Pandora Entwickler?


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Inzwischen kennt man ED ganz gut aus Sendungen wie Giga und anderen Interviews, wo er sich vor der Kamera gezeigt hat. Ein wirklich sympatischer Kerl - nicht wahr?

Doch was ist eigentlich mit den anderen Entwicklern? Die haben doch bestimmt auch eine Kamera und wenn es eine Digitale Fotokamera ist und nur ein Mp3 Stream der zu einem YouTube-Film verschmolzen wird.

Ich finde die Neujahrsansprache ist eine gute Möglichkeit sich dem gespannten Puplikum einmal zu zeigen, vorallem da wir ja alle (die Entwickler natürlich eingeschlossen) damit gerechnet hatte das die Pandora noch dieses Jahr ihr Release-Termin einhalten könnte.
Also ich hoffe es die anderen Entwickler sind genau so mutig wie ED!

(Da mein english so schlecht ist, wäre es sehr lieb, wenn das jemand übersetzen könnte und in die entsprechenden Foren posten würde - vielen Dank!)
 
Neulich hat Craig im englischen Forum geschrieben, dass er vor hat, ein Video veröffentlichen, das die Entwicklungsstadien (Ideen, Entwürfe) der Pandora zeigt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Entwickler selbst darin vorkommen werden. Das mit der "Vorstellung zum neuen Jahr" ist schon ein wenig kurzfristig.
 
Ja, das stimmt, das ist ziemlich kurzfristig. Okay! Ich würde auch mit einen Neujahrsgruß leben können *smile*

Auf jedenfall finde ich es wird Zeit das man die Entwickler kennen lernt.
Wo bleiben denn die fleißigen Reporter, die dieses Leute endlich ein wenig unter die Lupe nehmen.
 
Back
Top