Eigenen USB-Treiber unter Vista installieren


MadMat

Member
Joined
May 6, 2009
Messages
334
Age
28
Location
Delmenhorst
ICQ
432413453
LOCATION
Delmenhorst
Ich bons schon wieder und bei meinem XBOX softmod auf das nächste Problem gestoßen :confused:??
Laut dieser Anleitung kann man seinen eigenen USB-Stick verwenden. Ich habe mir auch einen Adapter gebaut, der funktioniert und den Stick ins XBOX-Format formatiert. Allerdings muss man jetzt einen besonderen Treiber installieren, der mitgeliefert wurde. Wenn ich jedoch im Geräte-Manager den Stick auswähle und sage das ich selber einen Ort zur Treibersuche auswählen will, sagt er immer nur das schon ein guter Treiber installiert ist.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
MadMat
 
oO Vista lässt dich also nicht, weil schon ein Treiber da ist? Hast du vll Vista Home?
Normalerweise einfach auf Treiber aktuallisieren, dann sollte das gehn.
 
Ah, du machst das Falsch
Treiber Aktuallisieren --> Auf meinem Computer suchen --> Aus einer Liste auswählen, dann weiter und dann müsste du Durchsuchen wählen können, dann gehts du halt dahin wo der treiber ist und kannst ihn dann aus der Liste auswählen.
Wenn du automatisch suchen lässt nimmt er den andern nicht, weil Windows keinen Grund sieht einen Funktionierenden Treiber auszutauschen (auser es gibt neue version).
 
ah ok danke, dann bin ich jetzt schon mal so weit.
aber jetzt kommt immer diese fehlermeldung
weiß noch jemand weiter?
zur not schau ich mal ob ich mir nicht einfach so eine memorycard besorgen kann.

Gruß
MadMat
 
hmm ja, hab ich mich auch schonmal gefragt, aber da es in der anleitung so ähnlich beschrieben ist und morq nichts dazu gesagt hat denke ich mal das es richtig ist
 
Mach einfach das gleiche im geräte manager mit usb- massenspeicher:
treiber aktualisieren, Und dann den Pfad angeben! :yes:
 
danke, es hat jetzt soweit geklappt :)
aber jetzt erkennt die dumme action replay-software das ganze nicht als memcard <_<
naja, ich werde gleich mal neu starten, vll bringt das was
 
Oh ja, danach hab ich garnicht geguckt^^ du musst den Treiber für den Stick ändern, sry hab ich nicht gesehn.
Die Variante mit nem Action Replay Stick ist auch ganz interessant, aber ich hab damals den guten alten Hotswap gemacht^^ Da brauch man wenigstens keine zusätzliches zubehör.
Bei dem Stick ist wichtig dass es kein SanDisk Curzer oder so ist, was simples altes. Manche MP3 Player gehn auch. Aber bei Sticks ist die Xbox wählerich.
 
morq said:
Bei dem Stick ist wichtig dass es kein SanDisk Curzer oder so ist, was simples altes. Manche MP3 Player gehn auch. Aber bei Sticks ist die Xbox wählerich.
Also der stick ist von CnMemory, und die Xbox erkennt ihn auch. nur die action replay-dingens halt nicht.
 
Back
Top