
Beim Poker fehlt mir irgendwie ne Speicherfunktion. Oder ich hab die bisher übersehen. Gibts eigentlich Hold'em Texas Poker für irgendeinen gängigen Emu? ^^

Und ich hab mich gestern voll erschrocken. Als meine Akkus bei der Musik einfach ausgingen, hatten die ja GARKEINEN Saft mehr. Beim erneuten Anmachen, hielt die grüne Leuchte gerade mal ne Viertel Sekunde durch. :twisted:
 
die Top 7 :twisted: Liste meiner Freundin:


Tilematch
Poker2x
Magical Drop 3
Bust-a-Move
Hex-a-Hop
Transport Tycoon Deluxe
Deal or no Deal


heheh

mfg
tom



edit: @fallenavenger: die spannung bei der manche Digitalkameras abschalten ist teilweise sehr hoch angesetzt und die meisten Akkus sind da noch halb voll ... nachm GP2X kannste Akkus durchaus noch inner Taschenlampe benutzen
 
Back
Top