Dosbox Warcraft


RDCRMoMo

Still Fresh
Joined
Apr 11, 2006
Messages
56
Location
Riiswilla
LOCATION
Riiswilla
Ich habe mir dieses Warcraft1 fertig gemacht mit Dosbox runtergeladen und wenn ich es starte wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder im gmenü , bzw. im gp2x-menü .

Woran kann das liegen ?

mfg Momo
 
Überprüf mal die Ordner in der "warcraft.gpe".
Ich glaube, Linux ist auch ziemlich pingelig mit Groß- und Kleinschreibung.
Davon abgesehen kam ich bis zum Spielwahlbildschirm. Ab dann brauchts wohl ne Maus. ^_^ Wollte nicht mal jemand nen Joystick-Maus-Support einbauen?
 
DOSBox unterstzützt noch immer keine Maus? :( Also ich dachte, zumindest per Config kann man die Joystickrickrichtungen / Pfeiltasten auf Maus legen? Hmm...
 
Fusion_Power said:
DOSBox unterstzützt noch immer keine Maus? :( Also ich dachte, zumindest per Config kann man die Joystickrickrichtungen / Pfeiltasten auf Maus legen? Hmm...
Zumindest ist das meine letzte Information. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wär nicht das erstemal heute im Forum hier. :roll:
 
Heißt das, das Warcraft mit ner USB-Maus funktioniert? Ich bin aus den ganzen Antworten bisher noch nicht schlau geworden (auch aus anderen Threads). Da scheint ja überall das Problem mit der Maus zu sein.
 
Hi

Also mit der USB Maus gibt es keine Probleme (bei mir jedenfalls)
Warcraft läuft auch aber ob da wirklich Spaß aufkommt mag ich erstmal bezweifeln ...
Ich hab es mit den Grundeinstellungen getestet (ohne Übertakten usw.) und so läuft es arg langsam

Trotzdem möchte ich erwähnen das die Steuerung dieser "Warcraft Version" interessant ist
Wenn man diese verbessern könnte wäre eine USB Maus überflüssig
 
Back
Top