Die Show mit dem Drachen: WIZ auf YouTube


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Michael, besser bekannt als ED hat ein kleines Video auf YouTube hochgeladen:
[youtube]67XYlTjx9C4[/youtube]

Viel Spaß beim Ansehen und kommentieren ;)
 
Devaux said:
Sehr professionell :)
Wann kommt das Pandora-Pendant dazu? ;)


DITO.

Mir gefällt das Video sehr, und auch das ich etwas mehr von EvilDragon sehe, er hat wirklich eine freundliche Art an sich.

Nun muss ich josef_ voll zustimmen, Micheal ist ein liebenswürdiger Mensch :)

Auch wenn es nichts direkt mit der Pandora zutun hat, freut es mich das Video zu sehen und die Zwei Monate(tm) überstehen wir schon ;)

Liebe Grüße
 
Nett gemacht, viel gezeigt, super :)
Man merkt ED seine Erfahrung in Sachen Produktion aber deutlich an. Das ganze wirkt wie ein relativ teures Werbevideo von ´ner großen Firma in Auftrag gegeben^^.

IMHO war der Fokus ein wenig zu sehr auf den Emulatoren, aber das ist denke ich das Hauptverkaufsargument, obwohl für mich der Wiz eher die Homebrew-Maschine ist und pandora das Emu-Monster :D
 
Super präsentierbares Werbe WIZ Video! :)
Schade das sowas nicht eher kam. :wink:
Wann kommt das Pandora-Pendant dazu? ;)
Wie wärs wenn erstmal die Pandora richtig herbeikommt? ;)
 
Wirklich toll gemachtes Video! 1A.
Bekommt man richtig Lust auf das Teil! :p
Aber hab ja schon ne Pandora.... (bestellt). :wink:

Als nächsten Wunsch bitte ein ebenso feines Video von der Pandora bitte!
Das wünsch ich mir zu Weihnachten! :wink:
 
Joar ...hat ED ganz fein gemacht das Video :wink: :) ......... schon fast Teleshop mäßig :D
 
Jepp, sehr schön gemacht, das sollte EDs Wiz verkäufen wieder etwas mehr Aufschwung bringen, auf die Pandora variante freue ich mich auch schon, natürlich erst wenn ED wieder Zeit hat :lol:
Auch toll ist, das ED 2 Videos gemacht hat: einmal auf Deutsch, und einmal auf English, sehr Professionell
 
Hi,

echt cooles Video wenn ich noch kein WIZ hätte würde ich mir jetzt noch einen kaufen :D .

Schönen Gruß
Rene
 
Holla

Joar, schönes Video, wirds das auch noch mal Englisch gesprochen geben?

...und, ASP rulezz!!!


gruß
 
ich denke du meinst so ?

http://www.youtube.com/watch?v=6H2qOAZKa68

Gottverdammmich, warum zeigt mein Youtube-Acc-Service nur das deutsche an?!? ...und bei ähnliche Videos stands auch nicht ganz oben. Naja, dann ist ja alles gut


gruß
 
Klasse Video ....

Vor allem bin ich vom Display des WIZ begeistert - bei all den verwackelten, mit digitalen Fotokameras erstellten Filmchen war dies gar nicht so ohne weiteres zu erkennen.

Tja, mit Profi-Equipment vom Profi produziert - das hat was! ;)
 
FastEddie said:
Tja, mit Profi-Equipment vom Profi produziert - das hat was! ;)
Ich könnte auch ohne Profi-Equipment Filme machen, die nicht verwackelt sind oder unscharf, is einfach wenn man z.B. seine Kamera eben scharf stellt und NICHT wackelt aber ich glaub, wenn man privat Youtube-Videos macht gehört es anscheinend zu den Regeln das alles unscharf, schlecht ausgeleuchtet und verwackelt ist. :lol:
ED hält sich nur nicht an die Regeln, der Schlingel. ^_^
 
Regeln? Oh, das Video ist nicht für den Contest gedacht :)
Es war eigentlich nur als eingemeine Info gedacht, für Leute die den WIZ im Shop finden aber nicht genau wissen, was er kann :)

Das hat zudem unser Azubi gedreht, die Bilder könnten wesentlich schärfer sein...
 
EvilDragon said:
Das hat zudem unser Azubi gedreht, die Bilder könnten wesentlich schärfer sein...

Also ich als Laie und Konsument hab da ueberhaupt nichts auszusetzen. Wuerde die Wiz jederzeit wieder wegen des Videos kaufen ;)
Aber bleibt ja noch etwas Zeit inder Du den Azubi auf das Masterprojekt, dem Pandora-Vorstellungs-Video, trimmen kannst ;)
 
Back
Top