Die Sendung mit der Pandora...


A

Anonymous

Guest
littlegoldie said:
matzesu said:
cool wäre mal eine sendung mit der maus zum thema p&|a produktion.. :lol:
welches kind (unter12) interresiert sich schon für eine pandora? :p

Seit wann wird die Sendung mit der Maus von KINDERN angeguckt? Das Hauptpublikum sind doch bekanntlich Studenten, die die Sendung seit ihrer Kindheit jeden Sonntag sehen...
 
Re: Kurz, aber gut.

<r><QUOTE author="MentalFS"><s>
MentalFS said:
</s><QUOTE author="littlegoldie"><s>
littlegoldie said:
</s>welches kind (unter12) interresiert sich schon für eine pandora? <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Dann eben Galileo.<e>
</e></QUOTE>

Galileo? Das guckt doch keiner mehr, seit die nurnoch über XXL-Schnitzel und son Zeugs berichten^^</r>
 
Re: Kurz, aber gut.

<r><QUOTE author="dimo2"><s>
dimo2 said:
</s><QUOTE author="MentalFS"><s>
MentalFS said:
</s><QUOTE author="littlegoldie"><s>
littlegoldie said:
</s>welches kind (unter12) interresiert sich schon für eine pandora? <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Dann eben Galileo.<e>
</e></QUOTE>

Galileo? Das guckt doch keiner mehr, seit die nurnoch über XXL-Schnitzel und son Zeugs berichten^^<e>
</e></QUOTE>

Wohl wahr. Früher war das mal ein Wissenschafts-Magazin. Heute schaut man bei Gallileo dauernd nem fetten Kerl beim fressen zu...übelst! <E:-||</E><br/>
<br/>
GIGA ist als Präsentationsplattform für die Pandora im TV leider auch weggefallen, belibt noch "NEUES" oder das lustige "CT Magazin". Könnt ich mir beides gut vorstellen. <E>:)</E></r>
 
Re: Kurz, aber gut.

<r>WAAAAAAAAAAAAA XD<br/>
<br/>
Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber irgendwie stelle ich mir gerade ED bei nem Live-Shopping-Sender vor <E>:D</E><br/>
Eindeutig fehl am Platz, aber ne ulkige Vorstellung.<br/>
==> ED mit seiner natürlichen Ruhe würde die Leute da kirre machen (oder andersrum?) ^^<br/>
<br/>
Sry, der musste raus <E>:D</E></r>
 
Re: Kurz, aber gut.

<r><QUOTE author="ni[boT]"><s>
ni[boT] said:
</s>WAAAAAAAAAAAAA XD<br/>
<br/>
Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber irgendwie stelle ich mir gerade ED bei nem Live-Shopping-Sender vor <E>:D</E><br/>
Eindeutig fehl am Platz, aber ne ulkige Vorstellung.<br/>
==> ED mit seiner natürlichen Ruhe würde die Leute da kirre machen (oder andersrum?) ^^<br/>
<br/>
Sry, der musste raus <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>
Yo, und dann hat er eine "skeptische" Assistentin die eigentlich immer nur "unglaublich" sagt und ansonsten doof in die Kamera grinst. <E>:D</E> Irgend wann hüpft ED dann wie wild auf der Pandora herum um zu demonstrieren, wie stabil das Teil ist. Und wenn man sofort bestellt, gibts den handgehäkelten Pandora-Sockenschoner kostenlos dazu. <E>:lol:</E></r>
 
Sockenschoner?!?

Quelle: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=89296#p89296

...vielleicht keine schlechte Idee...

Für eine Erotik-Sendung taug er denn doch wenig unser Pandora - nich?
Vielleicht lieber die Sendung mit der Maus!!!
 

Attachments

  • pandora_eier.jpg
    pandora_eier.jpg
    24.9 KB · Views: 1,668
Da würde ich mir aber Gedanken machen, wenn aus meiner Pandora Eier raushängen :twisted:
 
Also wenn die Pandora irgendwo vorgestellt wird, dann wohl am ehesten hier, denen muss nur einer sagen das es eine Pandora gibt :)

Ist ne lustige Sendung für Leute die sie nicht kennen, alt eingesessene Computerhasen (und wenn ich alt schreibe meine ich auch ALT) die über Gott und die Welt aus dem elektronischen Bereich labern und sich Gegenseitig sticheln weil der eine total auf Linux abfährt und der andere Windows bevorzugt :D
 
Ahab said:
Also wenn die Pandora irgendwo vorgestellt wird, dann wohl am ehesten hier, denen muss nur einer sagen das es eine Pandora gibt :)

Ist ne lustige Sendung für Leute die sie nicht kennen, alt eingesessene Computerhasen (und wenn ich alt schreibe meine ich auch ALT) die über Gott und die Welt aus dem elektronischen Bereich labern und sich Gegenseitig sticheln weil der eine total auf Linux abfährt und der andere Windows bevorzugt :D

Ich koennte arrangieren, dass die Pandora beim Hackerfunk vorgestellt wird. Inkl. Interview etc mit den Entwicklern, wenn diese dazu bereit sind.
Radiomaessig wirds zwar nur in der Schweiz hoerbar sein, doch gibt es einen Internet-Live-Stream und ein Archiv mit den Sendungen. Da gibts schon ein paar Leute, die da zuhoeren.
Zudem hat der Senden den nationalen "European Podcast Award 2008" in der Sparte Non-Profit gewonnen.
 
shaun said:
Da würde ich mir aber Gedanken machen, wenn aus meiner Pandora Eier raushängen :twisted:
Deswegen ja wohl auch die Socken - denke ich.
Aber keine Panic: Den es heißt ja "Neueste wissenschaftliche Untersuchungen haben jetzt erwiesen, dass die Pandora doch männlichen Geschlechts ist. Ein Team internationaler Wissenschaftler konnte ein Foto eines Pandora in entspannter Atmosphäre machen, auf welchem eindeutig ersichtlich ist, dass wir uns auf viele weitere kleine Pandoras gefasst machen dürfen (falls doch noch ein weibliches Exemplar entdeckt wird)."

Also da bei mir keine entspannte Atmosphare herscht, hab ich mir noch keinen Sockenschoner mitbestellt. Ich denke mal ich werd mein Pandora so in Actions halten, das ich auch von diesem Anblick verschont bleibe!
Ahab said:
Also wenn die Pandora irgendwo vorgestellt wird, dann wohl am ehesten hier, denen muss nur einer sagen das es eine Pandora gibt :)

Ist ne lustige Sendung für Leute die sie nicht kennen, alt eingesessene Computerhasen (und wenn ich alt schreibe meine ich auch ALT) die über Gott und die Welt aus dem elektronischen Bereich labern und sich Gegenseitig sticheln weil der eine total auf Linux abfährt und der andere Windows bevorzugt :D
Sind das nicht die lieben Onkels, die immer ihre Daumen am ende hochgehalten haben, vonwegen ein Bit freihalten? Da frag ich mich: Linux läuft auch auf einem C64?!? Oder haben die etwa ihren C64 entsorgt?!? :-||
 
Gibt doch den Computer Club zwei oder ???

Auch wenn ich von den beiden Herren da nich allzuviel halte.
 
ja der CCzwei ist genau das wovon ich weiter oben Sprach, und ja, das sind die mit den Daumen :D
 
Lebt der überhaupt noch der Pfütz?
Hat der nicht einen Nachfolger?
 
Mae said:
Lebt der überhaupt noch der Pfütz?
Hat der nicht einen Nachfolger?
Also der lebt definitiv noch. Hab ihn an Karneval in Köln gesehen. Aber im TV ist der nicht mehr aktiv. Ob dieser greise Mann nicht etwas überfordert wäre mit so nem High-Tech-Spielzeug?
 
jepp jean pütz macht mom michreiswerbung mit dem kleinen hummer (oder hieß der hunger?) :p

der mit dem nachfolger ist peter lustig, obwohl das wäre ja auch ne idee: die pandora bei löwenzahn vorzustellen.. :oops:

wirklich doof das giga nicht mehr existirt.. (als tvsender) :(
 
Jean Pütz' "Einführung in die Elektronik" war mein erstes Elektrotechnik-Buch. Studenten, die dieses Buch nicht haben, fallen durch die ET 1 Klausur!! :)

Jean Pütz + Pandora = God
 
Back
Top