DPad-Mod jetzt offiziell im Shop erhältlich


vitus said:
Wie kommt man denn an derartige Pads? Werden arglose Ngage Besitzer auf der Straße überfallen und.... 8)
PSSSST! Nicht so laut. Wenn sich das herumspricht, bekommen DaveC und ED ernsthafte Schwierigkeiten. Die Medien spekulieren ja schon eifrig über die ominösen und bisher unbekannten "Pad-Piraten" wo in England und Deutschland immer mehr arglose QD Besitzer zu Opfern werden....
 
Re: stick-click

<r><QUOTE author="atarifreak"><s>
atarifreak said:
</s>Funktioniert denn der stick-click nach dem Umbau noch?<e>
</e></QUOTE>

Nein, das steht aber auch im Thread...</r>
 
Ahab said:
Ansonsten bin ich schwer am überlegen, da ich den kleinen Größtenteils für Emus nutze (SNES, MD, NES, SMS, PCE) und die hatten ja alle nen Steuerkreuz!
Also mir wurde in diesem Thread gesagt, dass alle Emulatoren, außer dem Odonata-Emulator, einwandfrei funktionieren. Getestet habe ich es allerdings noch nicht, da kein GP2x vorhanden ist.
 
Bampt said:
muss ich den GP2x einschicken, oder kann man das auch selbst umbauen?
Das musst selber entscheiden. Entweder schickst du den GP2x zu der im Shop gepostete Adresse (das kostet dir 30€) oder du versuchst den Einbau selber (kostet dann nur 20€)

Weitere Informationen hier:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=3153
 
Kannst du auch selbst machen , kostet ca. 20 Euro.
Ich will es selbst machen, aber ED hat mich wohl anscheinend wieder vergessen :(

Bevor ich das nächste mal vergeblich eine PN an ED schreibe, werde ich aus dem Shop (wenn wieder auf Lager) bestellen.
Und dann ED sagen das er ihn mir schicken soll. Sonst kann ich es wohl vergessen meinen GP2x je zu benutzen.
 
Mod schon bei Neukauf möglich?

<r>Aloha. <E>:)</E><br/>
<br/>
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber kann ich den Pad-Mod gleich mit dabeihaben, wenn ich hier ein neues GP2X bestelle?<br/>
Wär ja umständlich, wenn ich erst das Gerät bestellen und dann wieder für den Mod zurückschicken müsste.</r>
 
Pliskin said:
Kannst du auch selbst machen , kostet ca. 20 Euro.
Ich will es selbst machen, aber ED hat mich wohl anscheinend wieder vergessen :(

Ich hab ja genau aus DEM Grund das in den Shop gestellt, damit ich die ganzen PMs und eMails loswerde.
Ich bekomme momentan ca. 30 PMs / eMails pro mit allen möglichen Anfragen, oft nur mit Nickname.
Ich kann mir das nicht alles merken, und wenns im Shop bestellt wird, dann ists schön einsortiert in der Datenbank.

Ist also nicht böse gemeint, aber die Flut ist einfach zuviel... dafür hab ich mein schönes Shop-System :)
 
@ ED

Ich hätte da einen Vorschlag.
Man kann bei dir den D-Pad-Mod bestellen und optional kann man entscheiden ob man ihn bei dir einbauen lässt oder nicht.

zB.wie beim NDS mit/ohne Flashme
Ist also nicht böse gemeint, aber die Flut ist einfach zuviel... dafür hab ich mein schönes Shop-System

Ich bin dir nicht böse :wink:
 
Ja... so hab ich das überlegt... aber auf der anderen Seite seh ich da die große Gefahr, dass viele das selber probieren wollen... und es ist nicht einfach... hmmm...
 
Re: Mod schon bei Neukauf möglich?

<r><QUOTE author="MisterBrisby"><s>
MisterBrisby said:
</s>Aloha. <E>:)</E><br/>
<br/>
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber kann ich den Pad-Mod gleich mit dabeihaben, wenn ich hier ein neues GP2X bestelle?<br/>
Wär ja umständlich, wenn ich erst das Gerät bestellen und dann wieder für den Mod zurückschicken müsste.<e>
</e></QUOTE>

Geht bestimmt, allerdings ist der Stick im MK2 (also den den du dann bekommen würdest) garnicht so schlecht (sieht man auch daran das vor allem die dpad mods für den MK1 bzw First edition weg gehen).<br/>
Ich will dich nicht davon abhalten den dpad mod zu bestellen, aber wohlmöglich währst du mit dem MK2 stick genauso zu frieden, hättest dann aber Garantie, "stickclick" und 30euro mehr.</r>
 
Da mein eigener gp2x das erste Test-Umbauobjekt war, hab ich ein DPad drin.
Bei MAME und NeoGeo find ich den Stick besser, bei Genesis, SNES, etc. find ich das DPad besser... ist also geschmackssache.
 
EvilDragon said:
Da mein eigener gp2x das erste Test-Umbauobjekt war, hab ich ein DPad drin.
Bei MAME und NeoGeo find ich den Stick besser, bei Genesis, SNES, etc. find ich das DPad besser... ist also geschmackssache.
Yo, bei Arcade ist echt ein Stick empfehlenswert. Dank meinem MK2 ist die Steuerung auch bei anderen Games mit Stick recht verlässlich.
Schade, dass es keine Umstecklösung gibt für den Handheld. Dann währen alle zufrieden. :lol:
 
ich behaupte mal ... für mich ist bei beiden sachen das d-pad besser. Das ist doch leicht robuster und ich kann mich ohne rücksicht auf verluste damit auslassen :D.

BTW: ED das Paket ist weg ... ich hoffe mal, dass es gut bei dir ankommt. Dürfte leicht kurrios aussehen, da ich kein Paketkleber mehr hatte und mir damit geholfen habe, dass das Teil an den Rändern mit Papiersteifen dichtgeklebt habe :D
 
Angenommen ich schicke den Gp2X ein, wielange müsste ich ohne Gp2X aushalten? Wieviel würde es kosten eine neue Kopfhörerbuchse und , oder eine neue TV out Buchse einzubauen, wenns überhaupt geht?
da die beiden Dinger leider beide bei mir kaputt sind... (Beim TV-out wars meine Schuld, bei der Kopfhörerbuchse hab ich nurn Kopfhörer angschlossen :( )
Noch eine Frage, schicke ich meinen Gp2X ambesten glei ein, oder bekomm ich nochn bescheid, das ich meinen Einschicken kann, wenn ED das Geld erhalten hat?
 
Würde mich auch intressieren, wie lange ich verzichten muss.
Hätte ich gewusst das es sooo schlimm ist ohne meinen Gp2x hätte ich nie das Ding abgeschickt um das D-Pad einbauen zu lassen (vor allem weil ich Piccrosssüchtig geworden bin :) )
 
In der Regel ist der Umbau in einem Tag erledigt.
Geht also gleich wieder raus, wenn das Geld da ist :)

Thema Kopfhörerbuchse: Wird kostenlos mitgemacht.
TV-Out (EXT-Buchse): Ist nahezu unmöglich umzulöten. Hab aber noch nie eine defekte Buchse gesehen.
 
Back
Top