ENTSCHEIDUNGSHILFE Smartphone


Bei Technik ist das mit warten so ne Sache. Es wird immer etwas besseres, billigeres geben. Kaufst Du heute, findest Du das selbe Gerät morgen billiger.
Ich entscheide deshalb nicht nach dem derzeitigen Preis, sondern nach brauche/will ich das ? Ist es mir den Preis wert ?

Wenn's dann morgen irgendwo billiger ist, egal !
 
Ich hasse warten :D
Am liebsten will ich mein neues Smartphone noch diese Woche :)
Aber vieleicht halte ich es noch 2-3 Woche durch - mal sehen.
Wer noch etwas zum Thema beitragen möchte, darf dies gerne tun.
Bin noch immer Recht unentschlossen, wobei ich atm mehr zum Samsung Nexus S tendiere.
 
Dann bestelle es doch einfach.
Ich sehe es auch so das der Preis von Tag zu Tag fallen aber auch steigen kann(ist mir bei meinem Play passiert waren aber nur 3€) aber ins gesamt ist es immer einfach um zu tauschen.
Also bestellen testen wenn's nichts ist schick's zurück.
Aber verstehe mich jetzt nicht falsch, ich schicke nicht alles wieder zurück ich überlege auch meist vorher.
Aber wenn es wirklich nicht gefällt hat man diese Option beim bestellen im Internet immer:)
 
Infinity said:
Dann bestelle es doch einfach.
Ich sehe es auch so das der Preis von Tag zu Tag fallen aber auch steigen kann(ist mir bei meinem Play passiert waren aber nur 3€) aber ins gesamt ist es immer einfach um zu tauschen.
Also bestellen testen wenn's nichts ist schick's zurück.
Aber verstehe mich jetzt nicht falsch, ich schicke nicht alles wieder zurück ich überlege auch meist vorher.
Aber wenn es wirklich nicht gefällt hat man diese Option beim bestellen im Internet immer:)

Ok hast ja auch wieder recht :)
Und nein, ich weiß schon was du meinst, versteh dich da nicht falsch :)

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2448189_-google-nexus-s-i9023-samsung.html
Wieso zeigt er mir dort an das es bei Cyberport 258,90 € kostet, in Wirklichkeit kostet es aber dort € 269,90*?

Wo würdet ihr das Nexus S bestellen und wo das HTC Desire HD ?
Amazon ist ja bei beiden nicht billig, Media Markt hat nur das Desire HD für 350€ und das Nexus S gar nicht mehr.
 
Ich bestelle immer da wo es billig ist.
Aber der Shop muss auch gut bewertet sein.
Wenn beides stimmt spricht nichts dagegen.
 
Lange rede kurzer sinn: Wenn man das Geld hat: kaufen und nachher das Zeug schön reden..

Beziehungsweise: Bei Teuren Sachen sollte man sich gut überlegen was man haben möchte, was neues kaufen ist noch teuer...

Ich hab mal eine Tüte Colorado gekauft, da war nichts gutes drin nur diese komischen Komfektteile die zwar aussehen wie die leckeren Lakritzkakao Konfekt Teile (die so aussehen wie Hamburger) aber die ekelhaft sind.., seitdem ess ich nur noch konfekt was ich kenne.. :rotfl:
 
Das soll jetzt nicht bedeuten, das ich mir zumbeispiel die p&|a nur schönrede, das Ding ist auch ohne es schönzureden klasse, und ich überlege mir immer vorher was ich kaufe, wobei das Xperia Play spontan war..
 
haha :D
Naja die beiden angesprochenen Geräte sind ja auch schon mind. ein halbes Jahr alt, weshalb sie meiner Meinung nach jetzt einen attraktiven Preis haben :)
 
Ich kann auch noch das hier nennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Motorola_DynaTAC
Ist zwar nicht so modern, aber du fällst auf jedenfall ÜBERALL auf! Das Garantiere ich :rotfl: :rotfl: (Ich sollte so spät nicht mehr am Rechner sitzen :nope: )
 
Haha :D das ist zwar nicht so ganz mein Geschmack aber danke :D

-- Fr Okt 14, 2011 20:52 --

Hab mir heute das Nexus S bestellt :)
Ich denke ich werde nicht enttäuscht werden.
Danke nochmal an alle! :hurra:

-- Sa Jan 14, 2012 16:02 --

Also nachdem ich mich mein Nexus S nun einige Wochen begleitet hat kann ich nur ein Fazit ziehen:
Ich bin einfach voll und ganz zufrieden und möchte es nicht mehr missen :)
Für diesen Preis (ich hatte 260€ bezahlt) ein solch tolles Smartphone zu bekommen hätte ich nicht für möglich gehalten.
Alle meine Freunde mit ihrem ach so tollen Galaxy S2 sehen mich nur doof an, wenn ich ihnen auf dem Nexus S exklusiv
das neue Android 4.0.3 präsentiere. Das Smartphone hat wirklich viel zu bieten und man kann alles, wirklich alles
nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Und der Fakt, das es dass einzige Telefon ist, auf welchem aktuell 4.0.3 läuft
macht es für mich zum vielleicht nicht schnellsten, aber vom Preisleistungsverhälltnis her gesehen zum Besten Mobiltelefon auf dem Markt.
 
Schön das Du hier anscheindend "Dein" bestes Gerät gefunden hast. ;) Hattest Du vorher schon ein Android mit einem benutzten google account? Dann würde mich interessieren ob der Wechsel auf die neue Version völlig reibungslos verlaufen ist.
 
Also ich habe das Nexus S mit der Version 2.3.6, was zu diesem Zeitpunkt das aktuellste war.
Das Update und der Umstieg auf ICS (Android 4) verliefen bei mir völlig reibungslos.
Habe aber auch noch nichts von anderen gehört, die ein Problem gehabt hätten. ;)
 
Back
Top