Dosgames Megapack für die Pandora +Video +Download


Das war jetzt weniger auf Dich bezogen, sondern allgemein.
Kann mir oder auch ED (stellvertretend... ich bin ja nur Gast) eine "reingewürgt" werden, wenn ich die Images mit Hinweis auf Copyright und ohne (Seriennummer, Freischaltcode... was auch immer) zum download anbiete?
Wer es drauf anlegt, findet reichlich Images, Nummern und was man sonst noch braucht im Netz und könnte das auch selbst tun.
Ich kann natürlich auch nur eine Beschreibung meines Tuns "abladen". Die Infos die ich im Netz gefunden habe funktionierten mit meinen CDs nicht richtig.
 
Lasst Bilder sprechen...
Win95B.jpg
WinSchlepPi.jpg
 
Diese Bilder sagten mehr als tausend Worte ;)
Gibts da bald ne leicht gefixte Version von deinem RiscOS Image für uns?
Hattest ja geschrieben dass du bissl rumfrickeln musstest.

Win95 unter RiscOS Cooooool :juhu:
Jetzt stelle dir das noch auf der GHZ Pandora vor :O
 
Gibts da bald ne leicht gefixte Version von deinem RiscOS Image für uns?
Hattest ja geschrieben dass du bissl rumfrickeln musstest.
Ist in Arbeit. Mir fehlt allerdings massig Zeit.
Zugegeben habe ich Win in den Pausen auf meinem Dienstrechner eingerichtet und die fertigen Images nur übernommen. Da ist noch einiges an Optimierung notwendig.
FastDosBox ist vergleichbar konfigurierbar wie die DOSBoxen anderer Systeme. Da bräuchte ich nur das config-file bereitstellen. Die wollte vor kurzem noch nicht mitspielen als DOSBox durch die "Hintertür" schon tat.
Win95 unter RiscOS Cooooool :juhu:
Jetzt stelle dir das noch auf der GHZ Pandora vor :O
Bild 1 könnte die Pandora sein (ist aber PandaES). Ich nutze den Standarddesktop, nicht die "aufgehübschte" Version der Distro ;-)
Es läuft auf der GHz Pandora aber doch recht zäh. Auf dem PandaES ist es durchaus nutzbar. Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Optimierungen hin. Einige "Stellschrauben" sind mir noch erinnerlich.
 
Back
Top