DPad-Mod jetzt offiziell im Shop erhältlich


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Das DPad-Mod ist jetzt offiziell im Shop erhältlich!

dpaded.jpg


Natürlich weiterhin nur begrenzt, also wer will: Zugreifen :)
 
Da ich momentan leider keine 30€ zum Verjubeln habe: Ist das jetzt eine eher einmalige Lieferung oder kommen in den nächsten Wochen/Monaten noch weitere nach?
 
wie funktioniert das? Einfach nur drauf stecken und fertig? Oder muss
ich mein Liebling aufschrauben??? :twisted:
 
die stick-click funktion geht dabei verloren oder?
hat jemand schon den mod gemacht und lust ein wenig über die qualität des pads zu erzählen?
das ist halt schon extrem wichtig für mich, ob sich das steuer-verhalten dadurch eindeutig verbessert.
thx
 
Verdammich! hätt ich das gewusst hätte ich meinen GP2X mit dem Maui gleich mitschicken können... :p
 
Also ich hab mir bereits ein D-Pad von EvilDragon einbauen lassen und bin absolut zufrieden. So hätte der GP2x von Anfang an gebaut sein sollen.

BTW: der einbau sieht übrigens auch bei genauerem hinsehen sehr professionell und sauber gearbeitet aus.

ein zufriedener Kunde
 
Darauf habe ich ja gewartet, habe direkt bestellt und freue mich schon drauf.
Hoffe das wird so gut wie ich mir das vorstelle - Endlich kein Stickbrechen mehr wenn ich mal von meinem Megadrive zum Gp2x wechsel ^^
 
Fox said:
wie funktioniert das? Einfach nur drauf stecken und fertig? Oder muss
ich mein Liebling aufschrauben??? :twisted:

Steht doch im Shop: Du musst ihn einschicken und er wird modifiziert ,)

Und: Ja, der Stickclick fehlt danach.
 
clickt doch gut...
äh, klingt.
jedenfalls schon bestellt gerade eben.
das sollte meine mame und picodrive-sessions noch einiges unterhaltsamer machen (bei Tapper hab ich den stick sicher schon 5 mal rausgebrochen)
in diesem sinne
 
Genial, schon bestellt.

Könnte allerdings ein paar Tage dauern bis ich den GP2X zu dir schicken kann, und mit dem Umbau kannst du dir auch etwas Zeit lassen, da ich meinen GP2X derzeit nicht dringend brauche.

Edit: Die gehen ja weg wie warme Semmeln ;)
 
Interessiert mich schon gscheid, der stick hat mir bei MD-Spielen einige Nerven gekostet :x !Wenn ich das Geld noch auftreiben kann (muss halt mal wieder alte Modern Talking CDs bei ebay verkaufen :p ) und es noch mk1 kreuze gibt.
Ach ED ich will ja nicht aufdringlich sein, aber vielleicht hast du diesen thread nicht gesehen.... http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=3600 !?
Könntest du dir das vielleicht mal überlegen?Denn Interessenten gibt es sicherlich und preislich würde dir meinereiner auch sehr entgegen kommen!!
 
Die USB-Host Mod werd ich erstmal nicht machen, ist eine blöde Arbeit.
Müsste vor allen Dingen erstmal passende Teile irgendwo auftreiben - und da fehlt mir im Moment definitiv die Zeit zu.
 
@ED

Hast du meine PN erhalten, oder bin ich diesmal wieder leer ausgegangen. :(
Habe dir gestern eine geschicht da waren noch 4 auf Lager.
 
Die USB-Host Mod werd ich erstmal nicht machen, ist eine blöde Arbeit.
Müsste vor allen Dingen erstmal passende Teile irgendwo auftreiben - und da fehlt mir im Moment definitiv die Zeit zu.
Is OK, versteht schon,dass du wenig Zeit hast;werd mich halt selber danach umschauen müssen.
 
HI,
wie ist das eigentlich. Muss ich das im Shop kaufen, das Geld überweisen (inkl. 7€ versandkosten) und den GP2X verschicken? Oder einfach den GP2X mit den 30€ zusammen rüberschicken?


mfg



PhiL
 
EvilDragon said:
Solange DaveC noch N-Gage QD Pads auftreiben kann, gibts noch Lieferungen.

Ngage QD Pads sind das? Ist ja lustig.
Stimmt: dieses Bild sagt die Wahrheit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:N-GageQD.jpg

Wie kommt man denn an derartige Pads? Werden arglose Ngage Besitzer auf der Straße überfallen und.... 8)

Aber ernsthaft: Ich bin vollauf zufrieden mit dem Pad. Und der Einbau ist vorbildlich und sehr professionell.
Großes Lob. :lol:

Vito
 
mmhhh... mich würde mal interessieren wie es sich mit meinem geliebten NES Emu verhält ( http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,5,1529 )

Der lässt sich meines wissens nach nur mit L+R+Stickclick beenden, oder irre ich da? Bzw. gibt es evtl. nen anderen Emu der genau so gut ist oder besser :wink:


Ansonsten bin ich schwer am überlegen, da ich den kleinen Größtenteils für Emus nutze (SNES, MD, NES, SMS, PCE) und die hatten ja alle nen Steuerkreuz!
 
Pliskin said:
@ED

Hast du meine PN erhalten, oder bin ich diesmal wieder leer ausgegangen. :(
Habe dir gestern eine geschicht da waren noch 4 auf Lager.

hier dieselbe frage
 
Back
Top