Erledigt, ist verkauft! - [V] SmartQ 5 MID


Status
Not open for further replies.

Snoopy2009

Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
248
Edit: Der SmartQ 5 ist verkauft! :yes:

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen den SmartQ 5 MID gekauft, um damit bisschen auf der Couch im Netz zu surfen. Mittlerweile habe ich einen Tablet PC und benutze eigentlich nur noch diesen für das nächtliche Surfen.

Da der SmartQ 5 seitdem fast nur rumliegt und mir auch die Zeit fehlt, mich näher damit zu befassen (angeblich laufen auch Android und Win CE drauf), biete ich ihn hier zum Verkauf an.

Ich verkaufe das Gerät in der original Verpackung mit Netzteil, Stift, USB-Kabel und original SmartQ Kopfhörer und Anleitung (allerdings Chinesisch).

Das Gerät ist noch fast wie neu und wurde kaum benutzt und auch nicht daran rumgebastelt. Das Display ist ohne sichtbaren Kratzer. Leider kann ich das Display nur schlecht fotografieren, da es ziemlich spiegelt. Ich hoffe, man erkennt ein bisschen was auf den Fotos.

Mit einer Akkuladung habe ich meist in drei Nächten hintereinander bisschen gesurft, bis er leer war. Ich schätze mal, dass er mindestens 3 Stunden während Surfen im WLAN hält.

Ich habe mich nicht näher mit dem SmartQ 5 beschäftigt und kann deshalb kaum Auskünfte zur installierten Software (laut Bootscreen müsste es die Version 5.5 sein) oder zu Alternativbetriebssystemen geben. Vielleicht hilft ein Blick auf diese Seite etwas weiter.

Ich habe den SmartQ 5 fast ausschließlich zum Surfen über WLAN verwendet und das ging ganz gut. Ich habe mal zwei Fotos vom Gerät beim Surfen im Forum gemacht, damit man sieht, wie es mit dem Browser aussieht.

Ich gebe den SmartQ 5 für 95 EUR ab.
In dem Preis ist ein Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschland (6,90 Porto) mit dabei.

Das Gerät kann auch gerne in Köln abgeholt werden, dann spart man sich das Porto.

Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN melden. :yes:






















Link zu der Seite bei Dealextreme
 
Re: [V] SmartQ 5 MID

<r>*meld* <E>:-D</E> <br/>
ich hab viel interesse, muss aber wohl noch bis heute abend warten, bis ich dir endgültig zusagen kann</r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top