Emulator Hilfe Allgemein...


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Hey Leute!

Ich krieg irgendwie Superfrog nie zum laufen. Immer wenn ich die Disk laden möchte, kommt immer der Startscreen:
Startbildschirm.jpg


Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Außerdem kackt der Amiga Emu immer ab, wenn ich ne andere Diskette danach einlege. Laden tut er auch nix. Ich hab es leider nie geschafft, den bis heute zum laufen zu bringen. Irgendwelche Tipps/Tricks?

Naja, jetzt habe ich mich deswegen auch gleich dem Amiga-Emulator abgewandt und mich gpSP zugewandt... Woher bekomme ich das GBA BIOS für GPSP legal mit der md5sum: a860e8c0b6d573d191e4ed7db1b1e4f6 ?
 
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/25402-uae4all-amiga-emulator-port-to-gp2x/page__view__findpost__p__371636

Edit: Ignorieren ... ich hatte ein anderes Problem im Kopf
 
b3w said:
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/25402-uae4all-amiga-emulator-port-to-gp2x/page__view__findpost__p__371636

Edit: Ignorieren ... ich hatte ein anderes Problem im Kopf

trotzdem, danke für die Antwort...
 
Wenn das kick.rom kommt, dann sollte das soweit in Ordnung sein.

Welche Superfrog-Version hast Du denn? Am besten TOSEC-Name.
Legst Du die richtige Diskette ins richtige Laufwerk ein? (DF0)

Stürzt der Emulator bei jedem Spiel ab, welches Du danach einlegst oder nur bei bestimmten?
Macht er das auch, wenn Du diese Disk am Anfang gleich einlegst?

Ich weiß, dass eine ältere Version Probleme mit einigen Sonderzeichen in Diskettennamen hat (ich meine, es wäre +, john4p dachte, es wäre []).
Die Disk mal umbenennen.

Sind die Disks denn als ZIP gepackt? Das klappt nicht, es geht entweder ADF ungepackt oder meines Wissens auch ADZ (das sind ge-gzippte ADF-Dateien).

Hoffe, das hilft.
 
EvilDragon said:
Wenn das kick.rom kommt, dann sollte das soweit in Ordnung sein.

gut...
Welche Superfrog-Version hast Du denn? Am besten TOSEC-Name.

Tosec-Name?
Legst Du die richtige Diskette ins richtige Laufwerk ein? (DF0)

da haben wir dern Fehler! Das hab ich gar nicht gemerkt ;) Danke!
 
Back
Top