Farbige Makierungen im Marktplatz-Forum


A

Anonymous

Guest
Hallo

Wie wäre es mit Farbigen Makierungen für "Verkaufe" - "Suche" - "Verkauft" - "Erledigt".
Verkäufe könnten grün dargestellt werden und Verkaufte Sachen Rot.
Suche vieleicht Blau und erledigt ebenfalls rot.

Dann wäre das Übersichtlicher finde ich.
so vieleicht:


Wie man das realisiert kann ich so nicht sagen da ich mich mit der Boardtechnick nicht auskenne.
 
Ob das realisierbar ist, kann ich dir so jetzt auch nicht sagen, versteche aber auch nicht ganz, warum dies nötig sei. Verkaufethreads haben ein [V] als Prefix, Tausche ein T und Biete ein B. Ist doch ganz einfach ^^
wenn etwas verkauft wurde, wird der Thread geschlossen. Wozu Farben? Es muss sich nur jeder an den obengenannten Syntax halten ;)
 
er hat schon recht
mit farben wäre das ganz viel einfacher


aber ich glaube die forensoftware erlaubt das nicht




schreib dir doch einfach ein jscript und lads über greasemonkey rein

sollte ziemlich einfach sein
 
Wieso dann nicht gleich zwei Unterforen machen?
Eins mit Verkaufen und eins mit Bieten. :p
 
Nupfi said:
Wieso dann nicht gleich zwei Unterforen machen?
Eins mit Verkaufen und eins mit Bieten. :p

das löst dann immer noch nicht das problem, dass man offene und erledigte angebote leichter von einander unterscheiden kann
 
Nupfi said:
Man kann beendete Angebote ja z.B. schließen... ;)

ja aber die sind dann trotzdem in der liste ganz vorne.

wenn geschlossene threads nach hinten fallen würden, wäre es schon bisken übersichtlicher.
 
Man kann beendete Angebote auch löschen. Würde die Übersichtlichkeit erheblich erhöhen.
Oder von mir aus in ein Archiv verschieben.
 
double7 said:
Man kann beendete Angebote auch löschen. Würde die Übersichtlichkeit erheblich erhöhen.
Oder von mir aus in ein Archiv verschieben.

Archive ja aber nicht löschen.
Bei gelöschten verkäufen ist es schwer den Verkäufer einzuschätzen.
Wenn die alten erfolgreichen verkäufe noch vorhanden sind kann man da nachhacken.
 
Ja, ich wäre auch für drei Unterforen: verkaufe, suche und erledigt bzw. älter als z.B. 12 Monate
 
Back
Top