QMs Pandora, Review, Fragen und Antworten...


Es geht IMMER durch den Akku, so ist das im OMAP von TI designed.

Wenn man eine Stromquelle anschließt, wird der Akku geladen und von der Pandora entladen.
Liefert die Stromquelle (über USB, z.B.) weniger Leistung als die Pandora gerade braucht (z.B. volle Helligkeit, übertakten, WiFi an, etc.), dann wird der Akku logischerweise geleert - langsam zwar, aber er wird geleert.

Die Restzeit wird nicht korrekt berechnet, wenn die Pandora am Strom hängt, diese daher im Moment ignorieren... ich glaube, urjaman hat da schon einen Patch für, der in einem der nächsten Firmware-Updates wohl eingebaut wird.

Die Restzeit stimmt aber, wenn die Pandora von der Batterie läuft.
 
Ich hatte auch dieses Problem hier: http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/1076-u-boot-from-ext2-formatted-sd-card-fails/
Das installieren von Hotfix 4 hat geholfen.. :troest:
Ich hätte bloß gedacht, daß die Januar-Pandorae automatisch mit Hotfix 4 ausgeliefert werden!?! :dash:
(Edit: insbesodere dachte ich das da nub runter bereits den nervigen dritten mausknopf gemacht hat, was angeblich erst in hf4 dazugekommen ist.)
Hoffentlich sind meine anderen Probleme damit ebenfalls für immer ausradiert.. :)

Beste Grüße
QM
 
Back
Top