Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE><s>
</s> Es gibt doch nur Star Wars IV bis VI <e>
</e></QUOTE>
logikfehler!!<br/>
früher nannte die schließlich keiner 4-6</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s><QUOTE><s>
</s> Es gibt doch nur Star Wars IV bis VI <e>
</e></QUOTE>
logikfehler!!<br/>
früher nannte die schließlich keiner 4-6<e>
</e></QUOTE>

Soweit ich weiß war schon immer klar, dass es sich bei den ersten 3 verfilmten Geschichten um die letzten 3 handelt. Das war doch die Idee dahinter <E>;)</E> Wenn ich mich täusche dann korrigiere mich. Und der erste Star Wars Film der erschien war halt IV. Diese voll-animierten Teile I - III sind für mich jedoch keine Star Wars Filme...</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE><s>
</s>Diese voll-animierten Teile I - III sind für mich jedoch keine Star Wars Filme...<e>
</e></QUOTE>
für mich schon. was es ganz eindeutig nicht ist ist krieg der sterne</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>und wo ist der unterschied ausser das das eine nun deutsch und das andere englisch ist ?</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="JohnDavidson"><s>
JohnDavidson said:
</s>
<br/>
Soweit ich weiß war schon immer klar, dass es sich bei den ersten 3 verfilmten Geschichten um die letzten 3 handelt. Das war doch die Idee dahinter <E>;)</E> Wenn ich mich täusche dann korrigiere mich. Und der erste Star Wars Film der erschien war halt IV. Diese voll-animierten Teile I - III sind für mich jedoch keine Star Wars Filme...<e>
</e></QUOTE>

Nope, erst sollten es 12, dann 9 und schließlich nur 3 Filme werden. '95 dann kündigte Lucas drei weitere Teile an und behauptete, dies schon immer so vorgehabt zu haben...</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="JohnDavidson"><s>
JohnDavidson said:
</s><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s><QUOTE><s>
</s> Es gibt doch nur Star Wars IV bis VI <e>
</e></QUOTE>
logikfehler!!<br/>
früher nannte die schließlich keiner 4-6<e>
</e></QUOTE>

Soweit ich weiß war schon immer klar, dass es sich bei den ersten 3 verfilmten Geschichten um die letzten 3 handelt. Das war doch die Idee dahinter <E>;)</E> Wenn ich mich täusche dann korrigiere mich. Und der erste Star Wars Film der erschien war halt IV. Diese voll-animierten Teile I - III sind für mich jedoch keine Star Wars Filme...<e>
</e></QUOTE>

Wer des englischen mächtig ist, sollte sich die Kritiken auf redlettermedia.com anschauen, da spricht mir einer direkt aus meiner Besserwisserseele</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Also für mich hat Star Wars nur 3 Filme und auch nur die alten und nicht den remastert dreck, wer nachträglich Story Elemente ändert bei nem Remaster kann einfach nicht mehr ernst genommen werden.<br/>
<br/>
<URL url="http://en.wikipedia.org/wiki/Han_shot_first"><s></s>Han shot first<e></e></URL></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Soweit ich weiß steht im Vorspann von Teil 4, also dem ersten der Filme, aber auch Tatsächlich "Episode IV" oder sowas.<br/>
Ich habe sowohl die Original-, als auch die nachträglich verhunzten Versionen, kann also bei Bedarf nochmal nachgucken. Bin mir da aber ziemlich sicher, das ganze wurde auch im Vorspann von Spaceballs entsprechend aufgegriffen und veräppelt (und Spaceballs war noch vor den THX-Versionen).<br/>
Aber was hat das mit Pandora-Bestellnummern zu tun, außer daß #30000 in ED's Shop in Wahrheit #5?00 ist? <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="F_Slim"><s>
F_Slim said:
</s>Soweit ich weiß steht im Vorspann von Teil 4, also dem ersten der Filme, aber auch Tatsächlich "Episode IV" oder sowas.<br/>
Ich habe sowohl die Original-, als auch die nachträglich verhunzten Versionen, kann also bei Bedarf nochmal nachgucken. Bin mir da aber ziemlich sicher, das ganze wurde auch im Vorspann von Spaceballs entsprechend aufgegriffen und veräppelt (und Spaceballs war noch vor den THX-Versionen).<e>
</e></QUOTE>

Da hast Du Recht! Es ist so! [Punkt]<br/>
<br/>
Im Vorspann stand Episode IV, V und VI.<br/>
Und die neuen sind Episode I, II und III (steht auch so im Vorspann).<br/>
<br/>
Das einzige, was nicht wirklich geklärt war, oder besser ist, ist die Frage waren es 6 oder 9 Teile.<br/>
<br/>
Und Bitte jetzt wieder back to topic! Und ein Mod soll mal das Thema abspalten und im Offtopic Bereich einen Neuen Faden für das Star Wars Thema erstellen. Diskussionsgrundlage ist ja da!<br/>
<br/>
<br/>
LG</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>gaaaarnix <E>;)</E>, wir sind vom thema abgekommen</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Hmm, immernoch keine Versandbestätigung...<br/>
Dafür sitze ich gerade in München rum... ED, bist du morgen im Laufe des Tages zu Hause und wie lange braucht man für eine Runde vom Bahnhof auf bei dir vorbei? <E>:confused:??</E> Vielleich bekomme ich das morgen hingebogen... <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="eworm"><s>
eworm said:
</s>Hmm, immernoch keine Versandbestätigung...<br/>
Dafür sitze ich gerade in München rum... ED, bist du morgen im Laufe des Tages zu Hause und wie lange braucht man für eine Runde vom Bahnhof auf bei dir vorbei? <E>:confused:??</E> Vielleich bekomme ich das morgen hingebogen... <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Vom Bahnhof mit Bus zu mir sind es ca. 10 - 15 Minuten.<br/>
Bin in der Arbeit, allerdings nur bis 15:45 Uhr, dann gehts langsam Richtung Eishockey.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Vom Bahnhof mit Bus zu mir sind es ca. 10 - 15 Minuten.<br/>
Bin in der Arbeit, allerdings nur bis 15:45 Uhr, dann gehts langsam Richtung Eishockey.<e>
</e></QUOTE>
So, ich bin im Zug, fahre aber direkt nach Hause. Zum Halt in Ingolstadt käme noch ein länger Aufenthalt in Nürnberg... Da habe ich keine Lust drauf. Also bitte doch per Post. <E>;)</E><br/>
<br/>
Wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Eishockey!</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich habe auch keine Versandbestätigung und sitze in München rum. Kann ich jetzt auch die Tage vorbeikommen und mir meine Pandora abholen? <E>:-D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Lockenlord"><s>
Lockenlord said:
</s>Ich habe auch keine Versandbestätigung und sitze in München rum. Kann ich jetzt auch die Tage vorbeikommen und mir meine Pandora abholen? <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>
Kommt auf deine Bestellnummer an... <E>;)</E><br/>
Meine liegt ja eh schon bei ED rum und wartet auf den Versand.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Also wenn ich die Infos aus dem Blog richtig zusammenaddiere, dann wird der erste Batch wohl bis Mitte April draußen sein?</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Aaaaaaaaargh! Als ich eine E-Mail mit dem Betreff "Status&auml;nderung Ihrer Bestellung2722: Versendet" (Kein Scherz, genau so ist der Betreff) gestern erhalten habe, ist mir vor Freude die Spucke weggeblieben. Doch nun musste ich per UPS-Sendungsverfolgung feststellen, dass die heißersehnte Pandora an meine ehemalige Adresse geht. Und das trotz Adressänderung im Shop etc. pp. Jetzt gurkt mein Traumgerät ziellos durch Bayern und ich kann nix tun. ED hab ich schon kontaktiert, mal sehen, ob ich sie bald in den Händen halten kann... Drückt mir die Daumen!</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="methylchloroisothiazolino"><s>
methylchloroisothiazolino said:
</s>Aaaaaaaaargh! Als ich eine E-Mail mit dem Betreff "Status&auml;nderung Ihrer Bestellung2722: Versendet" (Kein Scherz, genau so ist der Betreff) gestern erhalten habe, ist mir vor Freude die Spucke weggeblieben. Doch nun musste ich per UPS-Sendungsverfolgung feststellen, dass die heißersehnte Pandora an meine ehemalige Adresse geht. Und das trotz Adressänderung im Shop etc. pp. Jetzt gurkt mein Traumgerät ziellos durch Bayern und ich kann nix tun. ED hab ich schon kontaktiert, mal sehen, ob ich sie bald in den Händen halten kann... Drückt mir die Daumen!<e>
</e></QUOTE>

Keine Sorge, UPS weiß schon Bescheid <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Keine Sorge, UPS weiß schon Bescheid <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
ED, Du bist wirklich auf Zack. Vielen Dank für die Energie und das Herzblut, die Du in Deine Arbeit steckst!</r>
 
Back
Top