Empfehlenswerte XBox Titel?


Panzer Dragoon Orta ist ein must have
hatte ich vorkurzem noch zum verkauf.
habe noch Dead or Alive 3 für 8€+versand
 
resident evil 4 ist richtig geil, hab ich auf der ps2 gezockt, obs das für xbox gibt weiß ich nicht.

und aktuell hab ich mir fahrenheit besorgt und zock es auf der xbox360. richtig geil!!
 
ne leider gibt es kein Resi4 für xbox
wäre aber genial gewesen, da die Xbox (zwar nur 32bit) eine Monstermaschine ist.
 
kaiser-sahin said:
ne leider gibt es kein Resi4 für xbox
wäre aber genial gewesen, da die Xbox (zwar nur 32bit) eine Monstermaschine ist.

was hat das mit 32bit zutun?
 
hmm
ich dachte 128 bit geräte (PS2,Gamecube,Dreamcast...)wären prinzipiäl leistungsfähiger deshalb
 
kaiser-sahin said:
hmm
ich dachte 128 bit geräte (PS2,Gamecube,Dreamcast...)wären prinzipiäl leistungsfähiger deshalb

das ist doch völlig egal wieviel bit eine konsole hat

das war früher wichtig, weil 8bit und 16bit wörter einfach net genug waren

aber 32-bit-wörter sind groß genug

crysis-8.jpg



das ist crysis

läuft auf 32bit-systemen ;)
 
jo stimmt
mir fällt grad ein das die xbox doch im grunde auch nur ein PC war, mit einem motherboard von Microsoft und PC-komponenten.
war für entwickler auch einfacher beim programieren.

btw. Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ist ein gutes spiel für XBOX
viel nackte haut, aber auch super zu spielen.
 
Fable war eines meiner Lieblingsspiele, ist zwar ein bisschen kurz, aber geht ab.

PS: Xbox hatte die beste Grafikleistung, im vergleich zur PS2 und Gamecube.
 
Bampt said:
Fable war eines meiner Lieblingsspiele, ist zwar ein bisschen kurz, aber geht ab.

ja, fable was ein geniales spiel

aber ich kann nur die PC-version empfehlen - die ist länger und besser
 
Hohl dir aufjedenfall Jet Set Radio Future und die ganze Prince of Persia-Reihe.
Jet Set Radio Future habe ich selber 5 mal durchgespielt, das Spiel ist einfach kult und sogar besser
als die DC Version.
 
treeghost said:
Hohl dir aufjedenfall ... die ganze Prince of Persia-Reihe.
... für den ersten teil würd ich die snes-variante empfehlen, die ist besser als die pc-version ;)
 
Oh ja, Prince of Persia..... wird ja auch gerade verfilmt!
Mit Jake Gyllenhaal...

princeofpersiahuffpost.jpg


:love:

Aber äh ja. Sehr gutes Spiel. ;)
 
Hab gestern mit nem Kumpel in 2-3 Stunden
Gauntlet - 7 Sorrows durchgespielt. War nette Unterhaltung für die Zeit.
Aber wenn ich mir überleg damals hätte man 40€ für bezahlt... omg. Mir waren die 5€ schon fast zuviel ;)
 
Half Life 2 gibt es auch für die Xbox. Zwar mit abgespecktem inhalt aber trotzdem gut.
war auf dem PC ziemlich super.
Werde es mir wohl irgentwan noch hohlen für den PC. Muss es umbeding noch durchspielen.
 
Was Fable angeht: Die PC Version ist nicht zwingend länger. In dieser ist nur das "Lost Chapters" Addon eingebaut. Gibts aber auch für die Xbox als Komplett-Paket.
Ich empfehle übrigens die englische Version. Ist alles in einem eigenartigen britischen Akzent gehalten und die ganze Erzählung macht deutlicher, dass es sich um eine Rollenspiel Parodie handelt.
 
Cold Fear für die Xbox ist auch einer der besseren Horror-Games für die Konsole.
Wer das haben will, kann sich bei mir melden.
 
Back
Top