Echtzeitstrategie für die Pandora!


Johnson r. Las dir von double7 keine Angst machen, das Spiel könnte über Swap laufen ( ein Ram ersatz ) eine 2 GB SD Karte kostet 4 Euro, das ist das Spiel alle male wert.

Und ja das Spiel ist noch in der mache und soll als Freeware Game kommen. ;)

So wie double7 das gerade beschrieben hat, sprechen auch andere Leute über die Pandora...... ist einfach etwas Unwissenheit. :p
 
Alter :D das wär geil, so viel zum Thema das das spiel nicht auf grafik ausgelegt ist, für ein solches spiel ist das doch richtig gut !

Also ich hoff echt das das ewas werden kann. Die Pandora hat schon Ordentlich Leistung die ja auch auf Grafik und Emulation ausgelegt. :rotfl:
 
RMfast said:
So wie double7 das gerade beschrieben hat, sprechen auch andere Leute über die Pandora...... ist einfach etwas Unwissenheit. :p
Ja, stimmt, ich weiss sehr wenig über das Projekt und habe zusätzlich auch nicht sehr grosses Interesse daran, welches mir den Vorteil eines sachlich neutralen Standpunktes beschert.

Falls Du etwas weisst was mit diesem Spiel auf der Pandora zu tun hat, dann hätten die hier interessierten Leser sicher Freude daran Dein Wissen zu erfahren.

Meine Argumente habe ich aus den Forenaussagen teilweise direkt von den Entwicklern bezogen, Du kannst sie gerne mit Fakten widerlegen. Bis dahin sollte sich jedoch niemand falsche Hoffnungen machen. Dieses Spiel wird erst rauskommen wenn es fertig ist, genau wie die Pandora. Wann das genau sein wird kann jedoch niemand sagen. Das kann in zwei Jahren sein, in fünf Jahren, oder noch später. Wenn es soweit ist, kann man sich riesig freuen, aber darauf warten sollte man nicht. Das ist viel zu nervig, daher sind könnte und müsste in dem Zusammenhang fehl am Platz.
 
Würde mich echt freuen wenn dieses Spiel es zum Release schaffen würde. Wenn es dann noch auf die Pandora kommt wärs echt genial.
 
Back
Top