Droidora - Android auf der Pandora --- Hilfe gesucht


Cyberworm said:
Leider nicht, ich habe alleine angefangen und Teil der Arbeit war es eben es als Community-Projekt zu veröffentlichen. Anleitungen und Quelldateien sind alle vorhanden, es muss sich nur jemand beteiligen bzw. mir bescheid geben :).
Bist du schon mal im englischen Forum hausieren gegangen mit dem Projekt? ;) Da sind wesentlich mehr Coder zugegen als hier bei uns.
 
Und gibt was neues?
Es wäre ja immerhin schon ein kleiner Hammer dann auch z.B GTA3 unterwegs spielen zu können :D Man müsste halt die 3D Treiber intigrieren unter anderem und die Buttons umändern. Aber wäre es dann möglich? Fände ich auf jedenfall nicht schlecht so ein bekanntes Spiel auf der Pandora laufen zu lassen :D
 
Da Nokia N900 und Pandora doch recht ähnliche Hardware haben könnte man nicht bei den 3D-Treibern die vom N900 nehmen? NITDroid (Android Port fürs N900) ist zwar noch eine Baustelle, hat aber theoretisch schon das meiste was für die Pandora reichen sollte da fehlende Funktionen (z.B. Telefonieren, GPS) für die Pandora nicht so wichtig sind. Das Projekt ist noch halbwegs aktiv da eine Dev-Version von Android Ice Cream Sandwich (4.0.3) am 22. Dezember veröffentlicht wurde (aber zu langsam) und die Ports von Gingerbread (sowohl 2.3.4 als auch 2.3.7) können GTA 3 ausführen, die Geschwindigkeit macht das ganze aber nicht gerade gut Spielbar (selbst bei 1100 MHz nicht wirklich gut spielbar). Vielleicht könnten die NITDroid-Entwickler hier zumindest mit den 3D-Treibern helfen?

MfG
 
Von meiner Seite aus wird es leider nichts mehr neues geben. Mir fehlt die Motivation mit dem Projekt fortzufahren. Vielleicht möchte ja jemand anderes Droidora weiterentwickeln.
 
Back
Top