Problem mit GBA Emulator ---> GPsP


[ Loki ]

Still Fresh
Joined
May 11, 2010
Messages
10
Hi,

ich habe Probleme den GPsP Emulator zum Laufen zu bekommen.
Wenn ich den Emu starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

" Sorry, but gpSP requires a GameBoy Advance BIOS image to run correctly."

kann mir jemand mit der fehlenden gba_bios.bin weiterhelfen ?
 
NEIN.

Das fehlende Bios ist urheberrechtlich geschützt und deshalb kann dir keiner in diesem Forum weiterhelfen.
Nutze die Suchmaschine deines Vertrauens, das geht schnell und führt zu guten Resultaten.
Oft hilft ein einfaches "Dateiname + Download" für gute und präzise Ergebnisse.
Du musst die Datei dann nur noch in den Emulatorenordner packen und gut ;)

Sorry, aber so ist das nun mal :)
 
Das die BIOS Lizenzrechtlichen Code enthält wusste ich nicht ^^
Daher werd ich mich mal auf die Suche begeben, thx.
 
Hab da auch noch ne frage! Ist es moglich Zelda the minish Cap zum laufen zu bringen? Oder brauch ich eine ältere Version oder wie?
 
busterflex said:
Hab da auch noch ne frage! Ist es moglich Zelda the minish Cap zum laufen zu bringen? Oder brauch ich eine ältere Version oder wie?
hm, bei mir läuft das zumindest problemlos. Hast du die Datei in einer zip? Manchmal muss man das.
 
Yep hab ich...hab auch mehrere Versionen ausprobiert....
Bis dato hab ich die Spiele nur als Zip zum laufen gebracht...Vielleicht probiere ich sie mal zu entpacken...
Auch Mario & Luigi Super Star Saga und Super Ghouls n Ghosts funktionieren nicht...alle anderen Games (z.B. Castlevania alle Teile laufen problemlos)... :confused:??

-- So Jan 30, 2011 21:35 --

Aha...habs selber heraus gefunden...ein paar Spiele laufen nur als Zip und andere müssen entpackt werden...
Danke
:O
 
Hey,
mit den BIOS und den Spielen müsst ihr verdammt aufpassen!
Man darf die nicht einfach so herunterladen, da sie wie schon gesagt urheberrechtlich geschützt sind...
Es ist anders wenn ihr die Spiele selbst ausgelesen habt, wovon ich mal nicht ausgehe.
Es gibt ein paar Seiten di eigentlich sicher sind, jedoch darf sollte man das Risiko auf keinen Fall eingehen.
Es kann eine hohe Geldstrafe drohen :oops:
 
Back
Top