Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Fennias Maxim"><s>
Fennias Maxim said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Ich habe letzte Woche 20 Normal-Pandoras rausgeschickt... von denen seh ich im Thread leider nicht viel.<e>
</e></QUOTE>

Und warum lässt du die Information über die verschickten Premiums von letzter Woche weg? Weil man dann merken würde das es keine 70 waren, die angeblich letzte Woche raus solten und auf halde liegen oder es dann 50 Premiums wären?<e>
</e></QUOTE>

Ich habe nie behauptet, dass ich 70 Stück letzte Woche rausschicke. Ich habe behauptet, dass ich soviele noch da habe und versuche, diese bis Ende der Woche durchgetestet und verschickt zu haben.<br/>
Bin noch nicht ganz durch, habe aber wieder weitere Boards bekommen, bei denen ich die Nubs aber noch tauschen muss.<br/>
Premium dürften letzte Woche 3 - 4 rausgegangen sein.<br/>
<br/>
Ich bin im Moment leider von der Zeit ziemlich eng, so dass ich entweder die Geräte nicht richtig testen kann und Schlamperarbeit verschicke oder eben langsamer verschicke und sie besser teste.<br/>
Ich habe mich für die zweite Alternative entschieden, ich liefere lieber Qualität.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>Die Vorbestellungen sind bald abgearbeitet. Wer jetzt noch dabei ist, der weiß um die Premium-Problematik und hat sie akzeptiert.<e>
</e></QUOTE>

Ich habe das nicht, auch wenn ich mich inzwischen kaum noch zu Wort melde. Derzeit stehen ein paar interessante Investitionen bei mir an und dann könnte ich die 300€ sehr gut gebrauchen. Selbst als MP3 bzw. FLAC-Player hat die Pandora für mich kaum noch Bedeutung. Und das sie bis zum Sommer ausgeliefert wird, daran glaube ich inzwischen schon auch nicht mehr. Den restlichen Kram bespreche ich mit ED persönlich und dann sage auch ich auf nimmer Wiedersehen.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Meine Pandora ist eben angekommen.<br/>
Alles wunderbar bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber unwichtig sind. (siehe späteren Blog Eintrag)<br/>
Ne genaue Rezension wird es in ein paar Tagen in meinem Blog geben, wenn fertig rumgespielt. <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><COLOR color="#00aa00"><s></s>------------------------------------------------------------------------<br/>
<B><s></s>Moderationshinweis: Der größte Teil der vor kurzem in diesem Faden entstandenen Tumulte sind dorthin verschoben worden: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=21&t=12213"><s></s>Chaos (ausgelagert)<e></e></URL><e></e></B><br/>
------------------------------------------------------------------------<e>
</e></COLOR><br/>
<br/>
Damit die entsprechenden Beiträge weiterhin aufrufbar bleiben habe ich sie dorthin archiviert. Das ist zwar keine wirklich tolle Lösung, da sich das Trennen von sinnvollem und nicht sinnvollem Inhalt gelegentlich als schwierig gestaltet, ermöglicht es aber, dass dieser Faden hier nun weiter genutzt werden kann. Sollte ich trotz des Versuchs eines händischen Aussortierens nützlichen Inhalt mit verschoben haben, so bitte ich um eine kurze PN.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s><COLOR color="#00aa00"><s></s>------------------------------------------------------------------------<br/>
<B><s></s>Moderationshinweis: Der größte Teil der vor kurzem in diesem Faden entstandenen Tumulte sind dorthin verschoben worden: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=21&t=12213"><s></s>Chaos (ausgelagert)<e></e></URL><e></e></B><br/>
------------------------------------------------------------------------<e>
</e></COLOR><e>
</e></QUOTE>Yeah! Ein Thread der den gleichen Namen trägt wie ich <E>:-D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Du solltest über eine namensänderung nachdenken</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Chaos"><s>
Chaos said:
</s>Yeah! Ein Thread der den gleichen Namen trägt wie ich :-D<e>
</e></QUOTE>
Sehr geehrter Chaos (ausgelagert),<br/>
<br/>
hiermit bestätige ich Ihnen meine Kenntnisnahme über Ihre Bitte, künftig bei Ihrem vollen Namen genannt zu werden, welcher da lautet: (ausgelagert), Chaos; Was so viel bedeutet wie "(ausgelagert), Chaos".<br/>
<br/>
<br/>
Mit freundlichen Grüßen,<br/>
<br/>
SCNR ;)</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s><QUOTE author="Chaos"><s>
Chaos said:
</s>Yeah! Ein Thread der den gleichen Namen trägt wie ich <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>
Sehr geehrter Chaos (ausgelagert),<br/>
<br/>
hiermit bestätige ich Ihnen meine Kenntnisnahme über Ihre Bitte, künftig bei Ihrem vollen Namen genannt zu werden, welcher da lautet: (ausgelagert), Chaos; Was so viel bedeutet wie "(ausgelagert), Chaos".<br/>
<br/>
<br/>
Mit freundlichen Grüßen,<br/>
<br/>
SCNR <E>;)</E><e>
</e></QUOTE> <E>:-D</E> <br/>

<QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Du solltest über eine namensänderung nachdenken<e>
</e></QUOTE>Nöö. Der Thread sört mich nicht^^</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>juhu, es geht weiter <E>^_^</E>. Aber wir sind noch immer am ersten Bestelltag <E>:-(</E>.<br/>
Wie lange es wohl noch dauern wird, bis mal Tag 2 oder Tag 3 dran kommt?</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Sind wir nicht...wir sind beim 1.10.2008 und das war mindestens Tag 2 (oder irre ich mich?)</t>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

<r><QUOTE author="dust"><s>
dust said:
</s>Meilenstein am 16.03.2011, alle Bestellungen des 31.09.2008 wurden verschickt.<br/>
<br/>
Quelle ED: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=154232#p154232">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=154232#p154232</URL><br/>
<br/>
Diskussionen/Unterhaltungen zu diesem Beitrag bitte unter <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?&t=9854"><s></s>Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"<e></e></URL> führen.<e>
</e></QUOTE>

<CODE><s>
Code:
</s>Bestellnummer: 3045
Bestelldatum: 03.10.2008
Versanddatum: xx.xx.xxxx
Zustelldatum: xx.xx.xxxx

Anzahl-Pandoras: 1<e>
</e></CODE>

Also meine Bestellung ist vom <B><s></s>03.10.2008<e></e></B> mit der Bestellnummer <B><s></s>3045<e></e></B>. Wieso hab ich bisher noch nichts bekommen? Hab schon von vielen erfolgreichen Lieferungen gehört, die viel später bestellt wurden...</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

<r><QUOTE author="lukesky333"><s>
lukesky333 said:
</s><QUOTE author="dust"><s>
dust said:
</s>Meilenstein am 16.03.2011, alle Bestellungen des 31.09.2008 wurden verschickt.<br/>
<br/>
Quelle ED: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=154232#p154232">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=154232#p154232</URL><br/>
<br/>
Diskussionen/Unterhaltungen zu diesem Beitrag bitte unter <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?&t=9854"><s></s>Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"<e></e></URL> führen.<e>
</e></QUOTE>

<CODE><s>
Code:
</s>Bestellnummer: 3045
Bestelldatum: 03.10.2008
Versanddatum: xx.xx.xxxx
Zustelldatum: xx.xx.xxxx

Anzahl-Pandoras: 1<e>
</e></CODE>

Also meine Bestellung ist vom <B><s></s>03.10.2008<e></e></B> mit der Bestellnummer <B><s></s>3045<e></e></B>. Wieso hab ich bisher noch nichts bekommen? Hab schon von vielen erfolgreichen Lieferungen gehört, die viel später bestellt wurden...<e>
</e></QUOTE>

Nenn/Zeig mir mal eine, dieser vielen erfolgreichen Lieferung, welche keinen Premium-Aufschlag gezahlt haben?<br/>
Weil wir aktuell so ca. bei der Nummer 2840/50 (Non-Premium) sind.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Oh, könnte sein. Ich meine 30.09. wäre erster Bestelltag gewesen und wir sind ja schon beim 01.10.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Wo ist denn die Bestellnummer. Ich finde die nirgends?</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Mr.N"><s>
Mr.N said:
</s>Wo ist denn die Bestellnummer. Ich finde die nirgends?<e>
</e></QUOTE>

Wenn du über den Shop bestellt hast:<br/>
<br/>
Melde dich im GP2X-Shop an -> Meine bisherigen Bestellungen</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Hier ein mal eine Erhebung mit den Daten aus "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!".<br/>

<ATTACHMENT filename="pand.png" index="0"><s>[attachment=0]</s>pand.png<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT>

Das Diagram zeigt die Anzahl der gemeldeten Pandora-Auslieferungen aufgeschlüsselt nach Normalbestellung und Premiumbestellung.</r>
 

Attachments

  • pand.png
    pand.png
    5.6 KB · Views: 1,349
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Danke für die hübsche Grafik. Ich weiß nur nicht so richtig, was sie uns nun sagen soll. <E>:confused:??</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>jop, mal ganz hübsch, aber ja kaum aussagekräftig. Man weiss schließlich nicht, wie viele Leute sich dort tatsächlich melden. Man könnte das Diagramm aber evtl als grobe Orientierung nehmen...</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Baret"><s>
Baret said:
</s>Man weiss schließlich nicht, wie viele Leute sich dort tatsächlich melden.<e>
</e></QUOTE>

Ja, das ist mir bewusst. Leider gibt es keine anderen Daten.<br/>
<br/>
Also vom 1.März bis zum 26.April(knapp 1.Mai, also 2 Monate) gaben 14 Leute an eine normale bekommen zu haben.<br/>
Es waren aber 55 Bestellungen. Jetzt ist natürlich unklar wieviele von den 55 storniert oder eine Premium gekauft haben.<br/>
Also grob überschlagen sind das ca. 25 - 30 Geräte pro Monat. Bei ca. 450 die noch auszuliefern sind, wären das ca. ~1,5 Jahre.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Fennias Maxim"><s>
Fennias Maxim said:
</s><QUOTE author="Baret"><s>
Baret said:
</s>Man weiss schließlich nicht, wie viele Leute sich dort tatsächlich melden.<e>
</e></QUOTE>

Ja, das ist mir bewusst. Leider gibt es keine anderen Daten.<e>
</e></QUOTE>
Besser wäre z.B. ein <URL url="http://de.wikipedia.org/wiki/Streudiagramm"><s></s>Streudiagramm<e></e></URL>:
<LIST><s>
  • </s>
    <LI><s>
  • </s>X-Achse: Zeit (Zustelldatum/Versanddatum; Mindestens eine dieser beiden Angaben sollte stets vorhanden sein)</LI>
    <LI><s>
  • </s>Y-Achse: Bestellnummer</LI>
    <LI><s>
  • </s>Farbe der Punkte je nach Premium/Normal</LI><e>
</e></LIST>
Auf diese Weise wären zumindest die zeitlichen sowie Bestellnummer-Abstände zwischen den einzelnen Datensätzen grob ersichtlich, auch wenn dies keine Rückschlüsse über die jeweiligen Gründe zuließe und die Darstellung etwas unpräzise wäre.</r>
 
Back
Top