Duke Nuke'em veröffentlicht!


Bei mir klappt das nicht. :(

Es kommt immer der "Duke Nukem Atomic" Bildschirm, dann kommt "Loading" und dann geht das Spiel wieder ins GPH Menü zurück. :(

Hat jemand ne Idee?

EDIT: In der Game.con steht ich hätte 1.4...
 
Ich hab auch 1.4 und das hat sich immer im Titelbildschirm aufgehängt... bis ich mal neue Batterien eingelegt habe, jetzt läufts - ohne MIDI-Musik und stockt ab und zu ein bißchen, aber läuft sonst gut - nur Feinde, die man in der Luft abschießt, bleiben in der Luft hängen.

Ich habs allerdings nur ganz kurz angespielt, weil ich mit der Steuerung nicht so ganz klar gekommen bin. Man kann ja alle Tasten frei belegen, aber irgendwie gibt es ohne Shift-Funktion zuwenig Tasten... man muß sich ja umsehen können, vorwärts/rückwärts laufen, nach links und rechts strafen, schießen, Gegenstände benutzen, Waffen wechseln, springen, ducken, Karte aufrufen, Inventory durchschalten und benutzen... da fehlen mir ein paar Knöpfe um es sinnvoll spielen zu können.

Aber zum Vorführen und Angeben ist Duke3D natürlich 1a. 8)
 
PaulBearer said:
Ich hab auch 1.4 und das hat sich immer im Titelbildschirm aufgehängt... bis ich mal neue Batterien eingelegt habe, jetzt läufts - ohne MIDI-Musik und stockt ab und zu ein bißchen, aber läuft sonst gut - nur Feinde, die man in der Luft abschießt, bleiben in der Luft hängen.

Ich habs allerdings nur ganz kurz angespielt, weil ich mit der Steuerung nicht so ganz klar gekommen bin. Man kann ja alle Tasten frei belegen, aber irgendwie gibt es ohne Shift-Funktion zuwenig Tasten... man muß sich ja umsehen können, vorwärts/rückwärts laufen, nach links und rechts strafen, schießen, Gegenstände benutzen, Waffen wechseln, springen, ducken, Karte aufrufen, Inventory durchschalten und benutzen... da fehlen mir ein paar Knöpfe um es sinnvoll spielen zu können.

Aber zum Vorführen und Angeben ist Duke3D natürlich 1a. 8)

Ich glaub die war aus dem GP32X Forum - probier mal diese Config aus, damit kannst du das Spiel ordentlich spielen :)
 
die 1.4 sollte einwandfrei laufen ... ausschlaggebend ist die GRP-Datei. Ich weiß nicht, woher ihr euer Spiel habt, aber es scheint so, als wenn ihr 1.4er Cons und eine 1.5er GRP habt.

Zum "Aliens bleiben in der Luft"-Problem ... das sollte nur bei Version 1.4d sein ... entweder nutzt du falsche CON-Dateien oder eben die 1.3d Version.

Wenn du bei der Anfangsanimation ein dickes Atomic ins bild geflappt bekommst (und das Spiel ins menü geht :D) hast du die 1.4 ... dann solltest du mal diese Cons ausprobieren:

http://www-users.rwth-aachen.de/markus.vehring/duke3dcons.zip

Das sind die CONs von Woogal ... aber nur mit der 1.4 nutzen ... bei der 1.3d gibt es dann den bösen "Jump-Bug"..
 
Appropos angeben, kann einer von euch mal ein schickes Bild von Duke3D auf dem GP2x machen, also einschließlich dem GP2x, das passt doch sicherlich dann gut in die Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_3D
und erhöht den Bekanntheitsgrad des GP2x dann erheblich! :roll:
 
Back
Top