@ED: Sourcecode Überarbeitung


die sind ja bis morgen noch im urlaub und davor ist das problem ja erst aufgetreten.. also unwahrscheinlich das vor montag mehr bekannt ist ;)
 
Ich wüsste das auch gern - das kostet mich nämlich ein Schweinegeld, da ich so so gut wie keine Bestellungen bekomme...

Ich mach schon Druck so gut es geht.
 
das ist echt ärgerlich grad jetzt wo du bei giga warst. kann man nicht trotzdem verkaufen nur muss der käufer sich damit explizit einverstanden erklären, dass es keine source gibt?
 
Das wäre ja fast so als würde man legal geklaute Autos verkaufen dürfen, solange der Käufer einverstanden ist. :lol: Oder liege ich falsch?
 
dedeibel said:
Das wäre ja fast so als würde man legal geklaute Autos verkaufen dürfen, solange der Käufer einverstanden ist. :lol: Oder liege ich falsch?
ich finde eher das wäre wie fleischwurst kaufen ohne das die zutaten angegeben sind. es muss von rechtswegen eigentlich draufstehen aber interessieren tut es die wenigsten und das produkt ist davon nicht beeinträchtigt...
 
Die Autos passen eher, denn es handelt sich hierbei nach EU-Recht dann um illegale Software.
Es wäre wie wenn Du Windows-PCs mit Raubkopie verkaufst, wenn der Käufer einverstanden ist.
 
hi,

heist das in etwa das man z.zt. nirrgens nen gp2x zu kaufen bekommt ?
 
jain, könntest natürlich einen importieren aus einem nich-eu land(usa/china)
allerdings lohnt das nicht wirklich, der source wird sicher näste oder übernäste woche kommen.
 
hmm,

könnte EvilDragon die teile nicht ohne firmware verkaufen ?
oder lässt sich der gp2x nur mit firmware updaten ?
hat der keinen bootloader oä. zum firmware flashen ?
 
Back
Top