Die Gelenke werden brüchig


zico

Still Fresh
Joined
Jun 3, 2006
Messages
273
Eben hab ich wieder ein paar super Spiele mit meinem besten Freund hingelegt... Zusammen kämpfen wir gegen böse Monster aus dem All oder Pixelmännchen und Panzern oder anderen Metallischen Slugs ;)

Dabei hab ich erschreckendes festgestellt, es aber nicht getraut ihm mitzuteilen.

Es ist furchtbar:
Egal ob Links, Rechts, Oben, Unten - da fangen seine Gelenke ganz arg an zu knirschen. Und das muss ihm so weh tun, dass er diese Bewegungen manchmal gar nicht mehr ausführen kann. Besonders schlimm ist Rechts. Da bleibt er manchmal sogar hängen.

Es scheint zu Ende zu gehen. Wahrscheinlich habe ich ihne einfach zu sehr belastet... Ich weiss mir keinen Rat mehr. Einen Abschied werde ich nicht überleben :(
 

Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
45
Location
Copper Hill
Website
www.3DFusion.de
Möglicherweise kann Dr. ED deinem Freund helfen. Quer durch die ganze Republik ist er bekannt für seine chirurgischen Wundertaten, somit wäre der Abschied nur von kurzer Dauer.
 

KingCheese

Still Fresh
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Ein Hoch auf Prof Dr med dent ED!
Durch seine Wundertaten hat er sogar in dem Spiel Trauma Center für DS eine Nebenrolle bekommen! Aber sei unterstützt, Bruder des Zockens, bei meinem Freund vom Saturn geht rechts gar nix mehr!!
Es ist ein trauriges Zeichen, aber auch ein Beweis dafür, wie treu sie zu uns waren. Auch wenn sie nicht mehr da sind, leben sie trotzdem in unseren Herzen weiter.
Wer Buße tut, tut selten gut .......

Amen,
Käse
 

zico

Still Fresh
Joined
Jun 3, 2006
Messages
273
Okay mal nu im Ernst:

Hab das heut nochmal ordentlich durchgetestet...

* Das Knirschen ist weg - meistens (je nachdem wie der Stick gedreht is).
* Der Stick lässt sich nun komplett im Kreis drehen

Wenn ich Glück hab erwisch ich eine Position mit dem Stick, der es mir erlaubt, vernünftig zu Zocken. Naja, bis er sich ein Stück weiter dreht und dann wieder unbrauchbar wird...
Es variiert noch stark... Hab heut gut 2 Stunden fast ohne Probleme gespielt...

Frage ist: Kann ich den schon einschicken - bzw ist dies schon ein berechtigter "Defekt" für Garantiefall?

Der 2X is natürlich aus dem Shop hier gekauft :)
 

KingCheese

Still Fresh
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Okay mal nu im Ernst:
Glaub' ich nicht, dass das schon ein Garantiefall ist, liegt wahrscheinlich am stick - am 'Plastikstück' - da ist wahrscheinlich innen drin der Widerstand abgebrochen, oder hat sich 'abgeschabt' (das wäre dann dein Knirschen -_- ). Wenn es starker Sekundenkleber oder 'nen neuer stick nicht tun, dann musst du ihn wohl einschicken!
Örrm... mein Vater ist der Chirurg, nicht ich
Achso, hatte nur Dr Dragon gelesen ......... :wink:

Gruß,
Käse
 

zico

Still Fresh
Joined
Jun 3, 2006
Messages
273
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Nicht die Stickkappe dreht sich, sondern der komplette Stick.
Und ja neachdem wie er sich dreht (während des zockens) reagiert er irgendwann nimmer.
 
Top