DrPocketSnes 7.1.9b


laserfritz

Still Fresh
Joined
Apr 13, 2011
Messages
12
Falls mal jemand probieren möchte. Habe in einem spanischen Forum eine neue Version von Pocketsnes gefunden .
http://www.gp32spain.com/foros/showthread.php?t=81081
Läuft bei mir, Version wird auch mit 7.1.9b angezeigt. Ob und welche Verbesserungen es gab teste ich gerade. Es sollen wohl die FX Chip Spiele besser Laufen, bzw überhaupt. Hier mal eine Übersetzung aus dem Forum, mit Google Translate :

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beta 7.1.9b PocketSNES Caanoo
Bueno, aquí tenéis una versión beta del último código que tengo funcionando del PocketSNES para la Caanoo (7.1.9B). Nun, hier ist eine Beta-Version des letzten Code, den ich laufen die PocketSNES für Caanoo (7.1.9b) zu haben.

Sólo va la versión compatible ya que tengo serios problemas con la versión fast: gráficos corruptos en gran cantidad de juegos. Kompatible Version ist nur, weil ich ernsthafte Probleme mit der schnellen Version haben: korrupt Grafiken in eine Menge von Spielen. ¿alguien sabe si cambian las calling conventions en el EABI (sé que cambian las fp math y las llamadas SWI, pero no sé más)? Wer weiß, ob sie die Aufruf-Konventionen in der EABI ändern (was ändern fp Mathematik und SWI Anrufe weiß, aber alles was ich weiß)?

Debido al poco tiempo libre ya las irregularidades del mismo no he querido tener beta testers. Aufgrund der wenig freie Zeit und Unregelmäßigkeiten der gleichen wollte ich nicht auf Beta-Tester haben. Bastante dejados de la mano tengo a los de Wiz. Pretty linken Hand habe ich zu Wiz. Esto ha sido una flash release, habrá más. Dies hat eine Flash-Release wird es mehr.

El desarrollo de este port no implica dejar de mano la versión de Wiz, ambas serán desarrolladas conjuntamente. Die Entwicklung dieser Schnittstelle bedeutet nicht stoppen die Freisetzung von Wiz Hand, beide werden gemeinsam entwickelt.

Posibles bugs: Mögliche Fehler:
- Ruido en el menú (pasa a bajas frecuencias, el menú funciona a 66MHz para ahorrar batería) - Lärm aus dem Menü (Pässe niedrigen Frequenzen, arbeitet mit 66MHz Menü, um die Batterie zu sparen)
- Cuelgues aleatorios - Zufällige Abstürze
- Juegos que no funcionen - Spiele, die nicht funktionieren
- Mil problemas más, es una beta. - Mil Probleme, ist eine Beta.

Agradecimientos a: Dank an:
- Simon de GPH por el patch inicial y la unidad para pruebas. - Simon GPH durch die ursprüngliche Patch-Test-Einheit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einfach den Archivinhalt in den DrPocketsnes 6.5 Ordner kopieren. Fertig. Ich werde mal einige Spile vergleichen, und posten, was so rausgekommen ist, dabei.
 
Die 7.1.9 Beta Version ist sehr vielversprechend, zumal dies die erste Version ist, die überhaupt auf meinem Caanoo läuft. Die 6.5.0er Version friert bei mir sofort ein.

Allerdings würde ich nicht allzu viel Zeit investieren. Ich bin Betatester und habe zwischenzeitlich schon 6 neuere Versionen vom Autor erhalten.
 
Kann mir mal Jemand sagen, ob ich da ein Gamepad zum laufen kriege und wenn ja, wie?^^ großen Dank schonmal im vorraus.
 
Back
Top