DPAD Button "down" weich und sensibel


jhw

Member
Joined
Oct 4, 2010
Messages
293
Ok, der Threadtitel klingt echt bescheuert, aber mir fiel grad nichts besseres ein.

Ich habe folgendes "Problem", welches besteht, seit ich meine Pandora habe:

Der "Runter-Button" am DPAD ist sehr Eingabeempfindlich und hat auch nicht diese Typischen "Druckpunkte" wie die anderen Richtungstasten, sondern fühlt sich im Drücken sehr weich an. Zudem steht das DPAD an dieser Stelle auch etwas weiter ab, als die anderen Richtungen (hier liefere ich heute Abend noch mal ein Bild nach).

Generell funktioniert das DPAD einwandfrei, manchmal kommt es bei Spielen jedoch vor, dass ich unabsichtlich "nach unten" drücke, weil das Pad eben so empfindlich ist an dieser Stelle. Gibts hier vielleicht eine art Workaround? Oder lässt sich dies nur durch ein Aufschrauben der Pandora beheben? Ich hoffe ich habt verstanden, was das Problem ist.

-- Fr Mär 04, 2011 19:48 --

So, hier das versprochene Foto. Besser gings leider nicht, aber man kann gut erkennen, dass das DPAD an einer Seite absteht.
 

Attachments

  • DSCF0200.JPG
    DSCF0200.JPG
    132.7 KB · Views: 1,174
Sieht aus, als wäre die Tastaturmatte da nicht ganz in Ordnung.
Ich könnte Dir eine neue zukommen lassen, wenn Du möchtest. Oder ich tausche sie auch aus, wenn Du Dich nicht traust.
 
So, die Pandora kam heute von ED zurück, er war so freundlich die Tastaturmatte zu tauschen. Alles wieder OK :)
 
Back
Top