Dreamcast


achja die Dreamcast, immernoch meine Lieblingskonsole :)
leider kann ich meine lightguns an meinem neuen grossen fernseher nicht benutzen, dafür aber VGA box ;)
Emu technisch hat die Dreamcast eigentlich gut was drauf:
NeoGeo AES/CD (AES super mit kleinen spielen, grosse passen nicht in ram und müssen gestreamt werden, noch bissle lahm, CD läuft super=
NES (bester NES emu, mit lightgun support und allem :) )
SNES (bischen langsam, mit ner 240dreamcast laufen aber standard games ordentlich)
PSX (PSX4all ist noch nicht raus, bleem läuft super, leider nur 3 spiele)
Mame (wird immer besser, leider vermisse ich immernoch Arcade Stick support)
und noch viele mehr (atari st, msx, gba, GB/C, usw)

Die orginal Spiele sind auch super, es gibt keine bessere Arcade Konsole und so schöne single player games wie sonic, shenmue, etc sucht man heute auch vergebens.
 
Kurze Zwischenfrage:
Was istn guter Preis für ne DC mit Controller und Lightgun?

Also ich hab' meine über ebay mit vmu+Controller für 30 Euronen bekommen; das ist so der Normalpreis.Mit Lightgun wird's viell. so 5-10 € teurer.

Ach ja: wollte noch wissen wie gut Online-gaming auf der DC ist und was man für ein Kabel braucht??
Sind noch welche von euch mit der DC online?
 
KingCheese said:
Kurze Zwischenfrage:
Was istn guter Preis für ne DC mit Controller und Lightgun?

Also ich hab' meine über ebay mit vmu+Controller für 30 Euronen bekommen; das ist so der Normalpreis.Mit Lightgun wird's viell. so 5-10 € teurer.

Ach ja: wollte noch wissen wie gut Online-gaming auf der DC ist und was man für ein Kabel braucht??
Sind noch welche von euch mit der DC online?

online gaming wird schwierig... wenn du nicht grad private server für zb pos kennst, dann wirds da wohl nix mehr... die dreamarena (damals großes sega eigenes system für onlinegames) ist tod... da hilft nur google quälen... oder mal das forum auf sega-dc.de abzugrasen.. aber, da ist auch nicht mehr viel los... evtl hat da aba noch jemand ein server an...
 
Back
Top