Dreijähriges?


Evil Azrael

Member
Joined
Jan 20, 2010
Messages
109
Location
Rheinkilometer 666 & hinter Heidelberg
Website
www.evilazrael.de
ICQ
78819723
WEBSITE
http://www.evilazrael.de
LOCATION
Rheinkilometer 666 & hinter Heidelberg
Bin gerade eben in der Wikipedia über den Pandora-Artikel gestolpert:
Ausgangspunkt der Entwicklung der Pandora war die im Februar 2007 stattgefundene Zusammenkunft mehrerer Privatpersonen mit der Absicht, ein tragbares, multifunktionales Gerät herzustellen. Diese Personen waren der Engländer Craig Rothwell, der Türke Fatih Kilic, der Deutsche Michael Mrozek und der später dazugekommene Kanadier Michael Weston.
Wenn das stimmt, dann hat die erste nachweisbare Entwicklung wohl vor 3 Jahren angefangen ;) Das wär doch was zu feiern :) Wie war das damals wirklich?


Und so neben:
Und der zweite Satz hört sich wie so ein typischer Nationalitäten-Witz an.. Ihr wisst schon, so in der Art "Ein Holländer, ein Franzose, ein Deutscher und ein Türke sitzen im Zug.." "Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt....", etc

(Die witze könnt ihr euch selber ergooglen ;) )
 
Du findest ein schönes Interview das S.O. mit ED gemacht hat auf dieser Seite dort, was noch einmal sehr schön erzählt, was passiert war...
Ich hab das alles leider nicht mehr im Kopf, und sollte es auch mal wieder lesen. Ich hätte jetzt gedacht, das dreijährige wäre erst im April, wo es offiziell bekannt gegeben wurde, das nun so ein Projekt laufen wird. Die Verlobung so zu sagen. Die Heirat war dann, als die OpenPandora LTD oder wie auch immer geschaffen wurde, und nun darf man gespannt sein auf die Geburt.
 
Unser Sepcky! :)

Also dann darf man im Oktober ja schon das 4. "Happy Birthday" für OP ausrufen. :)
 
Da stimmt dann aber was im Wiki nicht - denn wir im Interview angegeben haben wir uns im Oktober 2006 in Korea getroffen.
Die Idee zu einem Handheld war zwar ca. Februar 2007 (nachdem von GPH nicht viel gekommen ist), aber da haben wir uns nicht mehr getroffen.
 
EvilDragon said:
Da stimmt dann aber was im Wiki nicht - denn wir im Interview angegeben haben wir uns im Oktober 2006 in Korea getroffen.
Die Idee zu einem Handheld war zwar ca. Februar 2007 (nachdem von GPH nicht viel gekommen ist), aber da haben wir uns nicht mehr getroffen.

Heißt das etwa, dass Ihr alle Euch tatsächlich erst 1 Mal getroffen/gesehen habt?

Nach dem Release gibt es bestimmt eine kleine Feier mit freudiger Zusammenkunft. ;)
Oder nach Batch X, der das Geld für die notwendigen Flugtickets eingebracht hat.
 
Dragoon said:
EvilDragon said:
Da stimmt dann aber was im Wiki nicht - denn wir im Interview angegeben haben wir uns im Oktober 2006 in Korea getroffen.
Die Idee zu einem Handheld war zwar ca. Februar 2007 (nachdem von GPH nicht viel gekommen ist), aber da haben wir uns nicht mehr getroffen.
Heißt das etwa, dass Ihr alle Euch tatsächlich erst 1 Mal getroffen/gesehen habt?

Fatih, Craig und ich, ja.
Die anderen (Michael, DaveC, etc.) kenne ich nur aus IRC / Forum / ICQ.
Nach dem Release gibt es bestimmt eine kleine Feier mit freudiger Zusammenkunft. ;)

Ich hab Verwandtschaft in Canada und wollte die schon lange mal wieder besuchen fahren.
Bisher war ich mit meiner Arbeit zu sehr eingespannt, da gabs keine Zeit für.
Sollte ichs aber doch irgendwann mal schaffen, will ich auf jeden Fall Michael und Skeezix besuchen gehen.

Skeezix kenne ich ja mittlerweile auch schon seit knapp 10 Jahren aus der GP32-Szene :)
 
Back
Top