DVD-Player mit DivX usw. und SD-Kartenslot


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hey,
suche für meine freundin nen günstigen dvd player der auch divx, wmv usw abspielt.
muss echt nix tolles sein, sie hat eh nur nen 50cm fernseher, aber im moment hab ich keine ahnung von der materie, da bei mir meine xbox oder der mediacenter pc die dvd abspielt und ich keinen dvd player habe.

die aldi teile waren immer ganz okay fand ich, leider gibts die bei aldi süd im moment nicht.

am besten wäre einer von amazon, da ich da nen 50€ gutschein hab...

was würdet ihr nehmen so bis ca. 60€?
 
so eine xbox kostet doch warscheinlich nicht mehr als 50 euro oder?
kauf ihr doch lieber sowas - dann haste auch gleich eine festplatte
 
soll ja nicht für mich sein. ich bin wie gesagt gut ausgerüstet mit xbox360 und mediacenter pc.

und meine freundin möchte nen kleinen schnuckligen dvd player wo halt auch selbstgebrannte filme von cd / dvd und am besten noch sd-karte/usb laufen.

und in ihre neue wohnung stellt sie sicher nicht so nen ungetüm von alter xbox unter den fernseher ;-)
was auch nebenbei gesagt viel zu kompliziert wäre für sie.
 
Geh doch einfach mal auf http://www.amazon.de und gib in dem Suchfeld "DVD player divx usb" ein. Dann siehst du sofort was es da alles gibt.
Ich hab einen Philips , keine Ahnung ob es der ist, der da gleich als erstes gezeigt wird (45 €; 4,5 Sterne Bewertung). Aber meiner spielt divx völlig problemlos vom USB-Stick.
Ein USB-Stick ist meiner Meinung nach auch die robustere Lösung im Vergleich zur SD Karte.

Einen DVD Player, der alles kann, zu finden ist heut zu Tage nun wirklich keine Wissenschaft mehr. Also manchmal.... :wacko:
 
Ich hab einen M3 Muvid. Da gibt es ungefähr acht millionen Variationen von, mit verschiedener Ausstattung, Anschlüssen und Preis, aber an und für sich können alle DivX und XVid. WMV allerdings nicht wegen den proprietären Codecs. Gibt's öfter mal billig bei Real.
 
HaleBob said:
Einen DVD Player, der alles kann, zu finden ist heut zu Tage nun wirklich keine Wissenschaft mehr. Also manchmal.... :wacko:

klar irgendeinen würd ich schon finden, aber ich kenns aus eigener erfahrung, dass dann am ende nun doch nicht alles abgespielt wird, filme nicht lippensyncron sind usw..

wollte deshalb lieber erfahrungen von anderen benutzern hier.
 
Back
Top