Dingoo Emulatoren und Overclocking-app Empfehlungen


Freut mich dich wiederzusehen.
Hy Ingo. Ja freut mich auch, ewig nichts mehr gehört. Jaja, so schnell vergeht die Zeit. :) Meine zwei Dingoos habe ich übrigens immernoch und nutze sie auch nach wie vor regelmäßig, vor allem wenn ich mal verreist bin. In diesem Forum hier gehts ja hauptsächlich um Pyra undsoweiter, damit hab ich eigentlich gar nichts am Hut, daher werde ich auch nur selten hier mal online sein. Bin mehr in C64 oder Amiga Foren unterwegs momentan, aber ab und an suche ich Informationen aus alten Beiträgen des alten gp2x Foums und es ist gut zu wissen, dass die nicht weg sind, sondern man sie hier findet. Gruß
 
Naja, die Pyra ist nunmal momentan das Hauptthema, und ich bin vieleicht nicht ganz unschuldig, aber ich hoffe mal das sich hier im deutschsprachigen Teil des Forum bald wieder mehr bewegt, auch ausserhalb des Pyra Themas..
Es gibt doch auch die GPD Handhelds die nicht verkehrt sind, und sicher nutzen auch viele noch ihren GP2X WIZ Caanoo die mittlerweile selber schon als Retro gelten..
Ich hab gestern in der Wartezeit auf einen Unimog Beitrag im NDR (der dann ziemlich kurz war, es gibt ja vor allem um Max Mutzke der mich nicht so wirklich interessiert hat), ein paar Runden Tetris auf meinem GBA SP gespielt (den toll gemoddeten von Retrosix, der seinen Weg aus England zu mir noch vor dem Brexit gefunden hat), und auch das ist ein gutes Thema..

Natürlich geht es bei mir momentan hauptsächlich um die Pyra, aber ich denke mal die anderen Themen dürfen auch nicht zu kurz kommen,,^^
 
  • Like
Reactions: rSl
Den Wiz nutz ich nach wie vor, beide Akkus gehen noch janz jut: Seit 2 Wochen spiele ich mit Pausen darauf langsam Wolfenstein GBA durch - denn original auf dem GBA (Die Cart musste ich damals in Großbritannien kaufen...) kann man nur nach vollendeten Leveln speichern, und die Zombies ab Welt 3 schießen ja ohne "Achtung"-Vorwarnung ;) zu nervig - daher jetzt per Wiz ;)
Mein Dingoo A320 ist leider seit Jahren schon kaputt - bleibt einfach schwarz. Den hatte ich echt geliebt...
Übrigens die einzige Emu- (und überhaupt!) Konsole, die ich jemals kaputtgekriegt habe.
 
  • Like
Reactions: rSl
Back
Top