Eine simple Frage ^^


Striker said:
Hm achso.
Also zoggt ihr auch auf euren GP2Xs jetzt auch nur Games die ihr besitzt oder wie ist das ? :twisted:

Hmmmm :)

Blick auf einen Teil meines Wohnzimmerregals

Warum nicht? :)

Aber im Ernst:
Diskutiert soviel ihr wollt, Roms sind illegal, ausser Ihr besitzt die Originale und ein dazugehöriges Kopiergerät und die Roms sind nicht kopiergeschützt (denn solche darf man ja nicht umgehen).

Und Links werde ich rigoros löschen :)
 
Striker said:
Das schockiert denn warscheinlich viele die sich jetzt auf DukeNukem3D gefreut haben und nicht wussten, dass sie jetzt auch noch erstmal das Game kaufen müssen. :|

Also kann man sich nur die Games im Reiter Freeware so downloaden und die anderen Sachen nicht benutzen wenn man nun nicht über die Games wie DukeNukem3d verfügt. 8)

Die Duke-Freeware müsste ja eigentlich auch funktionieren und die bietet ja auch einen enormen Spielumfang. Da sitzt man deutlich länger dran als an manch einem modernen Spiel :)
Und wie auch ED besitze ich als langjähriger Zocker einen ganzen Haufen der benötigten Spiele. Duke, Quake, Doom und die ganzen Lucas Arts Adventures sind ja absolute Pflichttitel und auch sonst fliegt hier mehr Zeugs rum als ich jemals zocken kann.
Ich seh das ganze so: Wichtig ist, dass die Spieleentwickler weiterhin Geld verdienen. Ansonsten gibts irgendwann keine oder nur noch schlechte neue Spiele und das ist natürlich Mist.
Der Retrobereich ist natürlich ein Spezialfall - wenn ich ein altes Spiel bei Ebay kaufe, verdient der Entwickler ja nichts mehr, sondern nur noch der Ebayer. Und da auf diese Weise kein Geld mehr zurück in neue Spiele fließt, ist es eigentlich vollkommen egal ob das Spiel nun gekauft oder gesaugt wird.
 
Und wo krieg ich den so nen Cartridge Port, will ja auch die Roms selber erstellen nur weis ich nicht wo ich nun so nen Adapter bekomme.
ED, was hast du für einen und wo gibt es den ?
^_^
 
Hört mir keiner zu?
Guck mal bei ebay, lik-sang oder play-asia.
 
Ja aber da find ich nix, deswegen wollt ich halt fragen wo genau, schreibt mir doch nen Link bitte ^_^
 
Und außerdem gibt es auch Spiele für GBA und ähnlichen die kostenlos sind, da sie von irgend jemanden programmiert worden sind, der sich in der Homebrew Scene aufhält. So wie hier einige ;)

Und ein paar C64, Amiga ... Spiele wurden von manchen Entwicklern frei zu verfügung gestellt.
 
K.A. mein cosain hat neulich bei ebay.com nen nes adapter gekauft.
Musst mal gucken :|
 
tjo wie ich sehe wurdn die links entfernt ... ich glaub das ist auch besser fürs forum ... ^^
 
EvilDragon said:
Striker said:
Hm achso.
Also zoggt ihr auch auf euren GP2Xs jetzt auch nur Games die ihr besitzt oder wie ist das ? :twisted:

Hmmmm :)

Blick auf einen Teil meines Wohnzimmerregals

Warum nicht? :)

Aber im Ernst:
Diskutiert soviel ihr wollt, Roms sind illegal, ausser Ihr besitzt die Originale und ein dazugehöriges Kopiergerät und die Roms sind nicht kopiergeschützt (denn solche darf man ja nicht umgehen).

Und Links werde ich rigoros löschen :)

Wenn dann richtig ;)

Hier auf Multikonsolero.de gibt es auch eine Menge "Freaks" die viele Games haben ^^

http://multikonsolero.de/zockerbuden/index.htm

Einfach auf ne Zockerbude klicken und dann auf irgendeinen Namen ^^
 
JohnDavidson said:
EvilDragon said:
Striker said:
Hm achso.
Also zoggt ihr auch auf euren GP2Xs jetzt auch nur Games die ihr besitzt oder wie ist das ? :twisted:

Hmmmm :)

Blick auf einen Teil meines Wohnzimmerregals

Warum nicht? :)

Aber im Ernst:
Diskutiert soviel ihr wollt, Roms sind illegal, ausser Ihr besitzt die Originale und ein dazugehöriges Kopiergerät und die Roms sind nicht kopiergeschützt (denn solche darf man ja nicht umgehen).

Und Links werde ich rigoros löschen :)

Wenn dann richtig ;)

Hier auf Multikonsolero.de gibt es auch eine Menge "Freaks" die viele Games haben ^^

http://multikonsolero.de/zockerbuden/index.htm

Einfach auf ne Zockerbude klicken und dann auf irgendeinen Namen ^^

Die Multikonsoleros sind ja noch harmlos. Richtig freakig wird es hier:

http://www.videogamecollectors.com/
 
In einem anderen Thread wurde dieser link gepostet http://www.tototek.com/
unter Hardware muesste etwas zu finden sein, was du suchst.
 
Back
Top