Ein Jahr mit...


slackland

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
217
PANDORA! Genau Meine Pandora ist genau heute ein Jahr alt!! ^_^ ^_^

Das muss gefeiert werden!!
An dieser Stelle will ich meinen ganz besonderen dank an ED Senden, der mit viel Liebe und hingabe die Pandora erst möglich gemacht hat! Ich habe ein ganzes Jahr voller toller Spielspass Stunden hinter mir! Neue Abenteuer bei "Grandia" erlebt, mit "Mystic Quest Legend" in Hölen rumgeforscht und war mit Sonic schnell wie der Wind! Nein echt, ohne die Pandora würde mir echt was fehlen!
Also, nochmal herzlichen Dank ED und an alle, die noch warten müssen: Es lohnt sich!
So, und jetzt *Feier Modus on* :ph34r:
 
Ah, wie geil!

Glückwunsch deiner Pandora! :-D
(und dem Besitzer…)
 
Ich weiß, ich schreibe das jetzt ungefähr zum dritten mal innerhalb einer Woche oder so, aber am Montag wird zwar nicht meine Pandora, aber immerhin meine Vorbestellung drei Jahre alt. :-D
 
Ein echt schönes Bild :)
Ich überlege mir es sogar als Desktophintergrund zu benutzen ;)
Glückwunsch zu deiner einjährigen Pandora ^_^
 
Die neue Webseite (hoffentlich bald mal fertig :D) bietet übrigens ne Usergallerie - solche Fotos sind natürlich gerne willkommen :)
 
@SlackLand:
Sag deiner Pandy auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 1 Jahr ist schon eine Menge

@ EvilDragon

geht auch sowas:

DSC00253.JPG


DSC00267.JPG
 
ich fänd dann eine Kategorie gut:

"Wo die Pandora schon überall war!" :-D

wären bestimmt ein paar lustige Fotos dabei

EDIT: oder wie mir gerade eingefallen ist:"WHERE NO PANDORA HAS GONE BEFORE!"

Star Trek lässt grüßen :-D
 
Wird es eine reine openPandora "Sccial Community" oder eine openHandhelds "Social Community"?
Also sind auch Bilder, Videos etc. von anderen Konsolen erwünscht?
 
Ich denke schon das du deine GP2x oder was auch immer du hast hier reinstellen kannst :p
 
IngoReis said:
Ein echt schönes Bild :)
Ich überlege mir es sogar als Desktophintergrund zu benutzen ;)
Glückwunsch zu deiner einjährigen Pandora ^_^

Dankeschön! Die Erlaubnis erteile ich dir :-D .
EvilDragon said:
Die neue Webseite (hoffentlich bald mal fertig :D) bietet übrigens ne Usergallerie - solche Fotos sind natürlich gerne willkommen :)

Dir nochmal ein Riesen großes Dankeschön für die Pandora! Selbst meiner Freundin kann ich sie manchmal nicht entreissen :wub: .
 
Back
Top