EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspiele


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
11
Location
Magdeburg
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Puren Neid? Oder sowas empfinde ich gerade <E>:D</E><br/>
<br/>
Das TV Out der Pandora sieht ja richtig gut aus, Wahnsinn! Und Whacky Whit ist auch dabei. <br/>
<br/>
Wer ist eigentlich der Pandora Mensch mit dem Umhang? Ist mir schon auf der Gamescom aufgefallen <E>:)</E></r>
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Das ist Askarus wenn ich nicht irre</t>
 
Joined
Mar 17, 2013
Messages
357
Location
Welzheim bei Stuttgart
LOCATION
Welzheim bei Stuttgart
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r><URL url="http://hallespektrum.de/winke/files/2013/05/5sdcgear.jpg"><s></s><LINK_TEXT text="http://hallesp...nke/files/2013/05/5sdcgear.jpg</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
<br/>
ich bekam eine Gänsehaut....das wär das einzige knallig rote was ich jemals (er)tragen würde ! <E>;)</E> <br/>
<br/>
Leipzig ist ne tolle Stadt,war 3 mal aufm Wave Gotik Treffen <br/>
und die Freundlichkeit und Toleranz<br/>
der Leipziger hatt mich (als Schwabe) wirklich hingerissen<br/>
...achja...da waren wir noch Jung..sexy...und Dynamisch <E>:ph34r:</E></r>
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,136
Location
germany
Website
Visit site
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Ich hatte bisher nicht gewusst, dass es den GameGear auch in anderen Farben gab außer in schwarz. Sicher mal wieder nur in Japan und nicht in Europa. Zu der Zeit gab das beste zeuch eh nur in Japan, ist ja teils heute noch so. Was die da drüben an Spezial-Versionen von Konsolen/Handhelds anbieten is schon krass. <br/>
Bei uns kann man froh sein, wenn überhaupt mal die ganzen "Japano Spiele" bis hierher kommen.</t>
 

Klumpen

Run away! Run away!
Joined
Nov 19, 2011
Messages
8,570
Location
Uncanny Valley
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Ich hatte bisher nicht gewusst, dass es den GameGear auch in anderen Farben gab außer in schwarz. Sicher mal wieder nur in Japan und nicht in Europa. Zu der Zeit gab das beste zeuch eh nur in Japan, ist ja teils heute noch so. Was die da drüben an Spezial-Versionen von Konsolen/Handhelds anbieten is schon krass. <br/>
Bei uns kann man froh sein, wenn überhaupt mal die ganzen "Japano Spiele" bis hierher kommen.<e>
</e></QUOTE>
Siehe "Seiken Densetsu 3" und "Star Ocean" für SNES, nebst "Clock Tower" und und und.</r>
 

Akabei

Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Tut mir leid, aber ich kann nichts Schönes an einem roten GameGear sehen. Ich bin wirklich vielen Lackier-mods gegenüber aufgeschlossen, aber das Ding? <_< <br/>
Und das ganze kam ja scheinbar sogar "vom Werk". Brrr (kalte Schauer über den Rücken laufend)</t>
 
Joined
Mar 17, 2013
Messages
357
Location
Welzheim bei Stuttgart
LOCATION
Welzheim bei Stuttgart
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Pff ! Akabei du erkennst die "geheime Magie" darin einfach nicht <E>;)</E> <br/>
<br/>
es ist auf jedenfall schade das wir hier im europäischen Raum viele Der Perlen des Ostens<br/>
nur sehen können wenn man sie sich importiert bzw. gar keine Möglichkeit<br/>
hat an die guten Stücke ranzukommen ...wir Sammler wissen das (leider) <E>:-((</E></r>
 

MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
11
Location
Magdeburg
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Leute dieses Jahr ist ED auch wieder da! Wer von euch will denn kommen?<br/>
<br/>
Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auch dabei. Ob nun mit Freundin oder ohne weiß ich noch nicht! Aber DSLR für viele Fotos ist mit an Board, sowie die ganze Nacht Zeit!</t>
 

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
933
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Werde wohl auch kommen.<br/>
<URL url="http://www.schreibfabrik.de/spielenacht/"><s></s>Hier<e></e></URL> ist das Programm.<br/>
Da ich mit dem Auto fahre, könnte ich sogar von Dresden noch jemanden mitnehmen (einfach mal melden).</r>
 

Attachments

  • plakat_big.jpg
    plakat_big.jpg
    108.8 KB · Views: 5,923

gismo

Still Fresh
Joined
Sep 23, 2012
Messages
64
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Moin, Moin.<br/>
<br/>
Ich werde auch kommen. Habe schon gebucht. Kommt noch jemand aus Berlin?<br/>
Wen es interessiert, ich fahre um 16:30 Uhr am ZOB in Berlin ab und bin 18:40 Uhr am Leipziger Hbf. Um 5:30 Uhr geht es nach Berlin zurück. Die Fahrt hin und zurück kostet 16,- € bei meinfernbus.de.<br/>
<br/>
So wie sich das liest, werden wir ja ein kleines Grüppchen sein.<br/>
Was haltet ihr davon wenn wir uns zum Meet&Greet bei ED am Tisch treffen und 'ne Stunde Fachsimpeln, oder so? Ab 20:00 Uhr?<br/>
Ich denke das eine "Kernzeit" zum Treffen sinnvoll ist, da es so viel zu sehen und zum Ausprobieren gibt, das man sich schnell verliert.<br/>
<br/>
Ich war letztes Jahr auch da und hatte nicht mitbekommen das noch andere Pandorianer da sind. <br/>
<br/>
Dabei fällt mir...<br/>
Was ist aus dem Interview geworden das ich mit ED geführt hatte? Das hat er ja doch nicht veröffentlicht. Schade.<br/>
<br/>
Anbei gleich noch die Frage: Wie kann man ED am sichersten noch vor Leipzig erreichen? Eine Email habe ich ihm schon geschrieben.<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Gismo</t>
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,701
Age
43
Location
Ingolstadt
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Ich werde vorher noch die Mails beantworten, keine Sorge <E>;)</E><br/>
Letztes Jahr wurde es so ab 2 Uhr Nachts weniger (da bin ich dann auch schon gefahren), also bis 5:30 Uhr wird keine Stimmung sein <E>:)</E><br/>
<br/>
Stimmt, beim Interview war die Kamera ein wenig verschoben und dann hab ich es nach dem Schnitt voellig vergessen...</r>
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Ich komme wahrscheinlich auch, kann als Student in Sachsen ja kostenlos umherfahren.</t>
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,701
Age
43
Location
Ingolstadt
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Hey, das wird ja richtig voll da <E>:)</E></r>
 

gismo

Still Fresh
Joined
Sep 23, 2012
Messages
64
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>klingt doch super.<br/>
<br/>
Dann bekommen wir tatsächlich mal was ähnliches wie ein Pandora Anwendertreffen hin.<br/>
<br/>
Ich freue mich.</t>
 

carli

Still Fresh
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r><QUOTE author="stoni"><s>
stoni said:
</s>Werde wohl auch kommen.<br/>
<URL url="http://www.schreibfabrik.de/spielenacht/"><s></s>Hier<e></e></URL> ist das Programm.<br/>
Da ich mit dem Auto fahre, könnte ich sogar von Dresden noch jemanden mitnehmen (einfach mal melden).<e>
</e></QUOTE>

Ich nehme das Angebot für die Rückfahrt gerne an.<br/>
<br/>
(Boah, endlich hab' ich den Thread gefunden)</r>
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r><QUOTE author="Gismo"><s>
Gismo said:
</s>klingt doch super.<br/>
<br/>
Dann bekommen wir tatsächlich mal was ähnliches wie ein Pandora Anwendertreffen hin.<br/>
<br/>
Ich freue mich.<e>
</e></QUOTE>
Ich will ja wirklich nicht unken, aber nennen wir es doch eher gp2x-Forum Anwendertreffen, da längst nicht jeder Nutzer dieses Forums und Interessent an dieser Veranstaltung eine Pandora besitzt. <E>;)</E></r>
 

MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
11
Location
Magdeburg
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<t>Wer von euch kommt mit dem Zug oder kommt Richtung Hbf?<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Gruß Jan</t>
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Wir kommen per Regionalbahn aus Richtung Dresden. Aber frag nicht, wann, das entscheiden wir wahrscheinlich erst nen Tag vorher - wenn überhaupt so früh. <E>;)</E></r>
 

MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
11
Location
Magdeburg
Ich suche nämlich wen mit dem meine Freundin und ich zusammen fahren können.

Also vom HBF zur Veranstaltung und wieder zurück. (Straßenbahn oder so)



Gruß Jan
 

gismo

Still Fresh
Joined
Sep 23, 2012
Messages
64
Re: EvilDragon und die Pandora auf der Nacht der Computerspi

<r>Moin, Moin.<br/>

<QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Wer von euch kommt mit dem Zug oder kommt Richtung Hbf?<br/>
Ich suche nämlich wen mit dem meine Freundin und ich zusammen fahren können.<br/>
<br/>
Also vom HBF zur Veranstaltung und wieder zurück. (Straßenbahn oder so)<e>
</e></QUOTE>
Ich komme mit dem Bus aus Berlin und bin ca. 18:40 Uhr am Leipziger Hbf. Es ist zwar recht spät aber wenn ihr möchtet, dann sammel ich Euch um ca. 19:00 Uhr ein und wir fahren zusammen ins Retroland.<br/>
<br/>
Die Strecke ist aber recht einfach:<br/>
Vom Leipziger Hauptbahnhof mit der Tram 11 in Richtung Markkleeberg-Ost, bis zur Station zur HTWK. Das sind 7 Stationen.<br/>
Beide Start- und Zielhaltestelle liegen in der Tarifzone 110. Als Ticket benötigt ihr jeweils eine Einzelfahrkarte für 2,40 €. Es kann sein das auch ein Kurzstreckenticket geht, da bin ich mir aber nicht sicher.<br/>
<br/>
Hier der Link zu den Leipziger Verkehrsbetrieben:<br/>
<URL url="http://www.lvb.de"><s></s>http://www.lvb.de<e></e></URL><br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Gismo</r>
 
Top