Everdrive für N64 NTSC -> PAL


Aumann

Still Fresh
Joined
Oct 1, 2012
Messages
30
Servus liebe Leute,

habe ein ED64 (V2, US-Version) aufgetrieben, würde aber eine PAL-Version bevorzugen. Gibt's jemanden hier der da an einem Tausch interessiert wäre?

:hurra:
 
Re: Everdrive für N64

<r><QUOTE author="Aumann"><s>
Aumann said:
</s>Servus liebe Leute,<br/>
<br/>
bin recht eilig auf der Suche nach einem bezahlbaren Everdrive für's N64. Version ist nicht so wichtig <E>:)</E> <br/>
<br/>
Gerne Tausch gegen anderen Konsolen/Retrokram, hab zB ein Philips CDi 220 anzubieten gerade und Spiele für alle möglichen Systeme oder diesen schönen Handheld:<br/>
<URL url="http://www.handheldmuseum.com/GAMAtronic/GameComputerII.htm"><LINK_TEXT text="http://www.handheldmuseum.com/GAMAtroni ... uterII.htm">http://www.handheldmuseum.com/GAMAtronic/GameComputerII.htm</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Wenn jemand jemand kennt, der jemand kennt, der sein Everdrive nicht nutzt - danke für eine Nachricht! <E>:rotfl:</E><e>
</e></QUOTE>

Huhu <E>:)</E> ein Everdrive habe ich gerade nicht für Dich. Aber, magst Du uns etwas zum Handheld sagen? Am besten in einem neuen Faden... Ich jedenfalls habe einen solchen kleinen noch nicht gesehen....</r>
 
Re: Everdrive für N64

<r>Hey, ich hab leider auch nicht mehr Infos dazu als in dem link oben. Der Handheld bietet 7 Spiele mit den gleichen Sprites (Pinguine) an, eines (Arkanoid-Klon) macht sogar Spaß <E>:)</E></r>
 
Re: Everdrive für N64

<t>Ich werd die Tage mal ein paar aelterer Versionen in den Shop unter Restposten hauen.</t>
 
Re: Everdrive für N64

<r>Niemand ein Everdrive64 übrig? <E>:dash:</E> <br/>
<br/>
<E>:ph34r:</E></r>
 
Re: Everdrive für N64

<t>Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Resposten aufzunehmen, habe aber definitiv noch welche da.<br/>
<br/>
Das normale Everdrive64 V3 hab ich auch im Shop, aber das ist halt teuer.</t>
 
noch aktuell

@ED: Sag mal Bescheid ob das für dich interessant sein könnte, gibt ja gerade Reste EU-V2's im Shop ;)
 
Back
Top