Einen guten Rutsch ins Pandora-Jahr ;-)


SebuSoft

Member
Joined
Feb 6, 2009
Messages
185
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 das Jahr der Pandora (nun aber wirklich! :-D)

Werde wohl bis nächstes Jahr nicht mehr online sein daher ein guten Rutsch und übertreibt es nicht beim Feiern :)

Können ja sonnst auch gleich noch ne Frage mit einbauen:
Wo feiert ihr dieses Jahr Silvester?
(oder wenn ihr dies zu spät liest)
Wo habt ihr Silvester gefeiert?

Ich für meinen Teil fahre nun erstmal Richtung Lüneburg Silvester bei Freunden feiern für Ingolstadt fehlt mir gerade das Geld :p
 
Ich feier bei Bekannten. Grillen draussen im Park *bibber* ^^

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!
 
ich habe mich dieses jahr durchgesetzt: ich feiere kein silvester und werde mir ein paar gute filme ansehen und dann dem feuerwerk lauschen.. Direkt aus meinem warmen zimmer:)
 
Guten Rutsch an alle!

Ich geh gemütlich zu nem Kumpel, wir zocken n wenig Ps3/Xbox. Keinen Bock auf dieses stressige Geböller. :)
 
Passy said:
..Ich geh gemütlich zu nem Kumpel, wir zocken n wenig Ps3/Xbox. Keinen Bock auf dieses stressige Geböller. :)

Yeap , wie bei mir. Ich habe nämlich ebenfalls keine Lust auf diese akkustische "Dauerschocktherapie" ;)
Gleich noch ein bißchen am Cradle rumschrauben , 2 bis 3 Updates an der Test station ( :gp2x: ) überprüfen und dann gegen 19 Uhr mal so langsam Richtung Zockkollegen !

@all: Kommt gut rein und feiert ned so doll ! :unsure:
 
Wir feiern Silvester zu sechst mit Freunden und Bekannten bei uns zu Hause mit Raclette essen und Spieleabend.

Ich beneide aber jeden, der nicht beim Ballern draußen sein muss... Steh auch nicht darauf. Wir stehen wahrscheinlich sogar auf einem Turm vor dem Rathausplatz und lassen uns abschießen *heul* (An alle, die da unten stehen und schießen: bitte gut zielen!)
 
Guter Rutsch ins neue Jahr an alle, ich hoffe diejenigen unter euch, bei denen Schnee fällt rutschen nicht zu sehr, bei uns ist es momentan 7°C warm..

Ich werde aber auch keine Racketen oder Böller fliegen lassen, warum auch? Feuerwerk hat meistens einen langen weg zu uns hinter sich (also viel Sprit gekostet, und viel Umwelt Verschmutzung) und wenn man das dann noch anzündet hat man in wenigen Sekunden viel Geld (ich arbeite doch nicht 2 Stunden, für 30 Sekunden Feuerwerk.., ) weg, ne, das muss echt nicht sein, ich hab da keinen Spaß dran,

Silvester feier ich ganz langweilig in der Familie, aber nächstes Jahr wird trotzdem besser, vor allem da ich jetzt einen Job hab.. :juhu:

Wer auf ne Party geht wünsche ich viel spaß, vieleicht klappt das bei mir ja nächstes Jahr mit Silvester Party woanders..
 
Ich werde silvester teen style verbringen, mit freunden im keller, mit nem haufen zu futtern und bierchen.
 
Guten Rutsch!

Dieses Jahr mal wieder feiern mit 'nem Haufen aus der Heimat im Wintergarten.

Letztes Jahr war schön. Kollege hat renoviert und wir konnten die ganze Bude auseinandernehmen. Ich liebe Rigips-Wände. :) Dafür war am nächsten Morgen nicht mehr zu erkennen, dass meine Klamotten eigentlich schwarz waren. ;)
 
ich geh heute zu nem kumpel den ich schon ewig nichmehr gesehn hab^^

bier, schnaps, chips, snacks und BÖller!
(D -böller hinterm rücken verstecken und sich an andere ranschleichen is das beste :/ :juhu: ;-> )
also eine packung kann man ja zusammen los lassen, sind dann auch ned viel wenn man die aufteilt...
 
Ich feier mit meiner Freundin bei Freunden. Kanllzeug, ja, ist bei mir ein muss... ansonsten viel Futtern, feiern, Spass haben... und ab ca. 0:30 ein oder auch zwei leckere Vodka... voher trink ich nie, wegen eben dem Knallzeug... die Finger brauch ich noch zum Zocken :)
 
Guten Rutsch auch von mir!
2009 hätte das Jahr der Pandora werden sollen, aber nun hoffen wir mal (vorsichtig) auf 2010. ;)
Ich kauf schon lange keine Böller oder Feuerwerk mehr, spart viel Geld. :) Ich feier allein mit mir selber, wie die letzten Jahre auch. Bin nicht so der Party-Typ. ^^"
 
hallo

yaaaaeeehh, 2010 , lass kommen aldäääääääääääärrrr
 
Juhu, endlich 2010, doof das ich jetzt meinen schönen Historische LKW Kalender nicht mehr benutzen kann.. :-((

an alle, schönes neues Jahr ^_^
 
Schönes neues Jahr euch allen,
möge die Pandora (oder anderer Handheld) mit euch sein.
 
Willkommen 2010, Jahr der Pandora...


..dauert schließlich nur noch 2 Monate :)


..ich geh dann mal frühstücken
 
Back
Top