Erste Preview Bilder von der GP2x Coding Competition!


Wow ^^

Was ist denn das Bild links oben ? Sieht aus wie eine GUI ;) *freu*

mfg
clint
 
Der Wettbewerb ist wirklich eine gute Idee, jetzt kommt langsam richtig Bewegung ins Development.
Dank Sourcecode Release erfährt das ganze auch noch einen Schub. 8)

Bin gespannt wies jetzt mit den kommerziellen Entwicklungen steht, ich denke ich werde mir die ersten paar Titel schon aus Prinzip holen.

Ein Hoch auf die Community.
Irgendwie kommt mir diese doch schon fast elitär vor, wenn ich einen Blick in die gängigen PE-ES-PE Foren werfe...... (no offence, der Pöbel braucht Brot und Spiele) :roll:
 
clint2x said:
Wow ^^
Was ist denn das Bild links oben ? Sieht aus wie eine GUI ;) *freu*

Kennst Du nicht? :))
Das ist das RiscOS vom Acorn Archimedes.

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/RISC_OS

Gruesse
Guido.
 
guidoz said:
clint2x said:
Wow ^^
Was ist denn das Bild links oben ? Sieht aus wie eine GUI ;) *freu*

Kennst Du nicht? :))
Das ist das RiscOS vom Acorn Archimedes.

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/RISC_OS

Gruesse
Guido.

Hey, von dem Ding hab ich schon mal vor Ewigkeiten gehört...irgendwo...such...ah genau, in einer Ausgabe der "Playtime" 1993 war das. Zu der damaligen Zeit war der Archimedes wohl ein echt beeindruckendes Stück Hardware. Sogar mit ARM Herz, da wird ein Emulator sicher kein allzu großes Ding sein ^^
 
Kennst Du nicht? :))
Das ist das RiscOS vom Acorn Archimedes.

Nein. Hab ich nocht nie was von gehört ;) Aber jetzt weiß ichs ja ^^
Hört sich nicht schlecht an ( wiki ) ;)

Danke für die Info ;)

mfg clint
 
Sollten die Programme nicht langsam veroeffentlicht werden? *gespannt bin*
 
Back
Top