Fake Pandora Bild


ja, aber ich bezweifle, dass das für pandoranutzer interressant ist. Vieleicht eher für ... ich hab echt keine ahnung wozu man die braucht, Weil sonderlich komfotabel ist die auch nicht. Vielleich füst Handy, oder ... Ja für die Wii wenn es klappen würde heißt das. Also Konsolen wo sonst wirklich garnichts zum tippen dran ist.
 
Krux said:
ja, aber ich bezweifle, dass das für pandoranutzer interressant ist. Vieleicht eher für ... ich hab echt keine ahnung wozu man die braucht, Weil sonderlich komfotabel ist die auch nicht. Vielleich füst Handy, oder ... Ja für die Wii wenn es klappen würde heißt das. Also Konsolen wo sonst wirklich garnichts zum tippen dran ist.
Genau das habe ich mir etwas später auch gedacht. :confused:
Sah im ersten Moment halt recht praktisch aus. Sehr viel mehr Nutzen als die eingebaute Tastatur bringt sie aber sicher nicht.
 
4G-MAN said:
weiß einer wann wohl das fertige gehäuse zu sehen ist?

Denke mal kurz vor Auslieferung. Vielleicht kann ED dazu eine Aussage machen.
 
Deadlock said:
4G-MAN said:
weiß einer wann wohl das fertige gehäuse zu sehen ist?

Denke mal kurz vor Auslieferung. Vielleicht kann ED dazu eine Aussage machen.

wenn ich mich recht entsinne, hat ed vor ner woche oder so gsagt, dass er in 2 wochen oder so eine der ersten fertigen pandoras aus der fabrik bekommt?
oder bring ich da was durcheinander?
ich kann den post auch grad nicht finden...
hört sich jetzt auch für mich irgendwie früh an aber ich bilds mir ein.
aber er wird wohl gleich eine bekommen wenn die ersten fertig sind, also wirds schon stimmen... :wacko: :)
 
Back
Top