Easy RPG 0.5.0.09 Update im Repo


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hi seit heute Morgen könnt ihr die neue Easy RPG Version im Repo laden.
https://repo.openpandora.org/?page=detail&app=easyrpgplayer_ptitseb

Vielen Dank an PtitSeb für diese wundervolle portierung der Engine und
natürlich auch großes Lob an die EasyRPG Entwickler ;)

Hier mal ein paar Videos der aktuellen Version auf der Pandora:
[youtube]2t_QBTb24IU[/youtube]
[youtube]uisYk3-PQ1g[/youtube]
[youtube]96Oe0SrkRRE[/youtube]

viel Spaß beim ausprobieren..es gibt ja "Millionen" Rpgmaker2000 und RPGMaker2003 Spiele im Netz ;)
 
Re: Easy RPG 0.4.1 für die Pandora erschienen

<t>Hmm muss ich mal ausprobieren, <br/>
hat jemand vlt. ein paar Empfehlungen, welche freien RPGs in Ordnung sind?<br/>
Folge der RPG Maker Scene schon lange nicht mehr.</t>
 
Re: Easy RPG 0.4.1 für die Pandora erschienen

<r>Also ich bin auch immer gut am suchen nach Spielen für den RpgMaker.<br/>
Das ganze hat wirklich ein spielbares Stadium erreicht.<br/>
EasyRPG ist echt ein tolles Projekt.<br/>
<br/>
Eigentlich brauchst nur bei den Altbekannten zu suchen.<br/>
Hier gehen RpgMaker2000/RpgMaker2003 Spiele und die Rpg Maker Tsuguru2000/RpgMakerTsuguru2003 Spiele.<br/>
<br/>
Ein Rtp wird bei vielen Spielen ja zum Glück nicht gebraucht.<br/>
Eventuell gibts auch die Möglichkeit dir die alten Rtps mit reinzuinstallieren..aber das machte ich schon lange nimmer.<br/>
<br/>
Ich bin z.B. ein grosser Fan der Lufia Reihe.<br/>
Momentan wird auch am RPG Maker Xp/Vx für die Pandora gearbeitet.<br/>
Ein Nutzer hat mir eine PM geschrieben wo er das RpgMakerXP Spiel "To the Moon" zum Laufen gebracht hat und mir sogar eine Binarie mitgeschickt hat.<br/>
Diese Binarie hab ich gleich in eine Mkxp.Pnd gewandelt aber die geht bei mir noch nicht und wir sind auf der Fehlersuche.<br/>
<br/>
Gestern war ich megaerschöpft nach der Arbeit..so kaputt war ich lange nimmer.<br/>
Mal sehen wie es heute Abend wird.<br/>
<br/>
Mit etwas Glück kommt vielleicht ein Video auf Youtube mit dem Ersten RpgMakerXP Game auf der Pandora <E>:)</E></r>
 
Re: Easy RPG 0.4.1 für die Pandora erschienen

<r>Update im Repo..<br/>
..die neue Version hat viel besseren Sound und bessere Performance <E>;)</E> <br/>
<br/>
Hier die neue Version:<br/>
<URL url="https://repo.openpandora.org/?page=detail&app=easyrpgplayer_ptitseb"><LINK_TEXT text="https://repo.openpandora.org/?page=deta ... er_ptitseb">https://repo.openpandora.org/?page=detail&app=easyrpgplayer_ptitseb</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
hier ein Testspiel <E>:)</E>
<YOUTUBE content="YcCbtXFz4TQ"><s>[youtube]</s>YcCbtXFz4TQ<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Back
Top